baldur-garten.de- Logo - Bewertungen

baldur-garten.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.04.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
baldur-garten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baldur-garten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.04.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für baldur-garten.de

06.04.2022
Liebes Baldur Team ! Ich bestelle schon Jahre bei Ihnen. Ich bin stets sehr zufrieden. Die gelieferten Waren waren immer bestens. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch immer. Die Auswahl ist wirklich sehr ,sehr groß. Zwei Pflanzen haben diesmal den Winter bei mir nicht überstanden. Ein sofortiger kostenloser Austausch wurde zugesagt. Hut ab von diesem Unternehmen. Sie fragen mich, was Baldur noch besser machen könnte. Ich sage es ist alles bestens und sage auch, dass die Bewertung mit 100% noch zu wenig ist. Bei Baldur zu bestellen da kommt Freude auf. DANKE aus KÄRNTEN.

19.05.2022
Die im März bestellten bestellten Balkonpflanzen kamen 10 Tage (respektive 28 Tage bei den EasyPac-Pflanzen) später bei mir an. Nun am 19. Mai sind alle Pflanzen, trotz weiterer Aufzucht im Gewächshaus, zwar ausgepflanzt, jedoch noch immer nicht blühend. Der frühe Kauf hat sich nur dahingehend gelohnt, dass ich gezielt bestimmte Sorten erhielt. Im eigenen Aufzuchtaufwand daheim (inkl. Frostschutz im Gewächshaus), Stückpreis und jetzigen Wachstumszustand halten die gelieferten Pflanzen in keinem Punkt mit dem derzeit auf dem Pflanzenmarkt Vor-Ort-Angebot mit. Die nächsten Balkonkastenblüher werde ich wieder in ansässigen Geschäften kaufen, da mir die frühe Blüte doch stark am Herzen liegt.

Bewertungen für baldur-garten.de

28.06.2022
Habe eine gute Qualität an Blumen bekommen.Nach dem ich mich beschwärt habe, Da konnte aber Baldur nichts dafür,Es war das Unternehmen DPD die nicht lesen können das in den Pakete LEBENDEPFLANZEN vorhanden sind.
28.06.2022
Top Kundenservice!!! Einige meiner bestellten Pflanzen sind direkt gestorben und haben sich nicht entwickelt. Baldur hat ohne es kompliziert zu machen, direkt gehandelt und mir 1A Ersatz zukommen lassen
28.06.2022
Eine vertrocknete Pflanze wurde umgehend kostenlos ersetzt. Alle vorhergehenden Lieferungen sind zu üppigen Pflanzen herangewachsen.
28.06.2022
Toller Service, Reklamation sofort bearbeitet und Ersatz bekommen.
10.07.2022
von Pe F.
überlebensfähige kleinstpflanzen versenden
Antwort von baldur-garten.de
30.06.2022
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie an der gesendeten Ersatzlieferung dafür viel Freude gefunden haben und danken für Ihr Verständnis. Haben Sie eine schöne Gartenzeit.
02.06.2022
Diesmal hat der Transportdienst leider einen Karton zerstört. Mir wurde von Baldur problemlos eine Ersatzlieferung geschickt. Freue mich schon auf die Ernte.
07.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität und Serviceanfragen werden vom Kundenservice vorbildlich behandelt
07.06.2022
Die Ware,Gemüse,Beeren,Blumen wachsen im Garten sehr schön.Top Qualität.bin sehr zufrieden.. Ps.ein grosses DANKESCHÖN an den Kundendienst,eine Zucchinipflanze hatte den Transport nicht überlebt und Sie haben mir von sich aus einfach und kostenlos ein neus Pflänzli geschickt👍 Das fand ich mega...lg.
15.06.2022
Es sind wieder alle Pflanzen in sehr guter Qualität angekommen. Die Bodendecker fingen bereits in der ersten Woche nach Pflanzung zu blühen. Verpackung ist immer sehr gut, die Pflanzen gut geschützt.
02.06.2022
habe sehr gute Pflanzen bekommen, auch nachdem ich eine Anfrage an Baldur geschickt hatte, wurde ich mit einer Nachlieferung überrascht. Diese Pflanzen entwickeln sich sehr gut. Vielen Dank
10.06.2022
Sehr guter Service, super schnelle Antwort auf Anfragen, problemlos sofort gratis Ersatz bekommen, als eine Lieferung nicht gleich angewachsen ist. Jederzeit wieder
07.06.2022
Service ist gut! Hatte Teil von der waren schlecht erhalten aber ist ohne Problem neue waren gekommen!
08.06.2022
Habe versehentlich defekte Bäume bekommen, wurden aber sofort ausgetauscht. Perfekt
08.06.2022
Sehr Kundenfreundlich Dankeschön für Ihr Vertrauen.
Gute und schnelle Lieferung
Immer wieder