Zertifikat für baldur-garten.de

No. X9400E8EFA9E4212BE9E81DCCB8D41253
 

Zertifiziert seit
04.04.2012
Gültig bis
03.04.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für baldur-garten.de



Sehr gut

4.52/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.609 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 8.125 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Sehr gut und schnell
5.00
Sehr gut

Schnelle Lieferung und akzeptable Verpackung aber schlechte Qualität der Ware
2.67
Befriedigend

Bei der Bestellbestätigung und der Bestellung selbst wurde sofort lieferbar angezeigt. Nach über einer Woche kam ein Brief, dass der Artikel ausverkauft ist und derzeit nicht lieferbar ist.
Nun habe ich unverhofft eine Nachlieferung angeboten bekommen, freue mich sehr, dass ich die Artikel noch bekomme und das ist sehr guter Kundenservice.
Die Ware selbst sowie die Lieferung waren ohne Mängel.
5.00
Sehr gut

baldur-garten.de antwortet: 24.06.2017
Vielen Dank

Wir sind sehr zufrieden mit der Ware, der Lieferung und dem Kundenservice
Fragen werden schnell und kompetent beatwortet und die Qualität der Ware ist super
Gern wieder
5.00
Sehr gut

Sehr empfehlenswert
5.00
Sehr gut

Alle bis auf eine Gurke war alles in Ordnumg. Ich habe bis jetzt die tomaten, die Gurke, dieJiaogulan, welche besonders schnell fast 2 meter hoch gewachsen ist und den Paprika bestellt. Alles trägt Früchte. Danke
4.67
Sehr gut

lieferzeit über eine woche; kleine mickrige pflanzen; für die qualität zu hoher preis; mitarbeiter am telefon sehr unfreundlich, wenn man überhaupt jemanden erreicht
1.33
Mangelhaft

Ware ist immer super, gibt es mal etwas zu beanstanden was bis jetzt nur einmal passiert ist. Wird Ersatz geliefert. Kundenservice ist TOP. Was mir nicht so gefällt sind die langen Lieferzeiteiten. Habe jetzt schon mehrmals was Bestellt, aber jedesmal 1 Woche auf die Ware gewartet. Das müsste sich verbessern.
4.33
Gut

leider war die Hälfte der Pflanzen in einem sehr schlechten Zustand. Ich werde nicht mehr bei Baldur einkaufen.
2.67
Befriedigend

baldur-garten.de antwortet: 23.06.2017
Prüfen Sie bitte Ihr Email Postfach. Wir haben uns zu Ihrer Beanstandung bereits gemeldet. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Ich hatte meine Bestellung und Ihre Waren schon in einem E-Mail bewertet.Bin immer rundum zufrieden.
Viele Grüße aus dem Hohenloher Land
5.00
Sehr gut

baldur-garten.de antwortet: 23.06.2017
Vielen Dank

Toller und schneller Kundenservice bei nicht überzeugender reklamierter Ware
4.33
Gut

Ich bin völlig zufrieden. Nachdem in der ersten Lieferung einige Blumen durcheinander gefallen waren habe ich sofort eine Ersatz Lieferung erhalten. Vielen dank dafür. Ich bestelle jetzt schon seit vier Jahren und werde auch nächstes Jahr wieder bestellen
4.67
Sehr gut

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem gesamt packet. ( Ware, Lieferung, Service. ) werde auch in Zukunft meine Pflanzen bei ihnen bestellen.
5.00
Sehr gut

Einfach nur genial. Die Pflanzen top, der Kundenservice super und die Verpackung sehr Pflanzen freundlich. Jederzeit gerne wieder
5.00
Sehr gut

baldur-garten.de antwortet: 23.06.2017
Vielen lieben Dank :-)

Pflanzen haben durch das Verpackungspersonal gelitten. Nicht durch den Transport. 1 Woche aufpeppeln und dann ist alles gut
3.33
Befriedigend

Ob die Pilzbrut auch funktioniert, da habe ich meine Zweifel
3.33
Befriedigend

baldur-garten.de antwortet: 23.06.2017
Bitte abwarten und etwas Geduld haben. Sollte es nicht funktionieren, dann bitte bei mir r.kahle@baldur-garten.de melden.

Ist soweit alles gut, aber ich muss ein Punkte abziehen. Es sind manchmal ein paar Pflanzen dabei, da frag ich mich, wo haben sie die ausgebuddelt.
4.00
Gut

Die Lieferung war ok, 2 Pflänzchen, die leider eingingen,wurden nach Reklamation durch Gutschein umgehend ersetzt. guter Service.
4.00
Gut

baldur-garten.de antwortet: 21.06.2017
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geändert- und die Bewertung angepasst haben.

Am 06.06. habe ich meine Bestellung aufgegeben. Die Lieferzeiten sind unendlich lang. Am 16.06. wurde meine Lieferung bei DPD aufgegeben, heute - am 20.06. - ist keine Lieferung abzusehen, im DPD Status steht immer noch "Paket unterwegs". Per Mail beim Kundenservice angefragt, erhielt ich nach 2 Tagen nur die Auskunft, dass mein Paket demnächst versendet wird.

Bewertung wird aktualisiert.
1.50
Ausreichend

baldur-garten.de antwortet: 21.06.2017
Das Paket wurde Ihnen heute übergeben. Sollte eine Pflanze die lange Transportzeit nicht überstanden haben, so teilen Sie es uns bitte mit. Wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Leider sind mir im letzten Jahr 3 Pflanzen eingegangen da die sehr jung geliefert wurden
Ansonsten bin ich sehr mit Baldur-Garten zufrieden. L.G
4.67
Sehr gut

The shipment was done via DPD. It was taking too long until it arrived. We were not at home when it was arrived and they gave the packets to our neighbor without any information dropped in our mailbox. Fortunately, the neighbor was really nice to knocked our door and gave the packets.

We bought so many plants, some of them were three Seestern-Blume. These were death. We are very dissapointed...
3.00
Befriedigend

baldur-garten.de antwortet: 19.06.2017
We are sorry that not all of your order arrived in prime condition. However, we are sure that our customer service can solve this issue to your satisfaction.

Tolle Ware und schnelle Lieferung.
5.00
Sehr gut

Alles in Ordnung
5.00
Sehr gut

Konnte leider der Versandkosten Gutschein nicht eingeben
3.67
Gut

Hallo meine Bestellung vom 11.06.2017 ist eingetrffen.Ware I.O. Bis bald.
Kundenservice schwer erreichbar ?
4.33
Gut

Wir haben winterharte Bananen und BIO-Snackgurken bestellt. Die Ware war bei Ankunft in Ordnung. Am nächsten Tag die Gurken bei warmen Außentemperaturen über 25°C ins Beet gepflanzt und am nächsten Tag waren sie kaputt.
Ich konnte das Problem mit Baldur-Garten lösen. Vielen Dank
5.00
Sehr gut

baldur-garten.de antwortet: 16.06.2017
Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Meinung geändert haben und vielen Dank für 2 x 5 Sterne. :-)

Liefersperre wurde bestätigt, Ware dennoch ausgeliefert, diese war leider nicht mehr retten, Gutschrift wurde versprochen und eine wunderschöne Aufmerksamkeit als Dankeschön geschickt. Vielen Dank für die Hortensie.
2.67
Befriedigend

baldur-garten.de antwortet: 17.06.2017
Gerne und wir bedanken uns für die angepasste Bewertung.

Hallo,

ich bin mit der gelieferten Ware mehr wie unzufrieden. 2 Pflanzen gingen nach weinigen Tagen ein, der Rosenstock wird wohl nie ein Blatt bekommen geschweige denn Blüten. Alle Pflanzen sind sehr klein. Den Preis überhaupt nicht wert.

Gruß

Claudia Zollner
1.33
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 17.06.2017
Um Ihre Beanstandung wird sich gekümmert. Bitte prüfen Sie Ihr Email Postfach. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Ich möchte mich bei der Firma Baldur speziell Frau Kahle für den netten Service
bedanken.
übrigens der Name der "Netten Telefondame"war Frau A......


4.33
Gut

baldur-garten.de antwortet: 16.06.2017
Vielen Dank für die Bewertungsanpassung und für die Änderung... :-)

Ich habe schon vor wenigen jahren bei baldur eingekauft und damit sehr gute erfahrung sowohl mit den produkten als auch mit dem service gemacht.
5.00
Sehr gut

bestellte Rosenstämmchen und sie kammen ohne Austrieb hier an.Per Telefon kommt man nicht durch und Mails werden nicht beantwortet jedenfalls dauert es lange--werde nie mehr da einkaufen---
Bekam die Rechnung erlassen,da bis heute noch kein Austrieb
Ich werde die Bewertung nicht ändern,denn auch wenn ich dafür nichts bezahlen muss,es darf einfach so eine schlechte Ware nicht verschickt werden
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 16.06.2017
Ihre Meinung werden wir respektieren, allerdings wurden zu der Lieferung der beiden Rosenstämmchen, die Sie nicht bezahlen und nicht zurückschicken mussten, insgesamt 3 Bewertungen mit "mangelhaft" abgegeben. Die Bewertungen sind am 16.5., am 13. und am 14.6.17 eingegangen. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Immer frische,gut verpackte Ware bester Qualität,kundenfreunlicher ServiceSuper
5.00
Sehr gut

Leider warene die Pflanzen in zwei Teile Wurzel und Blätter für sich .Kundenservice immer besetzt email kommen nich an .sehr schade
3.67
Gut

baldur-garten.de antwortet: 14.06.2017
Danke für die Anpassung der ursprünglich schlechten Bewertung. :-)

Ware Super Der Versand könnte etwas schneller getätigt werden
4.33
Gut

baldur-garten.de antwortet: 14.06.2017
Danke für die positive Rückmeldung. :-)

lieblos hingehauene vergammelte Pflanzen . Das war meine erste Aussage. Inzwischen habe wir die gesamte Bestellung erneut erhalten, verbunden mit einem sehr freundl. Service. Die Pflanzen gedeihen inzwischen, und machen Freude.
4.00
Gut

Qualität und Liefertermin der Ware entsprechen meinen Erwartungen.
4.00
Gut

Ware wurde sehr spät ausgeliefert. Deshalb waren die Pflanzen kaputt.
Aber ohne Probleme habe ich neue bekommen "kostenlos". Da ging der Versand dann schneller und die Pflanzen schauen auch wesentlich besser aus.
Deshalb eine gemischte Bewertung.
4.00
Gut

Ganz unsäglich: die Lieferung kam nach 14 Tagen, die Pflanzen waren teilweise
vertrocknet und unansehnlich. Weil es ein Geschenk war, habe ich die Sendung angenommen - leider. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 13.06.2017
Das Paket hat am 19.5.17 unser Haus verlassen. Leider hat DPD Sie am 23.5.17 nicht angetroffen, das Paket wurde daraufhin in den Paketshop gebracht. Abgeholt wurde das Paket erst am 8.6.17. Nach so einem langen Zeitraum ist mit vertrockneten Pflanzen zu rechnen.

Bitte keine Auslieferung zum WE Mittwoch oder Donnerstag Avis von Ihnen dass Sie ausgeliefert haben, bei uns kommt die Auslieferung dann erst in der nächsten Woche am Montag oder Dienstag an, Bodendecker und Stauden klein vertrocknen bis dahin, bei größeren wie lieder oder4 Schneeball habe ich hoffentlich glück,
2.00
Ausreichend

Alles gut.
5.00
Sehr gut

baldur-garten.de Bewertungen

baldur-garten.de

Deutschlands großer Pflanzen- & Gartenversand

baldur-garten.de wurde am 04.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Sicher einkaufen mit BALDUR-Garten: Über 100 Jahre Erfahrung, Gärtnerqualität sicher verpackt, Kauf auf Rechnung! Jährlich vertrauen mehrere Hunderttausend Kunden BALDUR-Garten! Mit Trusted Shop Garantie bestellen. Verschönern Sie Ihren Garten mit Pflanzen von BALDUR-Garten, dem Spezialisten für Pflanzenversand und Gartenversand. Wählen Sie aus einer überaus großen Auswahl von Zierpflanzen, Sommerblumen, Heckenpflanzen, Stauden, Obstpflanzen, Kräutern und nützlichem Gartenzubehör. BALDUR-Garten freut sich über Ihre 5 Sterne Bewertung!

Kontakt
Albert-Einstein-Allee
64625 Bensheim
Deutschland
Tel: 06251/103366
Fax: 06251/103322
info@baldur-garten.de
baldur-garten.de

Anbieter
Baldur-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee
64625 Bensheim
Deutschland
Handelsregister
Darmstadt HRB 24458
Vertretungsberechtigter
Bernd Koch
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit baldur-garten.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.