Zertifikat für baldur-garten.de

No. X9400E8EFA9E4212BE9E81DCCB8D41253
 

Zertifiziert seit
04.04.2012
Gültig bis
03.04.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für baldur-garten.de



Sehr gut

4.55/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.869 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 9.620 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
23.04.2018
25.04.2018
Postweglieferung hat 6 Tage gedauert
einige Pflanzen waren zerdrückt , trocken ,abebrochen und aus den Töpfen geschockert
nur Anrufbeantworter keinen Ansprechberater
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 26.04.2018
Wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen und sind uns sicher, dass wir die Angelegenheit klären können. Wenn Ware einmal zu lange unterwegs ist und darunter gelitten hat, dann kann man diese bei uns natürlich reklamieren :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
25.04.2018
Die Bestellung wurde am 10.04. bestätigt. Der Artikel war als lieferbar ausgezeichnet. Am 18.04. ( nach 10 Tagen ) Nachfrage bei Baldur wo Bestellung bleibt. Am 19.04. wurde mitgeteilt das es zur Versandbearbeitung gegeben wurde. Lieferung also weit weg von 1- 3 Werktagen. Kundenservice nicht zu erreichen-ständig alle Plätze belegt. Kein gutes Aushängeschild. Hoffe die Ware ist besser.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
kein Liefertermin, keine Nachricht, Mail geht auch nicht, "nur Kontaktformular"
letztes Jahr war bei der bestellung(duo-Apfel) alles O.K. dafür wurde der Schädling gleich mitgeliefert (raupen), dieses Jahr bin ich gespannt, aber unser Fazit: Das war unser Letzter Einkauf, bei Baldur
1.33
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 26.04.2018
Lieber Kunde, Ihre Bestellung vom 24. April wird sich sicherlich bald auf den Weg machen. Uns liegt keine Reklamation aus dem letzten Jahr wegen Schädlingen von Ihnen vor. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
19.03.2018
25.04.2018
diesmal war alles ok
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
Das war für mich jetzt das letzte mal das ich Easyplant Pflanzen bestellt habe. Es ist nicht das erste Mal das ich Pflanzen erhalte die vergammelt ankommen. Auch ist die Lieferzeit zu lang, über 2 Wochen ist für mich nicht akzeptabel.
2.00
Ausreichend

baldur-garten.de antwortet: 26.04.2018
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Bitte schauen Sie in Ihrem Postfach nach, wir haben bereits einen Lösungsvorschlag an Sie gesendet :) Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
Schlechter Paketdienstservice
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
ich warte seit 8 tagen auf meine lieferung und ich finde es wird zeit das die steingarten bepflanzung in erde kommen
damböck
1.67
Ausreichend

baldur-garten.de antwortet: 26.04.2018
Lieber Kunde, die Ware sollte sich bald auf den Weg zu Ihnen machen. Wir wünschen viel Spaß und Freude daran. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
Kundenservice, eine Woche versucht kein ran kommen und wenn dann warteschleife von bis zur halben Std. Dann bekommt man gesagt versuchen sie es später Und wird ausgeschaltet. Wer bitte soll das bezahlen. Glaube Es gibt keinen Kundenservice. Habe es über Std. Versucht tagelang. Lieferzeiten zu lange 14 Tage. Ware ist super u. Frisch. Änderung an kundenzenter Alex. Fühlte mich verscheißert.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
Sind schon jahrelang Kunde und bisher immer zufrieden, Ware ist sehr gut bis gut zu beurteilen, Kundenservice ist zuvorkommend und freundlich, die Lieferung mit DPD klappt nicht so gut wie mit DHL, es dauert viel zu lange, da die Pflanzen zum Wochenende im Auslieferungslager liegen, nach Reklamation bei Baldur erfolgte jedoch umgehend Ersatzlieferung, leider wieder mit DPD und über das Wochenende
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
von meinen bestellten melonenbirnen haben von 3 pflanzen nur eine überlebt. von den bestellten andenbeeren leben von 4 pflanzen noch 2.
SCHADE
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
warum habe ich nur das Gefühl, bei Baldur "über den Bock getan" worden zu sein? Vielleicht liegt es daran, dort wo man Blumen erwartet hat, Knollen bekommt, der Rest der bestellten Ware nur aus Wurzeln ohne Austrieb besteht und man eine gefühlte Ewigkeit auf die Pflanzen wartet
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 26.04.2018
Lieber Kunde, Sie hatten bis auf zwei Pflanzen nur Knollen bestellt. Auf der Artikelseite steht generell immer, in welcher Form die Auslieferung erfolgt, Knollen sind als solche gekennzeichnet. Wegen der reklamierten Pflanzen kontaktieren wir Sie selbstverständlich gerne. Mit lieben Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
War sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
Alle Pflanzen, welche ich bisher bestellt hatte,sind Super angegangen,wachsen und gedeihen.
Gruß an Alle mit einem ,,Grünen Daumen,,
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
Die Pflanzen waren gut verpackt,aber doch leicht angetrocknet,sodass sie die Köpfchen leicht hängen liessen,denke aber das sie sich wieder erholen...
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
Nie wieder Bestellung abgegeben , mehrere Tage gewartet, nichts.
Auf Nachfrage ( ewig in der Warteschleife bzw. per Tel. extrem schwer erreichbar) die Antwort: Weil auf Firma bestellt, geht nur Vorauszahlung...
o.k.--- Kreditkartendaten mit Abbuchungsgenehmigung hinterlegt...nach 1 Wo immer noch nichts... Danke auch ...STORNO...nie wieder
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 26.04.2018
Wir haben Sie per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Bitte prüfen Sie Ihre EMails. Vielen Dank. Ihr Baldur-Garten, Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
Berliner sagen ja: kann man nicht meckern, mein Opa sagte, wenn ich nichts zu tadeln habe, ist das höchstes Lob. Ihr Versand und die Ware, wozu auch noch andere Pflanzen gehörten, waren toll, wie gewohnt. Bestellen Antwort kriegen und pünktlich zum angekündigten Termin kommt die Ware an. Bin begeistert. Und sogar DPD sagt einen einstündigen Liefertermin, den sie auch einhalten, an
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
10 Tage nach der Bestellung ist noch nichts passiert. Daher kann lediglich die Lieferung als mangelhaft bewertet werden
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 26.04.2018
Lieber Kunde, wir haben Sie zu Ihrem Anliegen bereits kontaktiert. Bitte prüfen Sie Ihr Mail-Postfach. Vielen Dank. Ihr Baldur-Garten-Versand, Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
Top Verkäufer
Blitzversand und tolle Ware.
Mehr geht nicht.

Dankeschön
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
24.04.2018
ich habe letztes Jahr schon Blumen bestellt super schön und top dieses Jahr werde ich auch wieder bestellen da sie so aussergewöhnlich schön und top sind nur zu empfehlen :)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
22.04.2018
24.04.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde es begrüßen, wenn Sie mir nach meiner Bestellung vom 13.04.2018 Nachricht geben würden, wann ich mit der Lieferung rechnen kann ?
Danach wäre ich auch gerne bereit eine Bewertung über Ihr Haus abzugeben.

Mfg

Joachim Siehr
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 25.04.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung! Diese hat sich am 23. April auf den Weg gemacht und ist laut Sendungsverfolgung gestern bei Ihnen angekommen. Wir wünschen sehr viel Spaß mit der Ware und kontaktieren Sie gerne zu Ihrer Bewertung noch persönlich. Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
24.04.2018
Am 05.04.18 Ware bestellt ,bis heute noch keine da..Anruf zwecklos,keine Info´s Stink sauer nach 3.Wochen...
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 25.04.2018
Lieber Kunde, Sie sollten von uns Anfang April bereits eine Nachricht erhalten haben. Nach Zahlungseingang werden wir die Ware natürlich so schnell wie möglich an Sie versenden. Mit lieben Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
19.02.2018
24.04.2018
Nach der Lieferung mit den Pflanzen im katastrophalen Zustand und meiner Beanstandung sind gesunde Planzen sehr schnell und kostenlos nachgeliefert worden. Danke und chapeau
2.33
Ausreichend

baldur-garten.de antwortet: 25.04.2018
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit der Ersatzlieferung. Anscheinend ist dennoch nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen. Wir melden uns sehr gerne bei Ihnen wegen Ihrer Bewertung und hoffen, dass wir auch die letzten Steine des Anstoßes beseitigen können :) Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
24.04.2018
Top Ware sehr sehr schnell Geliefert .
Freue mich auf weiter Geschäfte.
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg. A.Fischer
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
24.04.2018
gute ware
gute service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
24.04.2018
Leider vielen die Pflanzen von 2 Sorten sehr unterschiedlich ausDas Polarlicht für 4,99 € pro Pflanze,2 Pflanzen total mickrig und Wurzel freiligenBeim Hibiskus ist eine Pflanze von den 2 bestellten,mit 2 winzigen trockenen Stöckchen von 3 cm größe geliefert worden.Einen so großen Unterschied zwischen einer Pflanzensorte habe ich so noch nicht gesehen.Mittagsblumen waren gequetscht. Fotos mögli.
3.00
Befriedigend

baldur-garten.de antwortet: 25.04.2018
Lieber Kunde, das Angebot von Fotos nehmen wir gerne an und melden uns unverzüglich bei Ihnen :) Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
24.04.2018
Verpackung nicht ganz so gut, aber sonst alles ok
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
24.04.2018
Bei der letzten Lieferung war Rosmarin bestellt, ist aber 2 Tage später eingegangen. Ansonsten ist allen bestens.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
13.04.2018
24.04.2018
Kunden zentrale zu lange Wartezeit wenn man telefonieren möchte kommt man einfach nach Std. Nicht durch. Falls Sie es mal geschafft haben sind sie in einer warteschleife wo man ihnen dann mitteilt ( bei mir nach 20 min) ich möchte es doch später versuchen. Bitte wer soll das bezahlen und das bis zu vier mal am Tag. Es muß unbedingt geklärt werden. Versand zu lange Ü. 14tage..ware super gut u toll
3.33
Befriedigend

baldur-garten.de antwortet: 25.04.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertungsänderung :) Wir wünschen viel Spaß und Freude mit den Pflanzen. Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
24.04.2018
Pflanzen sind ausgetrocknet angekommen und keine einzige blüht.
Sehr sehr schlechtes Ergebnis.
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 25.04.2018
Wir haben Ihre Reklamation erhalten und melden uns gerne bei Ihnen. Wir finden da ganz bestimmt eine Lösung, die zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
24.04.2018
Danke und gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
23.04.2018
24.04.2018
Ihr Gutschein kann in der Rechnunh nicht eingetragen oder vom Rechnungsbetrag abgezogen werden (das ist doch ganz einfach)

Gruss Horst Göhring
3.00
Befriedigend

baldur-garten.de antwortet: 25.04.2018
Lieber Herr Göhring, gerne kontaktieren wir Sie, um den Gutscheincode zu erfahren. Das können wir bestimmt klären. Mit besten Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
22.04.2018
24.04.2018
Die Pflanzen waren sehr mickrig für den Preis unangemessen
2.50
Befriedigend

baldur-garten.de antwortet: 25.04.2018
Leider haben wir auf unsere Antwort keine Antwort mehr von Ihnen erhalten. Gerne kontaktieren wir Sie nun, um die Reklamation abzuschließen und eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anzubieten :) Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
24.04.2018
Keine sofortige Hilfe, Stundenlanges warten am Telefon wenn am den Kundenservice sprechen möchte,Unternehmen ist nicht weiterzuempfehlen Sondern abzuraten
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 25.04.2018
Leider kann es in der Hochsaison zu Wartezeiten am Telefon kommen. Wir bitten da um Ihr Verständnis. Wir können Ihnen sicherlich aber auch auf anderem Wege weiterhelfen. Mit lieben Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
21.04.2018
23.04.2018
Schnelle und schonende Lieferung. Super Produkte
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
23.04.2018
23.04.2018
Der Versand durch Sie erfolgte am 20.04.18. Heute, den 23.04.18, 15.30 Uhr, erhielten wir die Ware. Die Duftgeranien waren ziemlich ausgetrocknet (Erde im Topf). 2 wiesen eine Anzahl vertrocknete Blätter auf.
2.67
Befriedigend

baldur-garten.de antwortet: 24.04.2018
Wenn eine Pflanze nicht gut ankommt, dann können Sie diese bei uns reklamieren. Wir sind gerne für Sie da :)

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
23.04.2018
23.04.2018
ich habe am 11.4. eine Pflanze bestellt, die ich am 22.4. verschenken wollte. Nachdem ich nichts gehört habe habe ich per Mail nachgefragt, worauf die Antwort kam das ich Bescheid bekomme ca. 3 Tage vorher. Es kam wie ich befürchtet hatte die Pflanze wurde erst am 23.4. geliefert. Jetzt muss ich 60 km extra fahren. Die Pflanze ist in Ordnung aber nichts besonderes. Fazit zuhause kaufen .....
1.33
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 24.04.2018
Wir verstehen Ihre Verärgerung. Allerdings wurde uns zur Bestellung nicht mitgeteilt, dass es sich um ein Geschenk handelt und die Pflanze bis zum 22.4.18 benötigt wird. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
26.03.2018
23.04.2018
Lieferung ist unkompliziert und schnell erfolgt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
23.04.2018
23.04.2018
Die ware ist gut nur der Lieferung durch DHL ist sehr mangelhaft. Obwohl auf den Verpackungen Lebende Pflanzen steht kommen die Lieferungen immer beschädigt an. Man müsste sich überlegen wem man die Ware anvertraut. Ich persönlich musste schon Pflanzen entsorgen, da diese nicht mehr zu verwenden waren. Ansonsten bin ich sehr zufrieden wenn die Pflanzen als Knollen geliefert werden.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
23.04.2018
23.04.2018
Kurz und knapp volle 5 Mega Sterne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
23.04.2018
23.04.2018
Hallo zusammen, die Qualität der Blumen kann ich noch nicht bewerten. Aber Dauer der Bestellungsbearbeitung dauert zu lange.Ich warte jetzt 4 Tage auf die Versendung und das ist definitiv zulange für ein Onlineshop.Ich habe eine Anfrage per E-Mail geschrieben aber auch da ist die Info: Beantwortung kann 3 Tage dauern Hätte ich auch direkt mit dem Auto Gärtnerreien abfahren können.
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.de Bewertungen

baldur-garten.de

Deutschlands großer Pflanzen- & Gartenversand

baldur-garten.de wurde am 04.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Sicher einkaufen mit BALDUR-Garten: Über 100 Jahre Erfahrung, Gärtnerqualität sicher verpackt, Kauf auf Rechnung! Jährlich vertrauen mehrere Hunderttausend Kunden BALDUR-Garten! Mit Trusted Shop Garantie bestellen. Verschönern Sie Ihren Garten mit Pflanzen von BALDUR-Garten, dem Spezialisten für Pflanzenversand und Gartenversand. Wählen Sie aus einer überaus großen Auswahl von Zierpflanzen, Sommerblumen, Heckenpflanzen, Stauden, Obstpflanzen, Kräutern und nützlichem Gartenzubehör. BALDUR-Garten freut sich über Ihre 5 Sterne Bewertung!

Kontakt
Albert-Einstein-Allee
64625 Bensheim
Deutschland
Tel: 06251/103366
Fax: 06251/103322
info@baldur-garten.de
baldur-garten.de
Anbieter
Baldur-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee
64625 Bensheim
Deutschland
Handelsregister
Darmstadt HRB 24458
Vertretungsberechtigter
Bernd Koch
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit baldur-garten.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.