Zertifikat für baldur-garten.de

No. X9400E8EFA9E4212BE9E81DCCB8D41253
 

Zertifiziert seit
04.04.2012
Gültig bis
03.04.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für baldur-garten.de



Sehr gut

4.59/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.698 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.772 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Ich bin sehr entäusch von der Firma
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 26.04.2017
Ihre Bestellungen wurden von unserer Buchhaltung auf Vorauskasse gesetzt. Nachdem innerhalb von 4 Wochen kein Geld eingegangen ist, wurde die Bestellung storniert. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Beiden Pflanzen nicht zu gebrauchen stiehle abgesprochen .
2.00
Ausreichend

baldur-garten.de antwortet: 26.04.2017
Bisher liegt uns keine Beanstandung von Ihnen vor. Die abgebrochenen Pflanzen werden wir Ihnen selbstverständlich ersetzen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Eine Pflanze ist Tod bzw treibt nicht aus
4.33
Gut

baldur-garten.de antwortet: 26.04.2017
Danke für Ihre Bewertung :) Ware die nicht anwächst können Sie natürlich bei uns reklamieren - wir haben Ihnen bereits eine E-Mail dazu geschrieben. Liebe Grüße, Ihr BALDUR-Garten Team

bei Nichtanwachsen gibt es Ersatz,prima
4.67
Sehr gut

Alles bestens, sehr guter Service, problemlose Nachlieferung bei versehentlicher Falschsendung sehr gerne wieder
5.00
Sehr gut

Ich bin in allen drei Punkten bisher immer sehr zufrieden gewesen
5.00
Sehr gut

Freue mich über die schöne u.schnell gut verpackte Lieferung.
5.00
Sehr gut

Leider hatte eine Pflanze keine Wurzeln ausgebildet. Bei der Kontrolle übersehen? Daher die leichte Einschränkung bei dem Urteil über die Ware.
4.67
Sehr gut

baldur-garten.de antwortet: 26.04.2017
Danke für Ihre Bewertung. Ware, die nicht gut bei Ihnen ankam, können Sie natürlich bei uns reklamieren. Wir helfen gerne weiter und haben Ihnen dazu nun eine Nachricht geschrieben :) Mit den besten Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

Kein Kontakt möglich - Telefon immer belegt - Mail nicht möglich
Wollte eigentlich nur wissen, wann meine Bestellung versandt wird.
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 26.04.2017
Ihre am 19.4.17 aufgegebene Bestellung ist in der Versandvorbereitung. In wenigen Tagen wird das Paket unser Haus verlassen. Genauere Informationen lassen wir Ihnen per Email zukommen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

gute Ware, perfekte Abwicklung
5.00
Sehr gut

Alles bestens. Danke.
5.00
Sehr gut

Lieferung mit DPD, Paket war durchgeweicht und auf einer Seite komplett eingerückt und Offen. Der Inhalt: Der Tragegriff der Rosenerde war zerrissen, die Packung leicht geöffnet aber noch brauchbar. Die junge Pflanze lag unter der Erde und war stark gequetscht scheint aber kein weiteren Schaden dadurch bekommen zu haben. Die Rechnung musste erst trocknen, sieht aus wie durchgekaut, aber ist lesbar
4.67
Sehr gut

weil ich schon öfters bestellt habe
5.00
Sehr gut

Lieferfristen werden oft überschritten. Auch eine lange Lieferzeit. Ware 90 Prozent in Ordnung
Kundenservice aber sehr gut
4.00
Gut

Bin nun schon drei Jahre Kundin und sehr zufrieden. Qualität stimmt, Service top. Und wenn schon mal durch Beschädigung Probleme da sind, wird anstandslos geholfen So sollte Service immer sein.......
5.00
Sehr gut

Leider oftmals viel Pech mit den Pflanzen, aber der Kundenservice der einzelnen Mitarbeiter ist hervorragend und meistens bekommt man dann umgehend eine Ersatzlieferung oder vereinbart eine andere Lösung die weitestgehend zufriedenstellend ist.
5.00
Sehr gut

alles ok
5.00
Sehr gut

......kundenservice ist nicht zu erreichen. anstelle meiner bestellten Ware habe ich ganz minderwertige Pflanzen erhalten, Ware war bereits bezahlt Niemals mehr Baldur , werde wahrscheinlich Anwalt einschalten.....
5.00
Sehr gut

Alles lief professionell, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Pflanzen kamen gut verpackt und versorgt bei mir an.
Sehr gerne bestelle ich wieder bei Baldur meine Pflanzen.

Rita kaffenberger
5.00
Sehr gut

alles bestens und termingerecht
5.00
Sehr gut

Die Ware kam sehr gut verpackt bei mir an und alle Pflanzen waren tadellos in Ordnung, obwohl die Ware 5 Tage unterwegs war. Blumen wurden gleich am nächsten Tag von mir eingepflanzt
4.33
Gut

Lange Lieferzeiten anders als angegeben, Ware teilweise beschädigt, Kundenservice kaum vorhanden. Telefonisch nicht erreichbar.Werde keine weiteren Bestellungen tätigen
1.67
Ausreichend

baldur-garten.de antwortet: 25.04.2017
Der Liefertermin zu jedem einzelnen Artikel wird im Bestellvorgang angezeigt. Nicht alle Artikel sind gleichzeitig lieferbar. Da uns keine Beanstandung zur Lieferung vorliegt, werden wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen und alles Weitere besprechen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Kaufe immer wieder gerne bei ihnen ein.
5.00
Sehr gut

Zwei mal wurde eine Verzögerung angekündigt.
nach 19 tagen nur 10 der bestellten Ware erhalten
Kundenservice des öfteren tel. besetzt...
Hoffentlich muss ich für die nächsten lieferungen (ggf. dieses Jahrzehnt???) nicht erneut/doppelt/dreifach Versandkosten tragen...

Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen.
Mite dem Paketzustelldienst (DPD) bin ich zufrieden.
1.67
Ausreichend

baldur-garten.de antwortet: 25.04.2017
Durch die Feiertage hat sich der Versand Ihrer Bestellung etwas verzögert, hierfür bitten wir um Verständnis. Ihre Bestellung ist jetzt in der Versandvorbereitung. In wenigen Tagen werden Sie das Paket erhalten. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Ich bin bisher noch nie enttäuscht worden
4.67
Sehr gut

Danke
5.00
Sehr gut

Lieferservice unfreundlich Packt wurde mehrfach (auch vor meinen Augen) auf den Boden geworfen
3.33
Befriedigend

einwandfreie Pflanzen schnelle Lieferung,wenn nöitig gute Beratung

Kolant bei Beanstandungen
allso rundherum gut
5.00
Sehr gut

Lange wartezeit bei der Lieferung
4.33
Gut

Die Pflanzen kommen relativ schnell. Die Qualität ist überwiegend gut. Leider kommen einzelne Pflanzen auch total zerbrochen an.
4.00
Gut

baldur-garten.de antwortet: 24.04.2017
Danke für Ihre Bewertung :) Pflanzen, die in keinem guten Zustand bei Ihnen eintrafen, können Sie natürlich bei uns reklamieren. Wir helfen da gerne weiter. Liebe Grüße, Ihr BALDUR-Garten Team

Ich habe 6 Pflanzen bestellt. Erstens hat die Lieferung wirklich recht lang gedauert. Zweitens sollten die bestellten Heckenpflanzen 20-30 cm hoch sein. Die Pflanzen kamen mir extrem mickrig vor. Außerdem hatte nur eine ein paar Blätter, alle anderen waren vollends blattlos und wirkten extrem verkümmert.
2.50
Befriedigend

baldur-garten.de antwortet: 24.04.2017
Wir haben Ihnen eine Nachricht an Ihr E-Mail-Fach gesendet und sind uns sicher, dass wir Ihnen weiterhelfen können :) Ware, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit ankommt, können Sie natürlich bei uns reklamieren.

Hatte früher schon Bestellungen aufgegeben .War zufrieden.Nach vielen Jahren
ist bestimmt nichts nachteiliges aufgetreten. Also los.
5.00
Sehr gut

Gute und schnelle Lieferung, Danke, gerne wieder
5.00
Sehr gut

baldur-garten.de antwortet: 24.04.2017
Vielen Dank für 3 x 5 Sterne. :-)

ohne Kommentar
5.00
Sehr gut

Volle Zufriedenheit.Ware ist top
5.00
Sehr gut

schnelle Lieferung, gute Qualität
5.00
Sehr gut

Die Pflanzen sind in guten Zustand bei
uns angekommen.Alles i.O.
4.67
Sehr gut

baldur-garten.de antwortet: 24.04.2017
Vielen Dank für die Bewertungsanpassung. :-)

Letzte 1. Bestellung v. 01.04.17 lange Lieferzeit. Lösung: Teillieferungen
Anti-Unkrautvlies entspricht leider nicht meinen Anforderungen. Grammatur zu gering, mind. 150 g/m erforderlich. 30 g/m erfüllt nicht die Anforderungen. Beschreibung im Prospekt unzureichend-keine Aussage hierüber.
4.00
Gut

Bin sehr zufrieden ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
5.00
Sehr gut

Pflanzen kamen teilweise kaputt bei der Lieferung an es wurde nicht pfleglich mit ihnen umgegangen,ich hoffe die nächste Lieferung ist besser sonst werde ich nichts mehr bestellen.
3.00
Befriedigend

baldur-garten.de antwortet: 24.04.2017
Es tut uns leid, dass wohl einige Pflanzen unter dem Transport gelitten haben. Dies können Sie natürlich bei uns reklamieren. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet und hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen können. Mit den besten Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

baldur-garten.de Bewertungen

baldur-garten.de

Deutschlands großer Pflanzen- & Gartenversand

baldur-garten.de wurde am 04.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Sicher einkaufen mit BALDUR-Garten: Über 100 Jahre Erfahrung, Gärtnerqualität sicher verpackt, Kauf auf Rechnung! Jährlich vertrauen mehrere Hunderttausend Kunden BALDUR-Garten! Mit Trusted Shop Garantie bestellen. Verschönern Sie Ihren Garten mit Pflanzen von BALDUR-Garten, dem Spezialisten für Pflanzenversand und Gartenversand. Wählen Sie aus einer überaus großen Auswahl von Zierpflanzen, Sommerblumen, Heckenpflanzen, Stauden, Obstpflanzen, Kräutern und nützlichem Gartenzubehör. BALDUR-Garten freut sich über Ihre 5 Sterne Bewertung!

Kontakt
Albert-Einstein-Allee
64625 Bensheim
Deutschland
Tel: 06251/103366
Fax: 06251/103322
info@baldur-garten.de
baldur-garten.de

Anbieter
Baldur-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee
64625 Bensheim
Deutschland
Handelsregister
Darmstadt HRB 24458
Vertretungsberechtigter
Bernd Koch
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit baldur-garten.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.