baldur-garten.de- Logo - Bewertungen

baldur-garten.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2012
baldur-garten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baldur-garten.de

Pflanzenversand

Die Pflanzen kamen gut verpackt und intakt bei mir an. Alles in Ordnung.
07.01.2024
Wie gewohnt gute Lieferung und Qualität
DS
13.05.2023
Bei mir lief alles einwandfrei. Lieferzeit wurde eingehalten und die Pflanzen (15 Stück) kamen alle sicher verpackt an. Bei Lieferung waren sie etwas schlapp. Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe. Aber sie haben sich super schnell erholt und wachsen ausgiebig. Ankunft und Pflanzung: 21.4.23 Bilder stand heute: 11.5.23
FK
Frank K.
Niederkassel
19.06.2023
Der Kundenservice von Baldur ist ausgezeichnet und auch das Kulanzverhalten, bei beschädigt angekommener Ware, ist sehr kundenfreundlich. Ich werde auch im kommenden Jahr meine Pflanzen dort bestellen. Wünschenswert wäre noch, daß die Pflanzen ein wenig größer bei der Auslieferung wären ;-)
MO
Monja O.
Bräunlings
13.05.2023
Die Pflanzen haben super Qualität. Alles entwickelt sich prächtig. Schnelle Lieferung, guter Preis. Als mal etwas kaputt bei mir ankam, wurde es ohne Probleme bearbeitet und mir sofort Ersatz zugesendet. Werde immer wieder bestellen
16.06.2023
Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut. Ich hatte zwar zweimal eine Falschlieferung, der Kundensupport hat sich aber sofort um mein Anliegen gekümmert und den richtigen Artikel nach geliefert. So geht Kundenservice!
KG
Kerstin G.
Halle/Saale
19.09.2023

Auf Empfehlung

zum ersten Mal bei Baldur bestellt und sehr zufrieden überzeugendes tolles Angebot Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt alles ist unbeschadet angekommen
AB
Angelika B.
Straubing
04.04.2023
Die Ware wurde super verpackt und pünktlich zur Pflanzzeit geliefert. Die Bestellten Artikel waren im besten Zustand,
16.06.2023

Toll!

Aufgrund des verlängerten, frostigen Oster-Wochenendes waren 2 Pflanzen leider, vermutlich im Zustellerdepot, erfroren. Dennoch kam die Lieferung, auch die anstandslose Ersatzlieferung, pünktlich. Die Pflanzen sind kräftig und gedeihen prächtig. Wir freuen uns auf eine reiche Ernte.
NB
Nadja B.
Krefeld
08.07.2023
Waren kam pünktlich und war frisch ohne allzu grosse Mängel. Lediglich die Verpackung war in meinem Fall beschädigt und ein Teil der Pflanzen war nicht richtig farblich sortiert. Aber um die Reklamation wurde sich umgehend sehr freundlich gekümmert.
24.03.2023
Aber man muß viel Geduld aufbringen, da der Ablauf bis zur Anlieferung nicht berechenbar ist.
28.04.2023
Super Service, rasche Lieferung und schöne Pflanzen
Sylvia S.
Grafenau
23.10.2023
Sehr gute Pflanzen, die sehr gut verpackt waren
AH
1a
Anne S.
Koblenz
04.04.2023
Meine Reklamation wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
BM
Bernd M.
Thalfang
26.04.2023
hat alles gut geklappt, gerne wieder
RM
Rita M.
Bernhardswald
04.04.2023
Die Pflanzen sing gut verpackt und sehen gesund aus
TL
Thomas L.
Görlitz
17.05.2023
Schnelle Lieferung Pflanzen in sehr gutem Zustand.