Zertifikat für baldur-garten.de

No. X9400E8EFA9E4212BE9E81DCCB8D41253
 

Zertifiziert seit
04.04.2012
Gültig bis
03.04.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für baldur-garten.de



Gut

4.44/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 2.052 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat baldur-garten.de schon 10.160 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
20.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
20.06.2018
schnelle Lieferung
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.06.2018
Datum der Kauferfahrung
20.06.2018
20.06.2018
Habe auf Grund von langer Lieferzeit verschimmelte Pflanzen bekommen und innerhalb von vier Wochen weder Ersatz noch mein Geld zurück bekommen, da ich gleich mit Paypal bezahlt habe. Fehler...
Kundenservice nur über Mail, kein telefonischer Kontakt möglich und dann bekommt man einfach keine Antwort. Kunden ignorieren...scheint das Motto
Nicht zu empfehlem....
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 21.06.2018
Lieber Kunde, leider können wir, wie wir Ihnen mehrfach auf Ihre Nachrichten hin geschrieben hatten, Ihre Reklamation nur sinnvoll und korrekt bearbeiten, wenn Sie uns Fotos aller beanstandeten Pflanzen oder eine Rücksendung zukommen lassen. Geschieht beides nicht, können wir leider nur Kulanzlösungen anbieten. Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
20.06.2018
Datum der Kauferfahrung
12.06.2018
20.06.2018
Alles prima
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.06.2018
Datum der Kauferfahrung
01.06.2018
20.06.2018
Hat alles reibungslos geklappt. Lediglich eine Pflanze (Salbei) hat den Transport und die Einpflanzung nicht überstanden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
3 mal bestellt, 3 mal kompletter Wahnsinn erlebt. Artikel wurden i.d. Rechnung aufgeführt, die nicht im Paket waren. Falsche Artikel geliefert, bei der Blüte erst zu merken. Artikel wurden Freitags versendet, so daß diese bei DPD übers Wochenende lagerten und am Montag fix und fertig ausgeliefert wurden. Storno wurde nicht bearbeitet. Bei Reklamation 1 Woche Reaktionszeit. Nie wieder
1.33
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 20.06.2018
In Ihrem Fall ist viel schief gegangen, entschuldigen Sie bitte. Es wurden inzwischen alle Beanstandungen bearbeitet und durch Rechnungsabzüge geregelt. Aufgrund der Bewertung werden wir uns nochmals bei Ihnen melden. Evtl. wurde etwas übersehen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.05.2018
19.06.2018
hallo, leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und dann waren die Pflanzen sehr klein, besonders das Chinaschilf 'Red Chief". Davon war sogar eine Pflanze die nur aus 3 Halmen bestand. Ich bin sehr enttäuscht und werde nicht mehr bei ihnen bestellen.

Ich wurde ausreichend entschädigt und bin jetzt einigermassen zufrieden.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
19.06.2018
Einfach Klasse. Bin sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
19.06.2018
Lieferung dauerte länger als erwartet. Eine Blume war nicht zu 100 in Ordnung. Der Rest super
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
08.06.2018
18.06.2018
alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
18.06.2018
Kundenservice war sehr gut
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
16.05.2018
18.06.2018
Unfassbar wie man als Kunde behandelt wird... Nach 14 Tagen erst losgeschickt, nachdem man 3 Tage lang versucht hat dort jemanden zu erreichen. Dann bekommt man auch noch freche Antworten... Pflanzen sind auch eine Enttäuschung... Wirklich schade
1.33
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 19.06.2018
Zu unserer einzigen Lieferung wurde bereits am 17.5.18 eine schlechte Bewertung abgegeben. Ihre Beanstandung wurde bearbeitet und eine Rücküberweisung an PayPal veranlasst. Wir werden jetzt nochmals Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
17.06.2018
Alle Probleme geklärt sehr guter Kundenservice
4.33
Gut

baldur-garten.de antwortet: 18.06.2018
Danke für Ihre Bewertungsänderung. Das BALDUR-Garten Team wünscht Ihnen einen blütenreichen Sommer :)

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
16.05.2018
17.06.2018
Aufgrund der Feiertage zu Pfingsten etwas verzögerte Lieferzeiten. Pflanzen kamen etwas hellgrün an, was sich nach 3 Tagen im Halbschatten wieder legte. Ansonsten etwas wirr verpackt und aus den Töpfen gefallen. Qualität war noch in Ordnung. Ich hoffe das die Stauden überleben und gut anwachsen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.04.2018
17.06.2018
Schnelle Lieferung, sehr schöne, kräftige Pflanzen, welche sicher verpackt bei mir ankamen. Vielen Dank, bis zur nächsten Bestellung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
14.04.2018
17.06.2018
In unserem Garten summt es wieder
Ein ganz dickes Lob an Sie. Die Wiesenblumen in unserem Garten sind wirklich ein Bienenmagnet und sehen auch noch richtig toll aus.
Ich werde den Wiesenblumenbereich in meinem Garten sogar noch vergrössern.
Viele Grüße
Harry Kretz
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.06.2018
Datum der Kauferfahrung
03.06.2018
16.06.2018
Schnelle Lieferung
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.06.2018
Datum der Kauferfahrung
10.05.2018
16.06.2018
Die Pflanzen hatten nicht die Qualität wie erwartet.
Der Bote hat sich keine Minute Zeit genommen bis ich am Tor.
Den Karton über das Tor geworfen.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
16.06.2018
Datum der Kauferfahrung
14.06.2018
16.06.2018
Wir sind insgesamt mit Badur-Garten sehr zufrieden. Bei einer Warensendung waren leider einige Pflanzen in einem sehr schlechten Zustand, die wir nicht mehr retten konnten. Nach der Reklamation erhielten wir anstandslos neue Pflanzen. Wir können Baldur-Garten jeden empfehlen und sagen Danke an Baldur-Garten.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.06.2018
Datum der Kauferfahrung
27.01.2018
16.06.2018
Über 50 Prozent der Pflanzen sind eingegangen. Es gab kein Ersatz weil easyplant schon geschlossen war und Dann sollte ich Geld zurückbekommen habe es bis heute nicht. Nie wieder
2.00
Ausreichend

baldur-garten.de antwortet: 18.06.2018
Lieber Kunde, die Rückzahlung wurde letzte Woche veranlasst. Sie sollten das Geld nun wieder auf Ihrem Bankkonto finden. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
16.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.05.2018
16.06.2018
Erstattung habe ich bekomme. Aber bestelle dort nicht wieder. Pflanzen waren nicht schön. Die Hälfte ist eingegangen. Lg
2.00
Ausreichend

baldur-garten.de antwortet: 18.06.2018
Lieber Kunde, in solch einem Fall können Sie natürlich reklamieren. Wir haben Ihnen eine Nachricht gesendet und können die Reklamation bestimmt dann zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten. Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
16.06.2018
Datum der Kauferfahrung
14.05.2018
16.06.2018
Ware ist gut angekommen,war etwas enttäuscht weil die Pflanzen ziemlich klein waren. Sieht im Katalog alles größer aus. Pflanzen haben sich aber gut erholt. Danke
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.06.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
15.06.2018
Super Pflanzen und wurde einwandfrei geliefert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
15.06.2018
Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.06.2018
Datum der Kauferfahrung
08.06.2018
15.06.2018
Alles bestens, gerne wieder
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
15.06.2018
Verpackung viel zu groß für die Ware. Man kann auch kostensparender versenden
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
15.06.2018
Lieferung ist klasse nur mit DPD sehr unzufrieden
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
14.06.2018
Die Ware wurde am 04.05.2018 bestellt, sämtliche Pos. waren verfügbar u. es wurde eine Lieferzeit von 5 bis 8 Werktagen angegeben. Eine Teillieferung erfolgte dann am 02.06 2018. Nach anfänglicher Enttäuschung, daß nicht alles geliefert wurde, war ich nach in Augenscheinnahme der gelieferten Ware froh darüber, daß nicht alles lieferbar war. Dies war eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen werde.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
14.06.2018
Schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
14.06.2018
Es war meine erste Bestellung und bestimmt nicht die Letzte Die Lieferung war nur Befriedigend, da die Verpackung viel zu groß war.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
14.06.2018
Ware wurde von mir wegen der Größe der Ware reklamiert. Ich hatte eine Palme bestellt, die nicht dem Foto entsprach.
Baldur lieferte Ersatz, deshalb kann ich für den Service 5 Sterne geben. Verpackung ist leider nur zufriedenstellend.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
10.06.2018
14.06.2018
Lieferung war jetzt nicht so schnell aber Ware da alles in Ordnung und tut was es verspricht.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.05.2018
14.06.2018
Bin zufrieden. Danke für die Bemühungen.
3.00
Befriedigend

baldur-garten.de antwortet: 15.06.2018
Vielen Dank für die Bewertungsänderung :)

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
14.06.2018
Keine Beanstandung
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
01.06.2018
13.06.2018
alles sehr gut
danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
10.06.2018
13.06.2018
Wirkt wirklich gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
10.06.2018
13.06.2018
Alles wie erwartet,schnelle Lieferung, guter Preis,gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
13.06.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
13.06.2018
13.06.2018
Lieferung von falschen und dürren Pflanzen, bei der Ersatzlieferung wieder dürre Pflanzen und schlechte Qualität. Trotzdem wurde der Biomüll sofort nach Lieferung bezahlt und als Dank bekommt man nach 8 Tagen eine Mahnung mit 1,50€ Mahngebühr.
Danke liebes Baldurgartenteam.
1.00
Mangelhaft

baldur-garten.de antwortet: 14.06.2018
Lieber Kunde, wir haben uns bei Ihnen direkt gemeldet und können bestimmt eine Lösung für Ihre Beanstandung finden. Mit den besten Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
10.06.2018
13.06.2018
Sehr gut
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
13.06.2018
Sehr schnelle und gute lieferung
5.00
Sehr gut

baldur-garten.de Bewertungen

baldur-garten.de

Deutschlands großer Pflanzen- & Gartenversand

baldur-garten.de wurde am 04.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Sicher einkaufen mit BALDUR-Garten: Über 100 Jahre Erfahrung, Gärtnerqualität sicher verpackt, Kauf auf Rechnung! Jährlich vertrauen mehrere Hunderttausend Kunden BALDUR-Garten! Mit Trusted Shop Garantie bestellen. Verschönern Sie Ihren Garten mit Pflanzen von BALDUR-Garten, dem Spezialisten für Pflanzenversand und Gartenversand. Wählen Sie aus einer überaus großen Auswahl von Zierpflanzen, Sommerblumen, Heckenpflanzen, Stauden, Obstpflanzen, Kräutern und nützlichem Gartenzubehör. BALDUR-Garten freut sich über Ihre 5 Sterne Bewertung!

Kontakt
Albert-Einstein-Allee
64625 Bensheim
Deutschland
Tel: 06251/103366
Fax: 06251/103322
info@baldur-garten.de
baldur-garten.de
Anbieter
Baldur-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee
64625 Bensheim
Deutschland
Handelsregister
Darmstadt HRB 24458
Vertretungsberechtigter
Bernd Koch
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit baldur-garten.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.