Bei mir lief alles einwandfrei. Lieferzeit wurde eingehalten und die Pflanzen (15 Stück) kamen alle sicher verpackt an.
Bei Lieferung waren sie etwas schlapp. Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe. Aber sie haben sich super schnell erholt und wachsen ausgiebig.
Ankunft und Pflanzung: 21.4.23
Bilder stand heute: 11.5.23
war immer sehr zufrieden mit Baldur, was ich dieses Jahr erhalten habe war nicht mal ausreichend.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend( Anruf )
Verpackung der Pflanzen sehr schlecht, teilweise keine erde vorhanden, pflanzenstiele teilweise geknickt.
war immer sehr zufrieden mit Baldur, was ich dieses Jahr erhalten habe war nicht mal ausreichend.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend( Anruf )
Verpackung der Pflanzen sehr schlecht, teilweise keine erde vorhanden, pflanzenstiele teilweise geknickt.
Bewertung melden
Antwort von baldur-garten.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Schneider, gerne melde ich mich bei Ihnen zu Ihrer Bewertung auf Trusted Shops. Es tut mir sehr leid, dass die beiden Gurkenpflanzen nicht gut bei Ihnen angekommen sind. Leider kommt es manchmal vor, dass die Pakete beim Transport nicht fachgerecht behandelt werden, hierfür und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits am 22.04.2024 den kompletten Kaufpreis der Pflanzen inkl. Protokosten erstattet.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr Baldur-Garten Team
Die Verpackung war stabil aber schlecht gekennzeichnet für den Lieferanten. Es wurde stehend transportiert, dem entsprechend sah es im Inneren aus
Bewertung melden
Antwort von baldur-garten.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, gerne melde ich mich bei Ihnen zu Ihrer Bewertung auf Trustes Shops. Leider kommt es manchmal vor, dass die Pakete beim Transport nicht fachgerecht behandelt werden, hierfür und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Sollten Ihre Pflanzen sich nicht erholen oder doch einen größeren Schaden erlitten haben, können Sie sich gerne direkt bei bei uns melden - teambw@baldur-garten.de. Gene auch Bilder der Pflanzen bei Auslieferung. So können wir die Reklamation am besten nachvollziehen. Wir finden sicherlich eine Lösung.
Ich danke Ihnen für Ihre Mithilfe und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Ihr Baldur-Garten Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.