baldur-garten.de- Logo - Bewertungen

baldur-garten.de
Bewertungen:

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.369 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice von Baldur ist ausgezeichnet und auch das Kulanzverhalten, bei beschädigt angekommener Ware, ist sehr kundenfreundlich. Ich werde auch im kommenden Jahr meine Pflanzen dort bestellen. Wünschenswert wäre noch, daß die Pflanzen ein wenig größer bei der Auslieferung wären ;-)
FK
Frank K.
Niederkassel

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
war immer sehr zufrieden mit Baldur, was ich dieses Jahr erhalten habe war nicht mal ausreichend. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend( Anruf ) Verpackung der Pflanzen sehr schlecht, teilweise keine erde vorhanden, pflanzenstiele teilweise geknickt.
HS
Harald S.
Benshausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baldur-garten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HS
Harald S.
Benshausen
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmängel

war immer sehr zufrieden mit Baldur, was ich dieses Jahr erhalten habe war nicht mal ausreichend. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend( Anruf ) Verpackung der Pflanzen sehr schlecht, teilweise keine erde vorhanden, pflanzenstiele teilweise geknickt.
Bewertung melden
Antwort von baldur-garten.de
27.04.2024
Sehr geehrter Herr Schneider, gerne melde ich mich bei Ihnen zu Ihrer Bewertung auf Trusted Shops. Es tut mir sehr leid, dass die beiden Gurkenpflanzen nicht gut bei Ihnen angekommen sind. Leider kommt es manchmal vor, dass die Pakete beim Transport nicht fachgerecht behandelt werden, hierfür und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits am 22.04.2024 den kompletten Kaufpreis der Pflanzen inkl. Protokosten erstattet. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Baldur-Garten Team
UH
Ursula H.
Nettetal
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumen

Die Verpackung war stabil aber schlecht gekennzeichnet für den Lieferanten. Es wurde stehend transportiert, dem entsprechend sah es im Inneren aus
Bewertung melden
Antwort von baldur-garten.de
27.04.2024
Liebe Kundin, gerne melde ich mich bei Ihnen zu Ihrer Bewertung auf Trustes Shops. Leider kommt es manchmal vor, dass die Pakete beim Transport nicht fachgerecht behandelt werden, hierfür und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Sollten Ihre Pflanzen sich nicht erholen oder doch einen größeren Schaden erlitten haben, können Sie sich gerne direkt bei bei uns melden - teambw@baldur-garten.de. Gene auch Bilder der Pflanzen bei Auslieferung. So können wir die Reklamation am besten nachvollziehen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ich danke Ihnen für Ihre Mithilfe und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Baldur-Garten Team