baldur-garten.de- Logo - Bewertungen

baldur-garten.de
Bewertungen:

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.366 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baldur-garten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei mir lief alles einwandfrei. Lieferzeit wurde eingehalten und die Pflanzen (15 Stück) kamen alle sicher verpackt an. Bei Lieferung waren sie etwas schlapp. Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe. Aber sie haben sich super schnell erholt und wachsen ausgiebig. Ankunft und Pflanzung: 21.4.23 Bilder stand heute: 11.5.23

Relevanteste negative Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
war immer sehr zufrieden mit Baldur, was ich dieses Jahr erhalten habe war nicht mal ausreichend. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend( Anruf ) Verpackung der Pflanzen sehr schlecht, teilweise keine erde vorhanden, pflanzenstiele teilweise geknickt.
HS
Harald S.
Benshausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baldur-garten.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
UH
Ursula H.
Nettetal
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen

Die Verpackung war stabil aber schlecht gekennzeichnet für den Lieferanten. Es wurde stehend transportiert, dem entsprechend sah es im Inneren aus
Bewertung melden
Antwort von baldur-garten.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, gerne melde ich mich bei Ihnen zu Ihrer Bewertung auf Trustes Shops. Leider kommt es manchmal vor, dass die Pakete beim Transport nicht fachgerecht behandelt werden, hierfür und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Sollten Ihre Pflanzen sich nicht erholen oder doch einen größeren Schaden erlitten haben, können Sie sich gerne direkt bei bei uns melden - teambw@baldur-garten.de. Gene auch Bilder der Pflanzen bei Auslieferung. So können wir die Reklamation am besten nachvollziehen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ich danke Ihnen für Ihre Mithilfe und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Baldur-Garten Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umtausch nach Schadensanzeige

Es ist nicht so ganz leicht Pflanzen zu versenden, besonders bei Tomaten kann leicht was abbrechen oder beschädigen, Nach einsenden von Fotos erfolgte der Austausch der beschädigten Pflanzen, Wir sind schon sehr über den Ertrag gespannt ob das veredeln hilft den Ertrag zu steigern,
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TK
Tom K.
Riesa
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt gute Lieferung und Qualität
Bewertung melden
AH
A. H.
Erfurt
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Schnelle Ersatzlieferung!
Bewertung melden
FK
Frank K.
Niederkassel
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice von Baldur ist ausgezeichnet und auch das Kulanzverhalten, bei beschädigt angekommener Ware, ist sehr kundenfreundlich. Ich werde auch im kommenden Jahr meine Pflanzen dort bestellen. Wünschenswert wäre noch, daß die Pflanzen ein wenig größer bei der Auslieferung wären ;-)
Bewertung melden
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden