versicherung-kurzzeitkennzeichen.com

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.901 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Einfache und schnelle Abwicklung. Man kann direkt auf der Startseite auswählen wie lange man die Kurzzeitkennzeichen haben möchte und ob es dür PKW, LKW oder Anhänger ist. Ebenfalls kann man auswählen ob man die geüne Karte braucht oder nicht. (Es wird sogar erklärt wofür diese ist). Die EVB-Nummer wir einem per SMS und E-Mail gesendet und das innerhalb von Sekunden. Ich werde meine Versicherung ab jetzt immer hier machen.

02.08.2023
Hallo Mit Versicherung von FreeYou war ich erste und letzte mal. Eine solche Einstellung gegenüber Kunden habe ich noch nie erlebt.Zuerst kostet meine Versicherung 35 Euro danach habe ich für nächste Monat 86 Euro bezahlt.Die Kundenberatung ist noch schlimmer.Sie dutzen immer zu ihre Kunden. Meine Fragen wurden nie gelöst.Ich habe gekündigt und danach bekomme ich wieder die Eechnungen. Schlimm,schlimm,schlimm!!!!!

Bewertungen für versicherung-kurzzeitkennzeichen.com

03.07.2023
Ich habe mir eine 5tages evb angefordert. Geld überweisen und innerhalb 1min die evb erhalten. Note sehr gut
03.07.2023
Gut
02.07.2023
30.06.2023

Super!

Schnell und unkompliziert konnte ich hier eine Versicherung für Kurzzeitkennzeichen machen.
29.06.2023
Gute Benutzerführung Nachdem die erste Zahlungsweise nicht funktioniert hat brauchte ich nur 2 Anläufe um die Zahlungsweise zu ändern. Und alle Daten sind drin geblieben.
28.06.2023
Perfekt
26.06.2023
Es hat alles anstandslos geklappt. Immer wieder gerne
25.06.2023
23.06.2023
Einfach und direkt in 1 min war die EVB da.
DT
Det T.
Hattingen
23.06.2023
Schnell und problemlos.
Schnell und unkompliziert

Alles super

Wirklich top gelaufen. Die eVB Nummer kam nach Zahlung direkt aufs Handy und die Anmeldung beim Straßenverkehrsamt hat geklappt. Einfacher als der Gang zur Versicherung.
22.06.2023
Hat alles super geklappt.
Super einfach und schnell
Alles super und schnell
Gut
21.06.2023
Die Abwicklung war simpel, als ich die Kennzeichen dann wider Erwarten doch nicht benötigte, bekam ich mein Geld zurück. Die Mitarbeiterin war angenehm freundlich.
20.06.2023
Alles bestens
19.06.2023
19.06.2023
Ganz schnell und einfache.