aboutwaves.de- Logo - Bewertungen

aboutwaves.de
Bewertungen:

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf und die zuverlässige Kommunikation und Rückmeldung waren ernsthaft: Benchmark! Applaus. Wirklich. Wenn ich mit Momo gesprochen habe, war in der kommenden Woche Maxi darüber informiert und auch Susanna kannte den Vorgang und ich habe stets verlässlich erklärt bekommen, was wann der nächste Schritt sein wird und so kam es dann auch. Dazu waren alle Beteiligten sowohl professionell als auch freundlich entspannt. Hiermit auch ein Lob an den Chef: Entweder tolles Personal gefunden oder toll die Mitarbeiter geführt. Wenn ich mal wieder ein paar tausend Euro über habe, komme ich gern auf Euch zurück!

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
RRD Wing Foil Komplettset wurde zeitnah geliefert, doch die Schraubenlänge für das Foil stimmte nicht mit dem Produktflyer überein. Es folgten mehrere emails und Anrufe bei ABOUTWAVES und bei RRD in Italien mit dem Hinweis, ich möge dennoch die mitgelieferten kurzen Schrauben verwenden. Ich bin dann zum ersten Mal aufs Wasser und hab gleich eine Schraube verloren, eine andere am Mastfuss war locker geworden. RRD teilte mir mit, ich sei selbst Schuld, ich hätte wohl die Schrauben nicht ausreichend festgezogen (bin seit 8 Jahren Kitefoiler mit Slingshot Material ohne jedes Problem). Ich kaufte selbst neue Schrauben, da die Diskussionen mit ABOUTWAVES zu langwierig waren. Kurze Zeit später bemerkte ich, dass die Schrauben die Rail Box (Kasten, der den Mastfuss fixiert) beschädigt hatten. RRD teilte mir mit, dass ich den Schaden verursacht habe. Fakt ist, ich habe nun die Schrauben mit Klebeband festgeklebt und nach vielen Emails mit ABOUTWAVES weiss ich immer noch nicht, ob der Schaden repariert wird. das geht nun so seit Monaten, meine Bestellung hatte ich am 16.3. aufgegeben. Die Interaktion mit ABOUTWAVES ist weiterhin frustrierend, viele Versprechen, denen nichts folgt. die Leute in Italien bei RRD verhalten sich absolut unprofessionell und arrogant, keinerlei Kundenorientierung, weisen jede Verantwortung von sich. Nie wieder RRD Material, nie wieder ABOUTWAVES.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aboutwaves.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(2)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware zu spät oder gar nicht lieferbar

Zwei von zwei Erfahrungen waren leider enttäuschend. Beim ersten Kauf wurde die beworbene Lieferzeit um ein Mehrfaches überschritten und Auskunft erst auf Nachfrage erteilt. Beim zweiten Kauf war der deutlich reduzierte Artikel gar nicht erst verfügbar, was allerdings erst nach der zugesicherten Lieferzeit kommuniziert wurde. Ein Angebot über einen alternativen Artikel gab es erst auf Nachfrage, leider ohne den attraktiven Preis des Original Artikels annähernd zu treffen. Die Rückerstattung der Zahlung erfolgte reibungslos, der Kontakt war sehr freundlich. Wer allerdings sicher gehen möchte den gekauften Artikel tatsächlich und innerhalb der angegebenen Lieferzeit zu erhalten, sollte einen anderen Anbieter in Erwägung ziehen. Sehr schade.
Bewertung melden
BM
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
E Scooter funktionierte nicht. Zurück geschickt. Warte seit 1 Woche auf die Erstattung des Kaufpreises
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

RRD Wing Foil Komplettset beschädigt, AboutWaves bleibt passiv

RRD Wing Foil Komplettset wurde zeitnah geliefert, doch die Schraubenlänge für das Foil stimmte nicht mit dem Produktflyer überein. Es folgten mehrere emails und Anrufe bei ABOUTWAVES und bei RRD in Italien mit dem Hinweis, ich möge dennoch die mitgelieferten kurzen Schrauben verwenden. Ich bin dann zum ersten Mal aufs Wasser und hab gleich eine Schraube verloren, eine andere am Mastfuss war locker geworden. RRD teilte mir mit, ich sei selbst Schuld, ich hätte wohl die Schrauben nicht ausreichend festgezogen (bin seit 8 Jahren Kitefoiler mit Slingshot Material ohne jedes Problem). Ich kaufte selbst neue Schrauben, da die Diskussionen mit ABOUTWAVES zu langwierig waren. Kurze Zeit später bemerkte ich, dass die Schrauben die Rail Box (Kasten, der den Mastfuss fixiert) beschädigt hatten. RRD teilte mir mit, dass ich den Schaden verursacht habe. Fakt ist, ich habe nun die Schrauben mit Klebeband festgeklebt und nach vielen Emails mit ABOUTWAVES weiss ich immer noch nicht, ob der Schaden repariert wird. das geht nun so seit Monaten, meine Bestellung hatte ich am 16.3. aufgegeben. Die Interaktion mit ABOUTWAVES ist weiterhin frustrierend, viele Versprechen, denen nichts folgt. die Leute in Italien bei RRD verhalten sich absolut unprofessionell und arrogant, keinerlei Kundenorientierung, weisen jede Verantwortung von sich. Nie wieder RRD Material, nie wieder ABOUTWAVES.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von aboutwaves.de
01.02.2024
Hallo Jörg, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Systemumstellung beim Hersteller und die damit verbundene Verzögerung entstanden sind. Wir haben dich über die Gründe der Verzögerung informiert, auch wenn wir bedauerlicherweise keinen Einfluss auf die Lieferzeit nehmen konnten. Die Bestellung wurde von uns direkt am 08.01. in Auftrag gegeben. Wir möchten uns auch für eventuelle Unklarheiten bezüglich des Status deiner Bestellung während dieser Zeit entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass der Paketdienstleister hier keine ausreichenden Informationen bereitstellen konnte. Wir nehmen diese Situation ernst und versichern dir, dass wir daran arbeiten werden, solche Probleme in Zukunft besser und schneller zu lösen. Letztendlich freut es uns, dass die Ware nun bei dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, ABOUTWAVES Team