aboutwaves.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
aboutwaves.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aboutwaves.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für aboutwaves.de

17.08.2022
Kenn den „Laden“ ja auch in real. Vor 7 Jahren - als noch keiner wusste was SUP ist, jetzt hat der Trend ja bischen über Hand genommen - mein erstes SUP dort gekauft. Da ich jetzt konkret wusste was ich will, habs ich mir „einfach“ gemacht und „nur“ über den Web-Shop bestellt, satt nach München zu kurven.

24.03.2022
Auf der Seite steht : "verfügbar und Versand bereit"! Nach der Bestellung direkt Email erhalten, das die Lieferung zwischen Mitte und Ende April ist! Ganz toll

Bewertungen für aboutwaves.de

12.09.2022
Super Beratung und schnelle Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Hochwertige Produkte von ION.
12.09.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, tolles Produkt und ein fairer Preis obendrauf.
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, fairer Preis
13.09.2022
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung!
13.09.2022
Sehr freundliche und schnelle Abwicklung.
Alles in bester Zufriedenheit 👍👍👍👍
17.08.2022
13.07.2022
Tolle Beratung im Geschäft, sehr freundliche Mitarbeiter, korrekte Abwicklung.
17.07.2022
10.07.2022
29.06.2022
Sehr freundlicher und kundenorientierter Umgang. Kurze Lieferzeiten, sehr gutes Service, sehr gutes Produkt (OneWheel Pint)! DANKE!
21.06.2022
Fantastische Beratung, weit über alle Erwartungen heraus. Sehr persönlich, kompetent und superfreundlich !!!
16.06.2022
Super, freundlich, kompetent, schnell !!! RRD Helm gekauft --> Toll :-)
07.02.2022
Hi.Die Mailboxansage sollte verständlicher sein und ie sollten auch erreichbar sein,während der angegebenen Zeiten.Es sollte im Scooterangebot darauf hingewiesen werden auf welche man sich stellt und fährt oder man braucht noch jede Menge technische Hilfestellungen.(Smartphone APP).mfG M.Amberger
20.04.2022
Sehr netter Kundenkontakt per Chat, die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit, trotz Osterfeiertage! Alles super, immer wieder gerne!
19.01.2022
Fehlteile, keine Information über den Sendungsverlauf. Update: Fehlteile wurden nachgeliefert. Im großen und ganzen freundlich.
Antwort von aboutwaves.de
20.01.2022
Es tut uns leid, dass Du mit unserer Leistung nicht zufrieden warst. Wir danken Dir sehr für die konkreten Kritikpunkte. Jedoch haben wir dich gestern per E-Mail über den aktuellen Stand deiner Bestellung informiert und das fehlende Teil in den Versand gegeben. Viele Grüße, dein Aboutwaves Team.
09.02.2022
Toller und kompetenter Service. Sehr schnelle Lieferung per Spedition, perfekt verpackt und Ware wie versprochen! Danke!
23.02.2022
Antwortet schnell auf Mail aber telefonisch nur Anrufbeantworter auch nach mehrmaligen Anrufen