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equifarm.eu
Bewertungen:

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten810 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
equifarm.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Abwicklung und Auslieferung. Die Ware war nach 2 Werktagen schon bei mir. Ich hatte die falsche Größe beim Knotenhalfter bestellt. Meine E-Mail bezüglich eines Umtausches in eine andere Größe wurde umgehend bearbeitet, habe noch am gleichen Tag Antwort bekommen und konnte das Knotenhalfter problemlos umtauschen. Sehr freundlich, kompetent und reibungslos. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen. Vielen Dank!!

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung, die ich vor 10 Tagen aufgegeben habe immer noch nicht angekommen, obwohl bei allen Artikeln angegeben war, dass sie vorrätig sind. Es sollte auf der Homepage darauf geachtet werden, ob die Lieferverfügbarkeit stimmt.
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Bewertungen für equifarm.eu

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Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten.
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe fast zwei Wochen auf meine bestellte Ware gewartet. Ständiges Nachfragen per Mail/ telefonisch, wo die Ware bleibt.
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Antwort von equifarm.eu
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Wir hatten nach Ihrer Bestellung direkt eine Info an Sie verschickt, dass die Ware leider derzeit nicht auf Lager ist und daher Lieferzeit hat. Wir waren in ständigem Austausch mit Ihnen und hatten die Lieferzeit angekündigt. Sie waren damit einverstanden, wie Sie uns per Email mitgeteilt hatten. Dass dann leider GLS in Ihrem Fall auch noch ein wenig länger wie gewöhnlich gebraucht hat, für die Zustellung, tut uns sehr leid. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern geben konnten. Wir haben uns bemüht, Sie über die Lieferzeit und den Sendungsverlauf auf dem Laufenden zu halten und hatten aus dem Grund gehofft, dass Sie mit unserem Service trotzdem zufrieden waren.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung, die ich vor 10 Tagen aufgegeben habe immer noch nicht angekommen, obwohl bei allen Artikeln angegeben war, dass sie vorrätig sind. Es sollte auf der Homepage darauf geachtet werden, ob die Lieferverfügbarkeit stimmt.
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Antwort von equifarm.eu
30.03.2024
Guten Tag, wie wir Ihnen nach Ihrer Bestellung direkt per Email mitgeteilt hatten, waren leider nicht alle Artikel auf Lager und auf dem Weg zu uns. Wir hatten Ihnen dies sofort mitgeteilt und Sie über die Lieferzeit informiert. Für die Wartezeit haben wir uns vielmals entschuldigt, von Ihnen aber keine Rückmeldung erhalten. Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider nicht sehr gut für uns ausgefallen ist.
MK
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Leckmasse hat leider eine sehr kurze Laufzeit ( 6 Wochen) , danach kann ich leider alles entsorgen.
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Antwort von equifarm.eu
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Dass das MHD für Sie zu kurz war tut uns leid. Gerne hätten Sie uns schreiben können, dann hätten wir sicher eine Lösung gefunden.
TH
torsten h.
malschwitz
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lang.
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Antwort von equifarm.eu
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Leider war ein Teil der Ware nicht am Lager und wir haben Sie darüber schriftlich informiert, dass es zu einer Wartezeit kommt. Sie hatten am 12.11. bestellt, versandt haben wir am 17.11.. Auf unsere Mitteilung haben wir keine Rückmeldung erhalten. Für die Wartezeit hatten wir uns entschuldigt und uns um eine schnellstmögliche Auslieferung gekümmert. Leider kommt es manchmal vor, dass ein Artikel ausgeht. Wir sind aber immer bemüht mit den Kunden in Kontakt zu bleiben, offen zu kommunizieren und schnellstens zu liefern.