equifarm.eu- Logo - Bewertungen

equifarm.euBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2014
aktualisiert am: 15.8.2022
equifarm.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei equifarm.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2014
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für equifarm.eu

Lieferung erfolgte sehr zügig. Leider wir ist die Heuraufe so verzogen ist, dass das Gitter nicht hinter die Stangen zu bewegen ist. Ein Anruf bei Equifarm ergab, dass wir Fotos einsenden sollen und dann ein evtl. Austausch erfolgt. Update: Gerade bekam ich die Nachricht, dass die Firma Equifarm veranlasst hat, dass wir eine neue Raufe erhalten. Fazit: Tolle Bearbeitung, kundenfreundlicher Händle.

Die Lieferung kam nicht an und ich hatte sehr viele Umstände diesbezüglich. Leider war der Umgang mit dem Kunden nicht sehr freundlich.

Bewertungen für equifarm.eu

Mit all den Lieferproblemen wurden wir trotzdem immer auf dem Laufenden gehalten und als die Lieferung endlich kam, wäre der Betrieb an diesem Tag geschlossen gewesen und wir dürften trotzdem die Ware abholen nach Terminvereinbarung. Ein echt super Service. Einfach Spitze!!!! Werden weiterhin diese Firma unterstützen mit dem Einkauf :)
Unkompliziert und freundliche Kommunikation!
Ich hatte versucht, jetzt im Juni, einen Winter Reitmantel für Australien zu bekommen. Man hat sich sehr bemüht und extra aus dem Lager einen geholt. Die genauen Maße bekam ich vorab per Mail. 3 Tage später das Paket da und es stellte sich eine sehr gute Qualität heraus. Perfekt.
Der Kundenservice im konkreten Einzelfall war spitze! Man hat aufgrund der Kundenangabe "Dringend" schnelle und direkte Lieferung direkten Produzenten veranlasst, weil die Ware doch nicht auf Lager war. Danke!
sehr zuverlässig und schnell
Super schneller Versand! Es handelte sich um Speditionsware, die ich in weniger als 48 Stunden nach Aufgabe der Bestellung geliefert bekommen habe.
freundlicher Kundenservice, schneller Versand, top!
Schnell und professionell
Schnelle Lieferung
Schnelle und sehr gute Lieferung. Sehr freundliche und hilfsbereite Auslieferung. Produkt ist tadellos.
Unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung bei gutem Preis/Leistungs-Verhälntis
Wie immer alles bestens superschnelle Lieferung, netter Fahrer
Sehr gute telefonische Beratung
Antwort von equifarm.eu
Vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie damit nicht gewartet haben, bis wir Ihnen weiterhelfen konnten. Sobald wir die Bilder haben, können wir Ihre Reklamation bearbeiten.