equifarm.eu- Logo - Bewertungen

equifarm.eu

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2014
equifarm.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Abwicklung und Auslieferung. Die Ware war nach 2 Werktagen schon bei mir. Ich hatte die falsche Größe beim Knotenhalfter bestellt. Meine E-Mail bezüglich eines Umtausches in eine andere Größe wurde umgehend bearbeitet, habe noch am gleichen Tag Antwort bekommen und konnte das Knotenhalfter problemlos umtauschen. Sehr freundlich, kompetent und reibungslos. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen. Vielen Dank!!

Leider ist die Bestellung, die ich vor 10 Tagen aufgegeben habe immer noch nicht angekommen, obwohl bei allen Artikeln angegeben war, dass sie vorrätig sind. Es sollte auf der Homepage darauf geachtet werden, ob die Lieferverfügbarkeit stimmt.

Bewertungen für equifarm.eu

Alles Prima!

Sehr freundliche Kommunikation und schnelle Lieferung. Danke!
Schneller unkomplizierter Versand.
LA
Linda A.
Soderstorf
Rundum zufrieden
Habe fast zwei Wochen auf meine bestellte Ware gewartet. Ständiges Nachfragen per Mail/ telefonisch, wo die Ware bleibt.

Super schnelle Lieferung

Schnell geliefert, Wäre wie bestellt und erwartet. Gerne wieder!
18.01.2024
Lief alles wie es soll und die Qualität stimmt ebenfalls!
21.01.2024

21.01.2024
JB
Jan B.
Seehof
Leider wurde die Ware viel später geliefert als beim Kauf angegeben. Ansonsten alles okay.
JS
Julia S.