Lieferung erfolgte sehr zügig. Leider wir ist die Heuraufe so verzogen ist, dass das Gitter nicht hinter die Stangen zu bewegen ist.
Ein Anruf bei Equifarm ergab, dass wir Fotos einsenden sollen und dann ein evtl. Austausch erfolgt.
Update: Gerade bekam ich die Nachricht, dass die Firma Equifarm veranlasst hat, dass wir eine neue Raufe erhalten.
Fazit: Tolle Bearbeitung, kundenfreundlicher Händle.
Die Lieferung kam nicht an und ich hatte sehr viele Umstände diesbezüglich.
Leider war der Umgang mit dem Kunden nicht sehr freundlich.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für equifarm.eu
Filter
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Mit all den Lieferproblemen wurden wir trotzdem immer auf dem Laufenden gehalten und als die Lieferung endlich kam, wäre der Betrieb an diesem Tag geschlossen gewesen und wir dürften trotzdem die Ware abholen nach
Terminvereinbarung. Ein echt super Service. Einfach Spitze!!!!
Werden weiterhin diese Firma unterstützen mit dem Einkauf :)
Ich hatte versucht, jetzt im Juni, einen Winter Reitmantel für Australien zu bekommen. Man hat sich sehr bemüht und extra aus dem Lager einen geholt. Die genauen Maße bekam ich vorab per Mail. 3 Tage später das Paket da und es stellte sich eine sehr gute Qualität heraus. Perfekt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Der Kundenservice im konkreten Einzelfall war spitze! Man hat aufgrund der Kundenangabe "Dringend" schnelle und direkte Lieferung direkten Produzenten veranlasst, weil die Ware doch nicht auf Lager war. Danke!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
sehr zuverlässig und schnell
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Super schneller Versand! Es handelte sich um Speditionsware, die ich in weniger als 48 Stunden nach Aufgabe der Bestellung geliefert bekommen habe.
Lieferung erfolgte sehr zügig. Leider wir ist die Heuraufe so verzogen ist, dass das Gitter nicht hinter die Stangen zu bewegen ist.
Ein Anruf bei Equifarm ergab, dass wir Fotos einsenden sollen und dann ein evtl. Austausch erfolgt.
Update: Gerade bekam ich die Nachricht, dass die Firma Equifarm veranlasst hat, dass wir eine neue Raufe erhalten.
Fazit: Tolle Bearbeitung, kundenfreundlicher Händle.
Bewertung melden
Antwort von equifarm.eu
vor 10 Monaten
Vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie damit nicht gewartet haben, bis wir Ihnen weiterhelfen konnten. Sobald wir die Bilder haben, können wir Ihre Reklamation bearbeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.