equifarm.eu- Logo - Bewertungen

equifarm.eu

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten837 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle Abwicklung und Auslieferung. Die Ware war nach 2 Werktagen schon bei mir. Ich hatte die falsche Größe beim Knotenhalfter bestellt. Meine E-Mail bezüglich eines Umtausches in eine andere Größe wurde umgehend bearbeitet, habe noch am gleichen Tag Antwort bekommen und konnte das Knotenhalfter problemlos umtauschen. Sehr freundlich, kompetent und reibungslos. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen. Vielen Dank!!

Leider ist die Bestellung, die ich vor 10 Tagen aufgegeben habe immer noch nicht angekommen, obwohl bei allen Artikeln angegeben war, dass sie vorrätig sind. Es sollte auf der Homepage darauf geachtet werden, ob die Lieferverfügbarkeit stimmt.

Bewertungen für equifarm.eu

04.07.2024
Telefonisch direkt erreicht. Meine Fragen wurden präzise und direkt zum Artikel beantwortet. Es wäre schön eine E-Mail zu erhalten, wenn der Artikel versendet wurde. Die angegebene Lieferzeit auf der Bestellbestätigung wurde eingehalten. Kauf auf Rechnung wäre wünschenswert.
08.07.2024
Ware ist super und gut verpackt nur leider hat der Paketdienst das schwere Paket an eine andere Hausnummer geliefert.
06.07.2024
Freundliche und schnelle Bearbeitung unserer Bestellung. Preis - Qualität und Leistung optimal. Besser geht es nicht
06.07.2024

Sehr zufrieden!

Große Auswahl, einfache Bestellung und schnelle Lieferung
27.06.2024
Sehr guter Kontakt zum Kauf Sehr zufrieden mit dem Produkt
Leider keine Erfahrung gemacht, da die Bestellung irgendwie nicht funktioniert hat. Ich sehr oft angerufen habe, leider keinen erreicht hab. Auch kein Rückruf erfolgte. Auch auf Email keine Realtion. Somit habe ich einen anderen Shop gewählt
AG
Anja G.
Gieboldehausen

Westernsporen

Super schnelle Lieferung. Sehr gute Preisleistung. Leider passten sie nicht. Rücksendungsabwicklung schnell, einfach und problemlos. Bestimmt kaufe ich dort wieder.
18.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr guter und freundlicher Kundenservice
UV
Ute V.
Bad Arolsen
25.06.2024
Montag bestellt und am Freitag war die Lieferung da.
MG
31.05.2024
Alles bestens. Netter Kontakt. Ware wie beschrieben.
Zügige und ordendliche Abwicklung
SJ
Susanne J.
Schlüchtern
14.05.2024
Alles in Ordnung die Ware ebenfalls. Gutes Preis Leistungs Verhältnis Schön wäre es wenn man, wie eigentlich angekündigt ,eine Mail bekommt das die Ware verschickt wurde. Werde wieder dort bestellen wenn ich etwas brauche
Susanne S.
Lutzerath
07.05.2024
Hier wird sich noch gekümmert und man bekommt auch Bescheid wenn mal was ist, ohne nach zu hacken, super Service.
22.05.2024

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, sehr schnelle und sehr freundliche Kommunikation! Gerne wieder
03.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Produkt erfüllt die Erwartungen