wolkenstuermer.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
wolkenstuermer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wolkenstuermer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für wolkenstuermer.de

13.06.2022

Habe einen Paraflex-Sport 2.3 bei Wolkenstürmer gekauft. Der Artikel wurde sehr schnell und ordentlich geliefert. Darüber hinaus ist die Flugmatte von einer wirklich guten Qualität - ich habe vorher viel verglichen. Hier werde ich bestimmt auch den nächsten (größeren) Paraflex kaufen! Auch der Preis stimmt!

06.05.2022
Alle drei Teile haben total unterschiedliche Breite !! mit Schieblehre gemessen : 57mm 67mm und 77mm Unmöglich ! Verpackung war sehr schlecht, ziemlich zerknittert durch die Gummis auch! Entgegen den Bildern sind die Schläuche auch sehr durchsichtig ! Ziemlich enttäuscht.

Bewertungen für wolkenstuermer.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen