Meine unmittelbar nach Eingang der Auftragsbestätigung als Rückantwort mitgeteilte Änderung der Lieferadresse wurde nicht berücksichtigt.
Das war sehr ärgerlich.
Ich habe bis heute 21 Uhr noch keine Teile erhalten, trotz Bezahlung
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Informationen über Bestallstatus und Versanddauer zu lange
Keine zwischen Informationen über den Status der Bestellung. Erst auf Nachfrage wurde mir eine Information übermittelt. Dauer bis zum Versand zu lange.
Bewertung melden
Antwort von schiebetorbeschlaege-shop.de
11.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht die gewünschten Informationen erhalten haben. In unserem Unternehmen möchten wir allen unseren Kunden ein reibungsloses und einfaches Einkaufserlebnis bieten, und wir sind bestrebt, unsere Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sehr irreführende Webseite und damit sehr teure Preise. Leider wirklich nicht zu empfehlen. Achtung!!!
Bewertung melden
Antwort von schiebetorbeschlaege-shop.de
07.03.2024
Wir möchten uns für das Kauferlebnis entschuldigen und werden die Fehler anpassen.
Dennoch vielen Dank für Ihr Feedback.
Meine unmittelbar nach Eingang der Auftragsbestätigung als Rückantwort mitgeteilte Änderung der Lieferadresse wurde nicht berücksichtigt.
Das war sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von schiebetorbeschlaege-shop.de
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Frustration, die dadurch entstanden ist, dass wir Ihre Lieferadresse nicht rechtzeitig aktualisiert haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst.
Hab gekauft und bis jetzt keine Ware oder eine Nachricht erhalten
Bewertung melden
Antwort von schiebetorbeschlaege-shop.de
04.01.2024
Die Ware wurde aufgrund der Feiertage heute versendet.
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.