Die bestellte u. bezahlte Ware habe ich selbst abgeholt und traf dabei vor Ort auf sehr freundliche Mitarbeiter in Langenberg (Nähe Rheda-Wiedenbrück/Gütersloh/Bielefeld).
5 Minuten später fuhr ich mit allen Artikel wieder vom Hof. Die Selbstabholung bot sich aufgrund der Wohnortnähe (allerdings immerhin 50 km) an, weil Speditionskosten (rd. 60 Euro) meine Spritkosten deutlich überstiegen.
Zuvor hatte ich per E-Mail und Telefon Kontakt mit der ebenso sehr freundlichen Mitarbeiterin Frau Keßler, die mich anfangs hinsichtlich der Verfügbarkeit der Ware (Schiebetor-Beschläge, Laufschiene etc.) vertrösten musste. Die im Web-Auftritt angezeigte Verfügbarkeit war dann in der Realität doch nicht gegeben. Deshalb ein Stern weniger. Die Verzögerung von etwa 10 Tagen war dann letztlich auf der Baustelle doch kein Problem. Die Ware selbst absolut ok.
Ich werde jedenfalls dort sehr gern erneut entsprechende Ware bestellen -vorausgesetzt der Preis passt.
Im telefonischen Erstkontakt (kurz nach Bestätigung der Bestellung und Erhalt der Rechnung) landete ich offensichtlich in einem von dem Unternehmen beauftragten Callcenter. Die Mitarbeiterin dort brauchte gefühlte 100 Informationen von mir (die allesamt im Bestellvorgang bereits abgefragt und hinterlegt gewesen sein mussten), nur um die Frage zu klären, wann ich die bestellte Ware (wegen der im Internet angezeigten sofortigen Verfügbarkeit) in Langenberg abholen könne. Am Ende dieses Telefonats stand dann die Aussagen, dass ich umgehend zurückgerufen würde. Das passiert dann nicht. In der die Rechnung begleitenden E-Mail stand noch eine Durchwahlnummer. So erreichte ich Frau Keßler. Das war dann alles erstklassig. Hervorragende, professionelle Mitarbeiterin, die mich auch umgehend informierte, dass die Ware zur Abholung bereitstünde.
Ich sehe - wenn überhaupt- Verbesserungsbedarf in der Abwicklung von Kundenanfragen beim Callcenter. Auch das trägt zum Abzug von dem einen Sternchen bei.
Die Speditionskosten erschienen mir zu unangemessen .
Ansonsten habe ich gefunden, was ich suchte.
Ein abgestürzter Webshop ( Bezahlung gestört) wurde durch persönlichen Einsatz einer Mitarbeiterin aufgefangen und für mich gelöst
Meine unmittelbar nach Eingang der Auftragsbestätigung als Rückantwort mitgeteilte Änderung der Lieferadresse wurde nicht berücksichtigt.
Das war sehr ärgerlich.
Antwort von schiebetorbeschlaege-shop.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Frustration, die dadurch entstanden ist, dass wir Ihre Lieferadresse nicht rechtzeitig aktualisiert haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst.
schiebetorbeschlaege-shop.de Kunde
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16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Ware, schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Antwort von schiebetorbeschlaege-shop.de
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind.
Qualität der Ware 100% ok. Freundliche MitarbeiterInnen. Blöd war nur das Callcenter.
Die bestellte u. bezahlte Ware habe ich selbst abgeholt und traf dabei vor Ort auf sehr freundliche Mitarbeiter in Langenberg (Nähe Rheda-Wiedenbrück/Gütersloh/Bielefeld).
5 Minuten später fuhr ich mit allen Artikel wieder vom Hof. Die Selbstabholung bot sich aufgrund der Wohnortnähe (allerdings immerhin 50 km) an, weil Speditionskosten (rd. 60 Euro) meine Spritkosten deutlich überstiegen.
Zuvor hatte ich per E-Mail und Telefon Kontakt mit der ebenso sehr freundlichen Mitarbeiterin Frau Keßler, die mich anfangs hinsichtlich der Verfügbarkeit der Ware (Schiebetor-Beschläge, Laufschiene etc.) vertrösten musste. Die im Web-Auftritt angezeigte Verfügbarkeit war dann in der Realität doch nicht gegeben. Deshalb ein Stern weniger. Die Verzögerung von etwa 10 Tagen war dann letztlich auf der Baustelle doch kein Problem. Die Ware selbst absolut ok.
Ich werde jedenfalls dort sehr gern erneut entsprechende Ware bestellen -vorausgesetzt der Preis passt.
Im telefonischen Erstkontakt (kurz nach Bestätigung der Bestellung und Erhalt der Rechnung) landete ich offensichtlich in einem von dem Unternehmen beauftragten Callcenter. Die Mitarbeiterin dort brauchte gefühlte 100 Informationen von mir (die allesamt im Bestellvorgang bereits abgefragt und hinterlegt gewesen sein mussten), nur um die Frage zu klären, wann ich die bestellte Ware (wegen der im Internet angezeigten sofortigen Verfügbarkeit) in Langenberg abholen könne. Am Ende dieses Telefonats stand dann die Aussagen, dass ich umgehend zurückgerufen würde. Das passiert dann nicht. In der die Rechnung begleitenden E-Mail stand noch eine Durchwahlnummer. So erreichte ich Frau Keßler. Das war dann alles erstklassig. Hervorragende, professionelle Mitarbeiterin, die mich auch umgehend informierte, dass die Ware zur Abholung bereitstünde.
Ich sehe - wenn überhaupt- Verbesserungsbedarf in der Abwicklung von Kundenanfragen beim Callcenter. Auch das trägt zum Abzug von dem einen Sternchen bei.
schiebetorbeschlaege-shop.de Kunde
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24.10.2022
Verifizierte Bewertung
Sehr gut geeignet für die Verwendung einer Holzschiebetür mit Zarge
Sehr gut geeignet für die Verwendung der alten Drehholztür in eine Schiebetür.
Die Laufschienenhalterungen reichen aus um eine Zargen mit 4cm zu überbrücken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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