Alles super geklappt.Der Koffer war genau nach unseren Vorstellungen.Pretis war top,und die Bearbeitung der Lieferung war auch super.Was soll man weiter schreiben, einfach weiter zu empfehlen.
Die Lieferung kam erst deutlich später, als in der Verkaufsofferte angekündigt und erst.nachdem ich diesbezüglich beim VerKäufer telefonsich nachgefragt hatte.
Die Dame vom Service war ausgesprochen höflich und versprach die Angelegenheit zügig zu prüfen.
Da die Ware direkt vom Hersteller, hier travellite, versendet wurde, lag die Ursache für die verspätete Lieferung offensichtlich bei travellite selbst. Die beiden Taschen wurde nicht zusammen, sondern zeitversetzt angeliefert, wobei eine der beiden Taschen nicht im Originalkarton und in einer bereits geöffneten Kunststofftasche geliefert wurde. Ich vermute, dass es sich dabei um einen Rückläufer oder eine zurückgegebene Tasche handelt, welche mir dann als Neuware geliefert wurde.
Zwei Koffer bestellt. Erster Koffer ohne Beanstandungen.
Zweiter Koffer wohl Ausstellware. Kam nicht in Originalverpackung an. Alle Schutzfolien waren schon entfernt.
Koffer widerrufe. Geld kam umgehend zurück.
Bewertung melden
Antwort von trolley.de
23.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Hinweis, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Sie ein nicht einwandfreies Paket erhalten haben und gehen dem Vorgang intern noch einmal nach.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Harlander
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.