trolley.de- Logo - Bewertungen

trolley.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Alles super geklappt.Der Koffer war genau nach unseren Vorstellungen.Pretis war top,und die Bearbeitung der Lieferung war auch super.Was soll man weiter schreiben, einfach weiter zu empfehlen.

17.12.2023
Die Lieferung kam erst deutlich später, als in der Verkaufsofferte angekündigt und erst.nachdem ich diesbezüglich beim VerKäufer telefonsich nachgefragt hatte. Die Dame vom Service war ausgesprochen höflich und versprach die Angelegenheit zügig zu prüfen. Da die Ware direkt vom Hersteller, hier travellite, versendet wurde, lag die Ursache für die verspätete Lieferung offensichtlich bei travellite selbst. Die beiden Taschen wurde nicht zusammen, sondern zeitversetzt angeliefert, wobei eine der beiden Taschen nicht im Originalkarton und in einer bereits geöffneten Kunststofftasche geliefert wurde. Ich vermute, dass es sich dabei um einen Rückläufer oder eine zurückgegebene Tasche handelt, welche mir dann als Neuware geliefert wurde.

Bewertungen für trolley.de

Der Koffer selbst ist sehr gut - die Auslieferung mit DPD und Reaktion von trolley.de dagegen nicht

Der Koffer selbst ist sehr gut. Leider hat ein DPD-Zusteller den Koffer in der Verpackung ohne erkennbaren Grund über den Zaun geworfen, anstatt zu klingeln, was er nicht tat (aber das Gegenteil davon auf dem Zustellbeleg notierte). Mein Hinweis dazu mit der Empfehlung, mit DPD dieses kunden- und produktunfreundliche Verhalten zu besprechen, wurde von der zuständigen Mitarbeiterin vom Verkäufer trolley.de zunächst zurückgewiesen. Erst nach einer weiteren mail von mir erklärte man dort, man werde dies tun. Seltsame Reaktion auf eine Kundenbeschwerde, finde ich.
Alles super. Sendung kam sogar früher als angekündigt.

Top

Hat alles schnell und zu meiner Zufriedenheit geklappt
BA

Gochsheim
12.07.2024
Alles top
20.06.2024
sehr schnelle Lieferung, vielen Dank dafür! Verpackung etwas zu gross fuer den Inhalt, das köfferchen ist hin und her gerutscht, ist aber ohne Schrammen und Dellen angekommen!!
CK
23.06.2024
22.06.2024
15.06.2024
HJ
Henk J.
Nauheim
25.06.2024
Die Kofferwaage ist sehr ungenau. Ausserdem musste ich selber da Porto für die Rücksendung bezahlen.
Antwort von trolley.de
26.06.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gekauften Produkt leider nicht zufrieden sind. Ihre Retoure haben wir bereits erhalten und Ihnen den Gutschriftbetrag auf Ihr PayPal Konto erstattet. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team
06.05.2024
Der Koffer ist super. Leider wurde mir der Versand vorher nicht mitgeteilt. Bei der Anlieferung war ich nicht da und musste das doch etwas unhandliche Paket weit schleppen, da man an Abholort in der Stadt leider wie überall keinen Parkplatz findet.
09.05.2024

Leichtgängig

Besonders praktisch ist das Erweiterungsfach. Der Koffer ist leichtgängig.
UB
Uwe B.
Karlasdorf
20.05.2024
Schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben.
02.05.2024

Schnelle Lieferung