trolley.de- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2022
trolley.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Alles super geklappt.Der Koffer war genau nach unseren Vorstellungen.Pretis war top,und die Bearbeitung der Lieferung war auch super.Was soll man weiter schreiben, einfach weiter zu empfehlen.

17.12.2023
Die Lieferung kam erst deutlich später, als in der Verkaufsofferte angekündigt und erst.nachdem ich diesbezüglich beim VerKäufer telefonsich nachgefragt hatte. Die Dame vom Service war ausgesprochen höflich und versprach die Angelegenheit zügig zu prüfen. Da die Ware direkt vom Hersteller, hier travellite, versendet wurde, lag die Ursache für die verspätete Lieferung offensichtlich bei travellite selbst. Die beiden Taschen wurde nicht zusammen, sondern zeitversetzt angeliefert, wobei eine der beiden Taschen nicht im Originalkarton und in einer bereits geöffneten Kunststofftasche geliefert wurde. Ich vermute, dass es sich dabei um einen Rückläufer oder eine zurückgegebene Tasche handelt, welche mir dann als Neuware geliefert wurde.

Bewertungen für trolley.de

CL
Cornelia L.
Darmstadt
Lieferung sehr schnell! Reisetasche mit Rollen praktisch und gute Qualität!
31.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Fahrradtasche. Gerne wieder
09.03.2024
Prompt geliefert Ware ok
03.03.2024
Schnelle und richtige Lieferung. Alles war sehr gut verpackt.
Reibungsloser Ablauf - Lieferung und Qualität der Ware 👍
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung
Unkomplizierte Rückabwicklung
14.02.2024
21.01.2024
Schnelle Lieferung und gutes Produkt.
Zuverlässig und bester Preis
20.08.2023
Antwort von trolley.de
30.08.2023
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Koffer und unserem Service so zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Daher ist es uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind. Wir sind immer bemüht, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Ihre Bewertung hilft uns dabei, uns weiterzuentwickeln. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Koffer!
RR
Ruth R.
Buxtehude
12.09.2023

Empfehlenswert:-)

Unkomplizierte Bestellung per Online, schnelle Lieferung und gut verpackt, Ware genau wie beschrieben, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis
Antwort von trolley.de
13.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Danke das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten!