trolley.de- Logo - Bewertungen

trolley.de
Bewertungen:

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trolley.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super geklappt.Der Koffer war genau nach unseren Vorstellungen.Pretis war top,und die Bearbeitung der Lieferung war auch super.Was soll man weiter schreiben, einfach weiter zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam erst deutlich später, als in der Verkaufsofferte angekündigt und erst.nachdem ich diesbezüglich beim VerKäufer telefonsich nachgefragt hatte. Die Dame vom Service war ausgesprochen höflich und versprach die Angelegenheit zügig zu prüfen. Da die Ware direkt vom Hersteller, hier travellite, versendet wurde, lag die Ursache für die verspätete Lieferung offensichtlich bei travellite selbst. Die beiden Taschen wurde nicht zusammen, sondern zeitversetzt angeliefert, wobei eine der beiden Taschen nicht im Originalkarton und in einer bereits geöffneten Kunststofftasche geliefert wurde. Ich vermute, dass es sich dabei um einen Rückläufer oder eine zurückgegebene Tasche handelt, welche mir dann als Neuware geliefert wurde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trolley.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung kam erst deutlich später und war teilweise nicht originalverpackt!

Die Lieferung kam erst deutlich später, als in der Verkaufsofferte angekündigt und erst.nachdem ich diesbezüglich beim VerKäufer telefonsich nachgefragt hatte. Die Dame vom Service war ausgesprochen höflich und versprach die Angelegenheit zügig zu prüfen. Da die Ware direkt vom Hersteller, hier travellite, versendet wurde, lag die Ursache für die verspätete Lieferung offensichtlich bei travellite selbst. Die beiden Taschen wurde nicht zusammen, sondern zeitversetzt angeliefert, wobei eine der beiden Taschen nicht im Originalkarton und in einer bereits geöffneten Kunststofftasche geliefert wurde. Ich vermute, dass es sich dabei um einen Rückläufer oder eine zurückgegebene Tasche handelt, welche mir dann als Neuware geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von trolley.de
18.12.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Ein Artikel wurde direkt vom Herstellerlager und der andere Artikel aus unserem Lager versendet. Ein Versand im Originalkarton ist uns nicht möglich, da wir die Artikel nicht Einzeln, sondern mehrere Artikel in einem Karton geliefert bekommen. Außerdem wird die Ware nach Eingang in unserem Haus geprüft, hier kann es natürlich auch zu einer Öffnung der Kunststofftasche kommen. Wir hoffen Sie sind dennoch mit der gelieferten Ware zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team