brezing.net- Logo - Bewertungen

brezing.net

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung habe ich sehr schnell erhalten und war sicher verpackt. Die Kommunikation war allerdings merkwürdig. An eine Packstation bestellt, habe ich eine Versandbestätigung mit GLS erhalten (digitaler Eingang). Kurz darauf war diese bei GLS storniert, doch keine Nachricht vom Händler oder Info auf der GLS Seite. Auch im Shop, weiter der Link zu GLS. Am Folgetag weiterhin keine E-Mail mit einem update doch im Shop plötzlich ein Link zu DHL. Auch die DHL App wusste es schon. Nur leider keine Packstation als Ziel. Recht verwirrend also. Glücklicherweise war ich am Liefertag zuhause, doch muss ich wegen dieses Ablaufs mindestens einen (eigentlich 1,5 meiner Meinung nach) Stern abziehen.

18.04.2024
Kann nix Bewerten da meine Sendung nicht kommt .Mail geschickt und noch keine Antwort. Leider...ist elektronisch angemeldet die Sendung das seit den 10.. April 2024.

Bewertungen für brezing.net

21.05.2024
19.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Artikel 91453 bestellt - geliefert GK5410

Leider ist mir die Glaskanne unser BEEM Kaffeemaschine kaputt gegangen! Beim Hersteller leider nicht verfügbar. Also auf die Suche gemacht nach einem Ersatz Lieferanten. Über die Modellnummer unserer Maschine habe ich heraus bekommen, dass die Gastroback 42711 die gleiche Glaskanne verwendet. Habe den Händler Brezing per Suche gefunden und angerufen. Dieser konnte mir dies nicht bestätigen. Deswegen habe ich es in einem Geschäft vor Ort geprüft!!! Also bei dem Händler Artikel 91453 bestellt. Top war - vor Pfingsten bestellt nach Pfingsten geliefert! Mit Verwunderung erhielt ich einen ganz anderen Artikel nämlich GK5410! Der Händler redete sich damit raus, dass Sie den richtigen Artikel geliefert hätten und es doch gesagt haben, dass die Kanne nicht zu unserer BEEM Maschine passt. Schlimm nur, beide Artikel haben eine andere Beschreibung und einen anderen Preis. (siehe Bilder) Da fühlt man sich, wie an einem Imbiss, wo man eine Bockwurst bestellt und dafür EINE kleine Wiener bekommt. Übrigens, die interne Kommunikation sagt auch einiges (aus der Mail von Rechnung - von Brezing)! "der Typ hat 2x angerufen und mich vollgelabert wegen seiner Beem Maschine. Bla bla bla Ich sagte ihm die Kanne passt NICHT, er soll NICHT bestellen. er meinte die passt ganz sicher (oder ?) :-( Bin mal gespannt!"
Antwort von brezing.net
Lieber Herr Reißig, frei nach dem Motto von Pipi Langstrumpf, machen Sie sich auch die Welt wie Sie Ihnen gefällt. Wir haben keine passende Kanne für Ihre BEEM. Ihre vorherigen Telefonate und unseren Aussagen zum Trotz bestellen Sie und suchen jetzt nach Gründen warum die Kanne wie von uns gesagt eben NICHT passt. Was man sich wegen 30 € heute alles gefallen lassen muss. Irgendwelche Leute kommen aus Löchern gekrochen. Sie tun mir leid. Nur weil Sie Ihre Leben nicht mehr in den Griff bekommen, denunzieren Sie andere Geschäftsleute. Schlimm
08.05.2024

Lieferung schnell / Verpackung top

Die Lieferung erfolgte prompt. Ein weiterer Dank für die Verpackung, die sich am Inhalt orientiert hat. Viele Mitbewerber nutzen einfach Verpackungen, die oft vom Volumen völlig überdimensioniert sind, daher unnötig viel Luft und Füllsel enthalten und auch transportieren.
Antwort von brezing.net
Hier wird noch mit Hirn gearbeitet. noch :-)
07.05.2024
Bei meiner Ersatzteilbestellung hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Mir wurde jedoch telefonisch hervorragend und geduldig geholfen. Ich habe heute mein Ersatzteil erhalten.
Antwort von brezing.net
Geduld ist immer so eine Sache :-) Vielen Dank !
05.05.2024
Die Lieferung der Ersatzkanne war Super schnell. Kaum bestellt schon da.👍Kann es nur Empfehlen. Jeder Zeit wieder.Dankeschön
Antwort von brezing.net
manchmal schon da, bevor Sie bestellen :-) Danke !
13.05.2024

Präzise Produktbeschreibung und schnelle Lieferung

Präzise Produktbeschreibung und komplizierter Bestellvorgang. Unverzügliche Lieferung. Fünf Sterne zu recht verdient.
Antwort von brezing.net
Wir versuchen Beschreibung, Abbildungen ständig weiter zu optimieren Danke Ihnen !
05.05.2024
Ware super schnell erhalten, besser kann man hier nichts machen. Danke
Antwort von brezing.net
Besser geht auch eine Bewertung nicht Danke sehr ! Vorsicht Werbung: Wissen Sie eigentlich dass wir immer die aktuellen Nivona Automaten zu guten Preisen da haben ?
Michael S.
Hirschaid
24.04.2024
Schneller Versand, unkomplizerte Bestellung. Eben alles Top!
16.04.2024
hat alles prima geklappt. schneller Versand und gute Ware
24.04.2024
Danke. Sehr freundlich. immer wieder gerne !
15.04.2024
Einfache Bestellung, schnelle Zustellung, alles prima
24.04.2024
Danke. Sehr freundlich. Wir versuchen die Bestellvorgänge und Abläufe ständig zu optimieren.
KD
Karin D.
Staßfurt
12.05.2024
Die Haube war sehr schnell vor Ort. Vielen Dank.
PK
14.05.2024
Top produkte sofort Lieferung danke 👌
Wir versuchen es !
28.04.2024
Schnelle Lieferung, gerne n wieder.
auch gerne wieder :-) Danke
08.05.2024

schnelle Lieferung…unkompliziert, alles hat gepasst

schnelle Lieferung…unkompliziert
AW
Alwin W.
Edewecht
07.05.2024
Schnelle Lieferung und Top Ware.
so und nicht anders :-) Danke
15.04.2024
Schnelle Lieferung.
24.04.2024
Danke. Sehr freundlich. immer wieder gerne !
06.05.2024
Schneller Versand
... und gute Ware Danke sehr
23.04.2024
Schnell & gut
24.04.2024
sehr freundlich. immer wieder gerne !