brezing.net- Logo - Bewertungen

brezing.net

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung habe ich sehr schnell erhalten und war sicher verpackt. Die Kommunikation war allerdings merkwürdig. An eine Packstation bestellt, habe ich eine Versandbestätigung mit GLS erhalten (digitaler Eingang). Kurz darauf war diese bei GLS storniert, doch keine Nachricht vom Händler oder Info auf der GLS Seite. Auch im Shop, weiter der Link zu GLS. Am Folgetag weiterhin keine E-Mail mit einem update doch im Shop plötzlich ein Link zu DHL. Auch die DHL App wusste es schon. Nur leider keine Packstation als Ziel. Recht verwirrend also. Glücklicherweise war ich am Liefertag zuhause, doch muss ich wegen dieses Ablaufs mindestens einen (eigentlich 1,5 meiner Meinung nach) Stern abziehen.

18.04.2024
Kann nix Bewerten da meine Sendung nicht kommt .Mail geschickt und noch keine Antwort. Leider...ist elektronisch angemeldet die Sendung das seit den 10.. April 2024.

Bewertungen für brezing.net

17.12.2023

Brüheinheit für Bosch/Siemens Kaffeevollautomat

Passgenau und sehr gute Qualität. Jetzt macht Kaffeekochen wieder Spaß! Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung!
Antwort von brezing.net
Das hört sich gut an. Vielen Dank für die tolle Bewertung !
26.10.2023
Sehr zu empfehlen. Die Lieferung erfolgte prompt. So konnte ich schon am nächsten Nachmittag wieder Kaffee trinken. 😀
31.10.2023
so war der Gedanke :-) Vielen Dank. Sooo schnell, klappt aber nicht immer
KK
Ke K.
Elterlein
22.07.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, sicher verpackt (!) und gut angekommen trotz Zerbruchs-Gefahr!
27.07.2023
Sicher verpackt und sehr schnell verschickt. Toller Shop mit guten Preisen für Originalware. Gerne wieder.

Jederzeit wieder.

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung nach Zahlung mit PayPal, gut verpackt. Was will man mehr.
Danke. Gerne wieder
SL
Sonja L.
Hermeskeil
Der Artikel wurde schnell geliefert, unterschiedliche Liefer-und Rechnungsanschrift gar kein Problem.
Antwort von brezing.net
Wir nutzen die Daten, wie Sie die eingeben Natürlich mit unterschiedlichen Adressmöglichkeiten Liefer-und Rechnungsanschrift. Danke. Gerne mal wieder
24.08.2023

Unmögliches wird möglich

Ausgefallenes Ersatzteil wurde nach Jahrzehnten noch exakt beschrieben und umgehend geliefert.
10.10.2023

Schnelle Lieferung und passendes Ersatzteil.

Schnelle Lieferung. Passt perfekt. Rasierer läuft wieder mit dem bestellten Teil. Gerne wieder!
BH
17.08.2023
Der Tank passt perfekt und war günstig. Siebträger Maschine funktioniert wieder einwandfrei
23.07.2023
Onderdelen van oudere WMF koffiemachines nog op voorraad. Snelle levering prima geregeld
27.01.2024
Schnelle ordentliche Lieferung mit Mega Kundensystem sowie bequeme Zahlung auf Rechnung
24.04.2024
Wir optimieren unsere Systeme ständig um den Einkauf noch unkomplizierter zu machen. Vielen Dank !
Wahre erhalten Verspätung lag am Zusteller Post das erhaltene Ersatz Messer ist 1a
Antwort von brezing.net
Danke. Gerne wieder Post oder auch andere Paketdienste bitte separat bewerten und uns gerne die 5 Sterne geben.
AP
Anni P.
26.12.2023
mein erster Kontakt mit brezing. Hat hervorragend funktioniert. Sehr zu empfehlen.
Danke. Gerne wieder
16.12.2023
Schnelle Abwicklung und auf mein Wunsch Versand mit DHL hat Prima geklappt. Danke
Danke. Gerne wieder Wir versuchen immer alle Wünsche umzusetzen
23.10.2023
Schnelle Lieferung top Ersatz Platten für den Tefal Optigrill XL!!! Gerne wieder!
31.10.2023
Danke. Gerne wieder. Wir haben noch viele weitere interessante Artikel.
20.08.2023

Zufrieden

Alles wie beschrieben, schade war das man gar keine Info bekam wegen Lieferung
BK
Bernd K.
Koblenz
07.08.2023
Originalersatzteile zum fairen Preis, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Passt wie gewünscht. Eingebaut und läuft. Schneller Versand. Gerne wieder.
08.11.2023
Eben. Gerne wieder !
IW
02.08.2023
Die Kaffeekanne ist genau richtig und diese wurde sehr schnell geliefert.
02.02.2024
Gute Qualitätsprodukte und schnelle Lieferung . Kann ich nur empfehlen.
24.04.2024
das freut uns. Vielen Dank !