Der Versand und die Abwicklung ging zügig und einfach.
So weit so gut.
Leider entspricht die Ware nicht genau dem, was auf Ihrer Shopseite angeboten wird. Angezeigt werden transparente Dichtungsringe auch in der Beschreibung steht "Transparent" und gesendet wurden schwarze.
Sie passen, also ansich kein Problem. Aber die Qualität ist, wie ich aus eigener Erfahrung bereits weiss eine andere. Um die transparenten zu bekommen, hatte ich Ihren Shop gewält. Die schwarzen gibt es woanders auch - aber günstiger.
Ein Tausch mit Zurücksenden etc. ist mir jetzt zu blöde aber eine kleine negative Fussnote bleibt. Daher nur 4 Sterne.
MFG
T.S.
Kundenservice sehr unhöflich und geht nicht auf wünsche ein, bzw. die Ablehnung dieses wunsches, ist sehr frech geschrieben. War auch das letzte Mal. Ersatzteile gibt es auch wo anders
Leider entspricht die Ware nicht genau dem, was auf Ihrer Shopseite angeboten wird. Angezeigt werden transparente Dichtungsringe auch in der Beschreibung steht "Transparent" und gesendet wurden schwar
Der Versand und die Abwicklung ging zügig und einfach.
So weit so gut.
Leider entspricht die Ware nicht genau dem, was auf Ihrer Shopseite angeboten wird. Angezeigt werden transparente Dichtungsringe auch in der Beschreibung steht "Transparent" und gesendet wurden schwarze.
Sie passen, also ansich kein Problem. Aber die Qualität ist, wie ich aus eigener Erfahrung bereits weiss eine andere. Um die transparenten zu bekommen, hatte ich Ihren Shop gewält. Die schwarzen gibt es woanders auch - aber günstiger.
Ein Tausch mit Zurücksenden etc. ist mir jetzt zu blöde aber eine kleine negative Fussnote bleibt. Daher nur 4 Sterne.
MFG
T.S.
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
vor 18 Stunden
Hallo,
da musste ich gleich nachschauen. So etwas ärgert mich selbst.
Zur Erklärung: Die transparenten gibt es schon einige Zeit nicht mehr. Wir bilden bei einem Produktwechsel aber meist noch einige Zeit die bisherigen ab, da die Leute auch nach den Bildern nach Ihren gewünschten Artikeln suchen. Bei dem Set haben wir das noch nicht gemacht. Die Farbe ändert aber nichts an der Qualität. Es sind Delonghi Original O-Ringe. Bei den einzelnen Ringen ( Sie haben das 2er Set gekauft) haben wir schon seit Wochen die transparenten -und- schwarzen abgebildet. Hier holen wir das umgehend nach.
Danke für den Hinweis und entschuldigen Sie die falsche Abbildung und die dann fairen 4 Sterne.
(Die Abbildungen ist bereits geändert. Innerhalb 30 Minuten. Wow)
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundliche Mitarbeiterin.
So eine große Klappe.
Nie wieder da bestellen!!!!!
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
vor 2 Tagen
Guten Tag Frau Nada,
tut mir leid dass Sie unzufrieden sind. Ich habe mich nach dem Telefonat mit der Mitarbeiterin erkundigt. Sie konnte sich aufgrund -Ihrer- Unfreundlichkeit noch gut erinnern.
Ihre Kritik mit der großen Klappe (sorry) passt wohl auch zu -Ihnen-.
Zum Vorgang: Sie wollten ein von Ihnen mit Milch benutztes und getestetes Ersatzteil zurückgeben. Gibt es da 2 Meinungen wegen Rückgabe ? Möchten Sie ein Teil kaufen welches mit Milch bereits benutzt wurde ?
Wäre wirklich sehr nett, wenn Sie nicht mehr bestellen. Niemand ist auf der Suche nach solchen Käufern. Niemand. Kein Online-Shop der Welt.
Tut mir trotzdem leid das es so ausgegangen ist und Sie uns unberechtigt so schlecht bewerten.
Angebot, Beschreibung, Bilder, Abwicklung, Schnelligkeit und Preis ist top gewesen.
Nur 1 Stern zu geben ist dann leider in der Anonymität heutzutage immer wieder zu sehen.
Zum Glück schätzen die meisten Besteller und Stamm-Kunden unsere Abwicklung UND unsere Freundlichkeit, wenn es mal eine Nachfrage geben sollte.
Alles Gute für Sie und vielleicht überlegen Sie das nächste Mal ob Sie sich richtig benommen haben
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne beim nächsten Mal die vollen 5 Sterne.
Lassen Sie uns gerne wissen, wenn etwas nicht optimal läuft.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kann nix Bewerten da meine Sendung nicht kommt .Mail geschickt und noch keine Antwort. Leider...ist elektronisch angemeldet die Sendung das seit den 10.. April 2024.
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
vor 2 Tagen
... kann nix bewerten ?
Naja. 1 Stern würde ich schon als sehr schlechte bewertung bezeichnen.
Auch hier wie so oft. Es gibt nur weiß oder schwarz. Kein grau oder was dazwischen.
Wir haben Sie über die Verfolgung der Sendung informiert. Eine Nachfrage beim Versender und eine Rückmeldung dazu geht halt nicht innerhalb Minuten.
Sicher 20 Minuten am Telefon mit Ihnen am Telefon verbracht und Ihnen geholfen.
Das ist der Dank. Sehr schade.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
alles okay danke für die schnelle und gute Liueferung
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
vor 2 Tagen
Danke. Sehr freundlich. Bis zum nächsten Mal !
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand über GLS, ohne Benachrichtigung und ohne Zustellversuch
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
22.03.2024
Hallo,
Wir haben unsere Arbeit sehr gründlich gemacht. Taggleich versendet.
Wenn Sie den Versanddienstleister bewerten möchten, geht das über dessen Web-Seite.
Leider wurden Sie beim Zustellversuch nicht angetroffen.
Es ist leider ein bisschen Mode geworden über Alles zu meckern, aber keiner möchte deren Jobs machen.
Schöne Grüße und alles Gute
Das Produkt scheint in Ordnung…. Wurde schnell geliefert, vielen Dank…. Leider scheint der Fehler bei meinem Kaffeevollautomat an anderer Stelle zu liegen, denn sie geht immer noch nicht 🙈 trotzdem Danke
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung.
Gerne 5 Sterne. Dass Ihre Kaffeemaschine noch immer nicht läuft liegt ja nicht an uns.
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
vor 2 Tagen
sehr freundlich. immer wieder gerne !
Dann bekommen wir vielleicht auch den 5ten Stern
Wir haben den Artikel, angekündigt für 31.12. bisher nicht erhalten. Wie in der Sendungsverfolgung zu sehen, wurde er bisher auch nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
09.01.2024
Hallo,
wie es bei anderen Firmen oder auch bei Ihnen selbst vermutlich auch mal vorkommt, kann es auch mal Betriebsferien geben. Zwar waren es nur ein paar Tage, aber wir geben das immer sehr deutlich an, falls es mal zu Verzögerungen kommen könnte.
Wie -sehr- deutlich und prominent zu sehen waren diese Daten im kompletten Bestellvorgang (eigentlich) zu erkennen.
Eine freundliche Email wäre sogar beantwortet worden. Trotz Betriebsferien. Leider haben Sie diese Möglichkeit nicht genutzt sondern gleich negativ mit einem Stern von 5 Sternen bewertet.
Bestellt am 28.12. 2023 zwischen den Feiertagen.
Unsere Bewertungen sind zum Glück sooo gut, dass mal eine kritische Bewertung sein darf.
Wenn auch unberechtigt.
Sie können übrigens die Bewertung noch auf eine faire Bewertung ändern, wenn Sie möchten.
Ich habe meine Sendung zum bestimte datum nicht bekommen, dass Bedeutung nur eine Sterne
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
20.11.2023
Guten Tag Vitaliy Kondratenko,
tut mir leid, aber da habe ich kein Verständnis
'Das Bedeutung' Sie haben eine inkorrekte Adresse angegeben und Ihre email nicht gecheckt.
Laut DHL: "Zustellung nicht möglich. Zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt."
Die Sendung wurde in die Packstation gegeben und dann von Ihnen abgeholt.
Versandzeiten sind nicht fix sondern Angaben die auf Erfahrungen beruhen. Zu "Black Week" und vergleichbaren saisonalen Spitzenzeiten kann man sich das denken, dass es auch mal länger dauern könnte.
Hat es hier aber gar nicht.
Am 13.11 -am Abend- bestellt, am 14.11. versendet, am 16.11. bei Ihnen ist mehr als einen Stern wert.
Das Bedeutung -nicht fair- von Vitaliy Kondratenko,
Vielen Dank für Ihren Kauf
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Alles wie beschrieben, schade war das man gar keine Info bekam wegen Lieferung
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr unhöflich und geht nicht auf wünsche ein, bzw. die Ablehnung dieses wunsches, ist sehr frech geschrieben. War auch das letzte Mal. Ersatzteile gibt es auch wo anders
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
05.06.2023
Guten Tag Frau G.M.,
Sie haben eine Adresse bei Bestellung angegeben und bestätigt, dann im Nachhinein aber eine Änderung gewünscht. Die Änderung haben wir für Sie getätigt.
Auf den nachfolgenden Kommentar hin habe ich Ihnen erklärt, dass das nicht möglich ist:
"unsere Klingel funktioniert nicht bitte unter der Hinterlegten Tel.-Nr. anrufen. Danke"
Wir können dem Versandienstleister nicht aufbürden Sie anzurufen. Die sind alle knapp getaktet.
Es ist ziemlich enttäuschend im Nachhinein trotz aller zusätzlicher und eigentlich unnötiger Mühe uns mit 1 Stern zu bewerten.
Sie machen Ihren Job und kümmern Sie sich um Ihre Klingel und wir machen unseren Job.
Und zwar ziemlich gut. 5 Sterne gut.
mit freundlichen Grüßen
Team Brezing
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.