www.brezing.net- Logo - Bewertungen

www.brezing.net
Bewertungen:

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung habe ich sehr schnell erhalten und war sicher verpackt. Die Kommunikation war allerdings merkwürdig. An eine Packstation bestellt, habe ich eine Versandbestätigung mit GLS erhalten (digitaler Eingang). Kurz darauf war diese bei GLS storniert, doch keine Nachricht vom Händler oder Info auf der GLS Seite. Auch im Shop, weiter der Link zu GLS. Am Folgetag weiterhin keine E-Mail mit einem update doch im Shop plötzlich ein Link zu DHL. Auch die DHL App wusste es schon. Nur leider keine Packstation als Ziel. Recht verwirrend also. Glücklicherweise war ich am Liefertag zuhause, doch muss ich wegen dieses Ablaufs mindestens einen (eigentlich 1,5 meiner Meinung nach) Stern abziehen.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer verzögert die Lieferung, weil er der Meinung ist, am Samstag trifft das Versandunternehmen eher jemanden zu Hause an. Natürlich ohne vorheriger Absprache mit dem Käufer
TG
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.brezing.net

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(2)
(8)
Zurücksetzen
19.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Website und bestellen aber keine Stuck im Lager

Ich habe etwas bestellt und bezahlt nach suchen und Vergleichen. Am Ende hat gesagt wir haben keine in Lager 😏😔 sehr schade
Bewertung melden
Antwort von www.brezing.net
vor 13 Tagen
leider ist der Artikel schon lange seitens Braun nicht mehr lieferbar. Muss man deshalb 1 Stern geben ? Kritisieren wir Ihre Schreibfehler ?
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam später als angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von www.brezing.net
vor 5 Tagen
Hallo, tut mir leid, wenn es mal etwas länger dauert, nur sollten Sie dann den Versanddienstleister bewerten. Dort arbeiten aber auch Menschen, die vielleicht mal einen Fehler machen, mal etwas verlegen oder auch mal eine Maschine klemmt. Sie machen offenbar keine Fehler. Wir streben das auch an, wird uns aber leider nie ganz gelingen. 9.26 Uhr bestellt. 13.12 am selben Tag gepackt und versendet. Mehr können wir nicht machen. Lieferung 2 Sterne (siehe oben) Ware 4 Sterne (Originalersatzteil. Ist so Original wie den Artikel, den Sie haben). Das kann nur 5 Sterne sein. Kundenservice 3 Sterne. Wir kommen Sie darauf ? Haben Sie uns kontaktiert ? Bitte bestellen Sie nicht mehr bei uns. Ihre Ansprüche können wir nicht erfüllen.
DR
Dietmar R.
Arnsberg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Passende Filter herstellen
Bewertung melden
Antwort von www.brezing.net
vor 9 Tagen
Sorry, aber selten eine dümmere Bewertung gelesen. Wir beschreiben alle Artikel ganz genau. Meist noch zusätzlich mit Maßen, mehreren Fotos usw. Sie können auch grunsätzlich Kontakt aufnehmen, wenn Sie Fragen haben. 'Kontaktformular' auf der Seite. 'Frage zum Artikel' es gibt so viele Möglichkeiten. Das haben Sie nicht getan. Wenn es halt daran schon scheitert an seinem eigenes Gerät mal auf das Typschild zu schauen und die Beschreibung zu lesen, können wir leider auch nicht mehr helfen. Viele Grüße nach Arnsberg
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.brezing.net
vor 5 Tagen
wenn Sie nur 3 Sterne geben, würde uns interessieren was schief gelaufen ist. Sie haben einen der letzten Artikel ergattert die es in Deutschland gegeben hat. Wir würden uns über eine Anerkennung freuen.
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Brühgruppe für Tchibo Kaffeeautomat

Sendung termingerecht erhalten. Allerdings ist das Teil nach wenigen Tagen ausgefallen und es steht noch offen wie die Vorgehensweise ist.
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuer. Originalen ersatzteile kosten fast die Hälfte.
Bewertung melden
TG
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer verzögert die Lieferung, weil er der Meinung ist, am Samstag trifft das Versandunternehmen eher jemanden zu Hause an. Natürlich ohne vorheriger Absprache mit dem Käufer
Bewertung melden
Antwort von www.brezing.net
07.08.2024
"Verkäufer verzögert die Lieferung" Sie haben das gewählt: DHL Zustellung mit Wunschtag ! Sie haben -genau- den Tag der Lieferung gewünscht und vorgegeben. Vielleicht überdenken Sie die Bewertung nochmals. Kann passieren dass man nicht mehr weiß was man macht, aber genau diesen Wunsch dann dem Verkäufer vorzuwerfen haben wir jetzt auch nicht alle Tage. Danke
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.brezing.net
18.09.2024
Was hat nicht geklappt, dass Sie uns mit nur 1 von 5 Sterne bewerten ? Sie haben am Sonntag nachmittag bestellt, wir haben am Montag versendet. Die Sendung wurde am Dienstag zugestellt. Sie haben Originalware wie beschrieben und abgebildet bestellt und erhalten. Allein diese Punkte würden für mindestens 4 Sterne sprechen. Leider kann ich so etwas nicht verstehen. Das ist sehr enttäuschend. Ein Kommentar zu der Bewertung würde helfen unsere Leistung weiter zu verbessern, wenn Sie so unzufrieden sind. Grüße von Leonberg nach Ludwigsburg
TG
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel zu lange
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nix Bewerten da meine Sendung nicht kommt .Mail geschickt und noch keine Antwort. Leider...ist elektronisch angemeldet die Sendung das seit den 10.. April 2024.
Bewertung melden
Antwort von www.brezing.net
24.04.2024
... kann nix bewerten ? Naja. 1 Stern würde ich schon als sehr schlechte bewertung bezeichnen. Auch hier wie so oft. Es gibt nur weiß oder schwarz. Kein grau oder was dazwischen. Wir haben Sie über die Verfolgung der Sendung informiert. Eine Nachfrage beim Versender und eine Rückmeldung dazu geht halt nicht innerhalb Minuten. Sicher 20 Minuten am Telefon mit Ihnen am Telefon verbracht und Ihnen geholfen. Das ist der Dank. Sehr schade.
DK
Dietmar K.
Glashuette
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht erhalten

Wir haben den Artikel, angekündigt für 31.12. bisher nicht erhalten. Wie in der Sendungsverfolgung zu sehen, wurde er bisher auch nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von www.brezing.net
09.01.2024
Hallo, wie es bei anderen Firmen oder auch bei Ihnen selbst vermutlich auch mal vorkommt, kann es auch mal Betriebsferien geben. Zwar waren es nur ein paar Tage, aber wir geben das immer sehr deutlich an, falls es mal zu Verzögerungen kommen könnte. Wie -sehr- deutlich und prominent zu sehen waren diese Daten im kompletten Bestellvorgang (eigentlich) zu erkennen. Eine freundliche Email wäre sogar beantwortet worden. Trotz Betriebsferien. Leider haben Sie diese Möglichkeit nicht genutzt sondern gleich negativ mit einem Stern von 5 Sternen bewertet. Bestellt am 28.12. 2023 zwischen den Feiertagen. Unsere Bewertungen sind zum Glück sooo gut, dass mal eine kritische Bewertung sein darf. Wenn auch unberechtigt. Sie können übrigens die Bewertung noch auf eine faire Bewertung ändern, wenn Sie möchten.
VK
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Sendung zum bestimte datum nicht bekommen, dass Bedeutung nur eine Sterne
Bewertung melden
Antwort von www.brezing.net
20.11.2023
Guten Tag Vitaliy Kondratenko, tut mir leid, aber da habe ich kein Verständnis 'Das Bedeutung' Sie haben eine inkorrekte Adresse angegeben und Ihre email nicht gecheckt. Laut DHL: "Zustellung nicht möglich. Zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt." Die Sendung wurde in die Packstation gegeben und dann von Ihnen abgeholt. Versandzeiten sind nicht fix sondern Angaben die auf Erfahrungen beruhen. Zu "Black Week" und vergleichbaren saisonalen Spitzenzeiten kann man sich das denken, dass es auch mal länger dauern könnte. Hat es hier aber gar nicht. Am 13.11 -am Abend- bestellt, am 14.11. versendet, am 16.11. bei Ihnen ist mehr als einen Stern wert. Das Bedeutung -nicht fair- von Vitaliy Kondratenko, Vielen Dank für Ihren Kauf
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundliche Mitarbeiterin. So eine große Klappe. Nie wieder da bestellen!!!!!
Bewertung melden
Antwort von www.brezing.net
24.04.2024
Guten Tag Frau Nada, tut mir leid dass Sie unzufrieden sind. Ich habe mich nach dem Telefonat mit der Mitarbeiterin erkundigt. Sie konnte sich aufgrund -Ihrer- Unfreundlichkeit noch gut erinnern. Ihre Kritik mit der großen Klappe (sorry) passt wohl auch zu -Ihnen-. Zum Vorgang: Sie wollten ein von Ihnen mit Milch benutztes und getestetes Ersatzteil zurückgeben. Gibt es da 2 Meinungen wegen Rückgabe ? Möchten Sie ein Teil kaufen welches mit Milch bereits benutzt wurde ? Wäre wirklich sehr nett, wenn Sie nicht mehr bestellen. Niemand ist auf der Suche nach solchen Käufern. Niemand. Kein Online-Shop der Welt. Tut mir trotzdem leid das es so ausgegangen ist und Sie uns unberechtigt so schlecht bewerten. Angebot, Beschreibung, Bilder, Abwicklung, Schnelligkeit und Preis ist top gewesen. Nur 1 Stern zu geben ist dann leider in der Anonymität heutzutage immer wieder zu sehen. Zum Glück schätzen die meisten Besteller und Stamm-Kunden unsere Abwicklung UND unsere Freundlichkeit, wenn es mal eine Nachfrage geben sollte. Alles Gute für Sie und vielleicht überlegen Sie das nächste Mal ob Sie sich richtig benommen haben
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand über GLS, ohne Benachrichtigung und ohne Zustellversuch
Bewertung melden
Antwort von www.brezing.net
22.03.2024
Hallo, Wir haben unsere Arbeit sehr gründlich gemacht. Taggleich versendet. Wenn Sie den Versanddienstleister bewerten möchten, geht das über dessen Web-Seite. Leider wurden Sie beim Zustellversuch nicht angetroffen. Es ist leider ein bisschen Mode geworden über Alles zu meckern, aber keiner möchte deren Jobs machen. Schöne Grüße und alles Gute