tackle-dealer-shop.de- Logo - Bewertungen

tackle-dealer-shop.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
tackle-dealer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Mir hat der Gesamte Ablauf sehr gut gefallen. Ware war ausreichend gut verpackt. Die Versandmeldung wurde sogar in einer Persönlichen Mail verfasst, nicht wie überall automatisch generiert. Im Paket befand sich sogar noch eine kleine Gratisbeigabe (Angelkalender 2024). Wenn mir mal wieder was gefällt würde ich definitiv wieder bei TACKLE DEALER bestellen.

Wenn alle Produkte, die gesucht und gefunden wurden,verfügbar wären.. Dann glatte 5 Sterne

Bewertungen für tackle-dealer-shop.de

09.02.2024
Sehr undurchsichtig
Antwort von tackle-dealer-shop.de
13.02.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback, obwohl es uns bedauert, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir bei Tackle Dealer bieten unseren Kunden stets Transparenz im gesamten Bestellprozess, daher bedauern wir es sehr, dass du unseren Service als undurchsichtig empfunden hast. Solltest du weitere Einzelheiten oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Rückmeldung, sie hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Angel-Onlineshop nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback ist wirklich wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was nicht so gut gelaufen ist, damit wir gezielt daran arbeiten können. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir wollen sicherstellen, dass wir deine Anliegen verstehen und uns verbessern, um dich zufriedenzustellen. Wir schätzen dein Vertrauen in unseren Shop und hoffen, dass wir eine Chance bekommen, deine Erwartungen in Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße und Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team