tackle-dealer-shop.de- Logo - Bewertungen

tackle-dealer-shop.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten236 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Mir hat der Gesamte Ablauf sehr gut gefallen. Ware war ausreichend gut verpackt. Die Versandmeldung wurde sogar in einer Persönlichen Mail verfasst, nicht wie überall automatisch generiert. Im Paket befand sich sogar noch eine kleine Gratisbeigabe (Angelkalender 2024). Wenn mir mal wieder was gefällt würde ich definitiv wieder bei TACKLE DEALER bestellen.

30.04.2024
Wenn alle Produkte, die gesucht und gefunden wurden,verfügbar wären.. Dann glatte 5 Sterne

Bewertungen für tackle-dealer-shop.de

28.06.2024
Gummiköder wie immer, schnelle Lieferung und alle Artikel wie beschrieben korrekt. Nächsten kauf tätige auch wieder hier.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Gummiködern, der schnellen Lieferung und der Genauigkeit unserer Artikelbeschreibung zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
27.06.2024
Sehr guter Service, Ware super verpackt und Pfeilschnelle Lieferung. Den Shop kann ich nur empfehlen.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service, der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
BR
Bernd R.
Kreuzau
Top Ware. Sehr guter Service!! Kann man bedenkenlos empfehlen!!!!!
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass du unsere Ware und den Service als top empfindest und uns bedenkenlos weiterempfiehlst! 👍 Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
SJ
Sylvia J.
Fischen
Schnell und unkompliziert, Preis auch sehr gut, gerne wieder
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du unsere schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie die attraktiven Preise schätzt. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
09.07.2024
Geilster online Shop ever!!!!!!!¡!!!!
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, wow, vielen Dank für die mega 5 Sterne und das grandiose Feedback! 🎉 Es ist großartig zu hören, dass du unseren Online-Shop als den besten Angelshop empfindest. Wir sind total begeistert! Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
28.06.2024
Alles lief gut. Schnelle Sendung.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist und du mit der schnellen Sendung zufrieden bist. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Top Ware und schnelle Lieferung.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Ware und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
07.07.2024
Alles bestens verlaufen👍
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass alles bestens verlaufen ist. 👍 Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
EG
alles super, weiter so
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
TS
Tobi S.
Mahlow
29.06.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
M. S.
Buseck
Schnelle Lieferung
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Alles perfekt
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein super Feedback! Es freut uns sehr, dass alles perfekt für dich war. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um immer über die neuesten Angebote und exklusive Deals informiert zu bleiben. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Alles super.
Topp!!!