tackle-dealer-shop.de- Logo - Bewertungen

tackle-dealer-shop.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
tackle-dealer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Mir hat der Gesamte Ablauf sehr gut gefallen. Ware war ausreichend gut verpackt. Die Versandmeldung wurde sogar in einer Persönlichen Mail verfasst, nicht wie überall automatisch generiert. Im Paket befand sich sogar noch eine kleine Gratisbeigabe (Angelkalender 2024). Wenn mir mal wieder was gefällt würde ich definitiv wieder bei TACKLE DEALER bestellen.

09.02.2024
Sehr undurchsichtig

Bewertungen für tackle-dealer-shop.de

MR
Zuverlässiger Verkäufer, Ware ist gut verpackt, entspricht dem Text auf der Internetseite und erfüllt meine Erwartungen. Lieferung erfolgt schnell und korrekt. Sicher bald wieder!
09.04.2024
Hey, danke für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Ware, der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden bist und dass alles deinen Erwartungen entspricht. Genau das ist unser Ziel! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder im Shop. Falls du in der Zwischenzeit Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen, um keine Angebote zu verpassen. Für exklusive Deals und die neuesten Infos, abonniere auch unseren Newsletter. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
DH
Dieter H.
Behnsdorf
08.04.2024
Ich habe schon öfters bei euch gekauft und bin sehr zufrieden Top Verkäufer Dankeschön.
09.04.2024
Hey, herzlichen Dank für deine treue Unterstützung und das tolle Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit deinen Käufen bei uns durchweg zufrieden bist. Wir schätzen dein Vertrauen in uns als Top Verkäufer sehr und freuen uns schon auf deine nächsten Besuche. Wenn du Fragen hast oder wir dir irgendwie weiterhelfen können, melde dich gerne. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um immer über die neuesten Angebote und Produkte informiert zu sein. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
ich hoffe es geht um die hacken super scharf volle zufriedenheit
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Angelhaken zufrieden bist und sie als super scharf empfindest. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop

Angelzubehör

Alles so wie beschrieben. Super Qualität, immer wieder.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Angelzubehör genau deinen Erwartungen entspricht und du mit der Qualität zufrieden bist. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
SF
Sergej F.
Katlenburg
Viel Auswahl, schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer großen Auswahl zufrieden warst und die schnelle Lieferung schätzt. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Top und unkompliziert.Einfach und schnell
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Dein Foto von den gefangenen Forellen sieht großartig aus! Es ist immer schön zu sehen, wenn unsere Kunden mit der Ausrüstung, die sie bei uns erhalten haben, erfolgreiche Angeltouren erleben. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei Tackle Dealer begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Angelbedarfsartikel benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Um keine Angebote aus unserem breiten Sortiment zu verpassen, folge uns gerne auf Instagram oder Facebook. Abonniere auch unseren Newsletter, um exklusive Angel-Deals zu erhalten und stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
RH
Roland H.
Dorf Mecklenburg
31.03.2024
Sehr sch schnelle Lieferung. Gute Ware.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und die großartigen 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Rapide,efficace comme j aime!
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Salut, merci beaucoup pour ton retour positif et tes 5 étoiles ! Nous sommes ravis d'apprendre que notre service a été rapide et efficace, exactement comme tu le souhaitais. Nous sommes là pour t'offrir une expérience de magasinage fluide et agréable. Si jamais tu as besoin de plus d'articles de pêche ou si tu as des questions, n'hésite pas à nous contacter. N'oublie pas de nous suivre sur Instagram ou Facebook et de t'abonner à notre newsletter pour ne rien manquer des nouveautés et des offres exclusives. Meilleures salutations et bons moments de pêche, Tackle Dealer Ton magasin de pêche en ligne
TK
T. K.
Brandenburg
10.04.2024

Alles Super!

Prima Ware und Service!
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden warst. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Alles super gelaufen!!!
SR
Stefan R.
Limburg
Gute Ware, gute Preise
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein großartiges Feedback und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware zufrieden bist und unsere Preise als fair empfindest. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Sehr kulant
alles ok
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Falls es etwas gibt, woran wir arbeiten können, um deine Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern, lass es uns bitte wissen. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
10.04.2024
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Um sicherzustellen, dass wir deine Erwartungen erfüllen und dir eine 5-Sterne-Erfahrung bieten können, möchten wir gerne wissen, was wir verbessern können. Was können wir tun, um deine volle Punktzahl zu erhalten? Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein fantastisches Feedback und die großartigen 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden warst. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei Tackle Dealer begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Angelbedarfsartikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
08.04.2024
09.04.2024
Hey, danke dir für deine positive Bewertung von unserem Angel-Onlineshop. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen, um keine Angebote zu verpassen. Für exklusive Deals und die neuesten Infos, abonniere auch unseren Newsletter. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop