tackle-dealer-shop.de- Logo - Bewertungen

tackle-dealer-shop.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
tackle-dealer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Mir hat der Gesamte Ablauf sehr gut gefallen. Ware war ausreichend gut verpackt. Die Versandmeldung wurde sogar in einer Persönlichen Mail verfasst, nicht wie überall automatisch generiert. Im Paket befand sich sogar noch eine kleine Gratisbeigabe (Angelkalender 2024). Wenn mir mal wieder was gefällt würde ich definitiv wieder bei TACKLE DEALER bestellen.

30.04.2024
Wenn alle Produkte, die gesucht und gefunden wurden,verfügbar wären.. Dann glatte 5 Sterne

Bewertungen für tackle-dealer-shop.de

Schnelle Lieferung, sehr gute Auswahl; fairer Preis! Danke!
18.03.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und die großartigen 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, unserer umfangreichen Auswahl und unseren fairen Preisen zufrieden warst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
19.03.2024
Super net freundlich schnell gerne wieder
20.03.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst und ihn als super nett und freundlich empfunden hast. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Alles perfekt !!! Sehr gerne wieder !!
08.03.2024
Hey, vielen Dank für die großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt war und du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden warst. Um keine Angebote zu verpassen, kannst du uns auch auf Instagram oder Facebook folgen. Oder abonniere unseren Newsletter für exklusive Angel-Deals :-) Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Sehr freundliches Team gerne wieder
18.03.2024
Hey, vielen Dank für dein fantastisches Feedback und die großartigen 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du unser Team als sehr freundlich empfunden hast. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
PP
Peter P.
Schleswig
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer blitzschnellen Lieferung und der reibungslosen Abwicklung zufrieden bist. Falls du weitere Anregungen hast oder Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen! Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
SH
Stephan H.
Niederkrüchten

Passt Alles

Schnell gut verpackt unkompliziert
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und unserem unkomplizierten Service zufrieden warst. Bei Tackle Dealer legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine reibungslose und angenehme Einkaufserfahrung machen. Wir sind sehr dankbar für dein positives Feedback und hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Um keine Angebote aus unserem großen Sortiment zu verpassen, kannst du uns auch auf Instagram oder Facebook folgen. Oder abonniere unseren Newsletter für exklusive Angel-Deals :-) Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
alles i.O, immer wieder, sehr gut
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, wir danken Dir von Herzen für Deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles bestens für dich war. Wir würden uns total freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Angelprodukte benötigst, lass es uns wissen. Beste Grüße und Petri Heil, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Schnell und ohne Komplikationen
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Onlineshop zufrieden bist und alles schnell und ohne Komplikationen verlaufen ist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Schnelle und gute Lieferung
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein fantastisches Feedback und die großartigen 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen und guten Lieferung zufrieden warst. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem herausragenden Service zu begeistern. Wenn du weiteres Angelzubehör benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Um keine Angebote aus unserem breiten Sortiment zu verpassen, folge uns gerne auf Instagram oder Facebook. Abonniere auch unseren Newsletter, um exklusive Angel-Deals zu erhalten und stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
09.03.2024
Alles super und sehr schnell
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden warst und alles super und sehr schnell lief. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserer hervorragenden Leistung zu begeistern. Solltest du weitere Angelbedarfsartikel benötigen oder Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Um keine Angebote aus unserem großen Sortiment zu verpassen, kannst du uns auch auf Instagram oder Facebook folgen. Oder abonniere unseren Newsletter für exklusive Angel-Deals :-) Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Top, schnelle Lieferung
08.03.2024
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Angelbedarfsartikel benötigst, schau doch gerne mal wieder bei uns vorbei. Um keine Angebote zu verpassen, kannst du uns auch auf Instagram oder Facebook folgen. Oder abonniere unseren Newsletter für exklusive Angel-Deals :-) Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Sehr grosse Auswahl. 💪👍
08.03.2024
Hey, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserer umfangreichen Auswahl zufrieden warst. Um keine Angebote aus unserem großen Sortiment zu verpassen, kannst du uns auch auf Instagram oder Facebook folgen. Oder abonniere unseren Newsletter für exklusive Angel-Deals :-) Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
VH
Volker H.
Nersingen
Alles Top, gerne wieder
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Solltest du in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
17.03.2024
Immer wieder sehr gut
18.03.2024
Hey, vielen Dank für die großartige Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden warst. Um keine Angebote aus unserem breiten Sortiment zu verpassen, folge uns gerne auf Instagram oder Facebook. Abonniere auch unseren Newsletter, um exklusive Angel-Deals zu erhalten und stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
US
uwe s.
freiberg
alles top
18.03.2024
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles top war. Wenn du weitere Angelbedarfsartikel benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Angelonlineshop zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Beste Grüße und Petri Heil, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
16.03.2024
29.04.2024
Hey, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
LK
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, herzlichen Dank für dein positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Solltest du in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop