tackle-dealer-shop.de- Logo - Bewertungen

tackle-dealer-shop.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
tackle-dealer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Mir hat der Gesamte Ablauf sehr gut gefallen. Ware war ausreichend gut verpackt. Die Versandmeldung wurde sogar in einer Persönlichen Mail verfasst, nicht wie überall automatisch generiert. Im Paket befand sich sogar noch eine kleine Gratisbeigabe (Angelkalender 2024). Wenn mir mal wieder was gefällt würde ich definitiv wieder bei TACKLE DEALER bestellen.

30.04.2024
Wenn alle Produkte, die gesucht und gefunden wurden,verfügbar wären.. Dann glatte 5 Sterne

Bewertungen für tackle-dealer-shop.de

Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback und die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der gesamte Ablauf deiner Bestellung zu deiner Zufriedenheit verlief. Es wäre uns eine Freude, dich in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und tight lines! Beste Grüße, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
21.01.2024
Kunden orientiertes professionelles Vorgehen sehr zu empfehlen werde wieder hier einkaufen. Leider eine sehr begrenzte Auswahl an Produkten in meinem Breich. Ich denke das wird sich noch ändern.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen die Anregung zur Kenntnis, die Produktvielfalt in deinem Bereich zu erweitern. Wir arbeiten ständig daran, unser Sortiment zu verbessern und zu erweitern, und wir hoffen, in Zukunft noch besser auf deine Bedürfnisse eingehen zu können. Falls du weitere Anliegen hast oder spezielle Wünsche, lass es uns gerne wissen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
11.02.2024

Wie immer sehr gut

Wie immer, war die Lieferung schnell, vollständig und sorgfältig verpackt. So bringt Angelsachen kaufen auch online Spaß. Gerne wieder
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass deine Bestellung bei Tackle Dealer wieder einmal schnell, vollständig und sorgfältig verpackt bei dir angekommen ist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
DT
Dieter T.
Magdeburg
14.02.2024
Guter Kontakt, Super schnelle Lieferung. Guter Preis Qualität sehr gut. Sehr empfehlenswert
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein super Feedback und die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Danke, dass du uns weiterempfiehlst! Wenn du in Zukunft noch mehr Angelprodukte brauchst oder Fragen hast, sind wir immer für dich da. Danke nochmal für dein Vertrauen in Tackle Dealer! Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
KA
Klaus A.
Ennigerloh
18.02.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Versand und Lieferdauer sehr gut.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Onlineshop so zufrieden bist. Beste Grüße und Petri Heil, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Habe dem nichts hinzuzufügen. Einfach nur Spitze 👍👍👍
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service im Onlineshop so zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel! Beste Grüße und Petri Heil, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
10.02.2024
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung! Gern wieder.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Ware zufrieden bist und die Lieferung so schnell bei dir angekommen ist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
14.02.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein super Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dein Einkauf in unserem Onlineshop zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir immer für dich da! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Trotz Reklamation war alles Einwandfrei 👍
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, herzlichen Dank für dein positives Feedback und die großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass trotz der Reklamation am Ende alles zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte. Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Beste Grüße und Stramme Schnüre, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Schnelle Lieferung, rasche Reaktionszeit
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, wow, vielen Dank für die fantastischen 5 Sterne! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unserer prompten Reaktionszeit zufrieden bist. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, deine Bedürfnisse schnell und effizient zu erfüllen. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da! Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Sehr schneller Versand - alles TOP ---
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Petri Heil, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
AB
Armin B.
Grafenau
04.02.2024
Alles super. Superschnelle Lieferung
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns positiv zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer superschnellen Lieferung zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen! Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
17.02.2024
Schneller Versand und alles da!!
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für deine positive 5-Sterne-Bewertung! Für den ultra schnellen Versand ist Tackle Dealer bekannt ;-) Es ist großartig zu hören, dass der Versand so schnell ging und alles komplett angekommen ist. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
schneller Versand, alles bestens
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass der Versand schnell und zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn wir dir in Zukunft noch weiterhelfen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Viel Freude mit deinem Produkt(en)! Beste Grüße und Stramme Schnüre, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Schnelle Lieferung,alles top.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
JG
Jörg G.
Bielefeld
15.02.2024
alles bestens, gerne wieder
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, danke für dein super Feedback zu unserem Onlineshop und die 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass alles bestens für dich war. Wir würden uns total freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Angelprodukte benötigst, lass es uns wissen. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Top Köder zu fairen Preisen
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Köder dein Interesse gefunden haben und du die Preise als fair empfindest. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen! Beste Grüße und Petri Heil, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
AB
Armin B.
Grafenau
Alles super.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles super für dich war. Beste Grüße und Stramme Schnüre, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Angelonlineshop zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, 5 Sterne! Super! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und eine positive Bewertung zu hinterlassen. Beste Grüße und Petri Heil, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop