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Bewertungen:

1.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.774 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
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Bewertungen für presseplus.de

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Relevanz
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Jahrelang das perfekte Geschenk für die Patenkinder

Wir verschenken das Zeitschriftenabo immer an unsere Patenkinder. Das kommt super gut an. Sehr stressfrei bestellbar. Ich empfehle presseplus auch gern weiter! Nur das Zahlungsthema finde ich unübersichtlich. Mal ist es mir passiert, dass ich dachte ich bekomme noch ne rechnung, dann habe ich lastschrift eingeruchtet, welche im Folgejahr nicht mehr galt, und erst neulich hat dann die Abbuchung mit paypal nicht geklappt.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zeitschrift wurde trotz mehrerer Anrufe nicht geliefert. Anstatt auf mich zuzukommen musste ich immer wieder hinterher telefonieren. Nun habe ich die Zeitschrift gewechselt und nach 5 Monaten endlich mal die erste Zeitschrift erhalten. Schade!
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Antwort von presseplus.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr ursprünglich bestelltes Abo nicht weiter geliefert werden konnte. Der Verlag ist insolvent. Es gab leider lange keine eindeutigen Informationen dazu. Deshalb konnten wir die Kunden nicht entsprechend informieren. Es freut uns sehr, dass Sie nun eine andere Zeitschrift gefunden haben und diese nun bei Ihnen eingetroffen ist. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist weniger zufrieden stellend. Auf Emails wird nicht geantwortet! Von drei Geschenkabos kam nur eine Zeitschrift nach Email Ankündigung zum angegebenen Lieferbeginn. Würde ich nicht wieder abschließen.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung. Folienverpackung der Zeitung ist nicht mehr zeitgemäß, verschwendet Ressourcen und Geld. Andere Lieferanten verwenden nur kleine Adressaufkleber.
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ein Abo jederzeit kündbar ist und das ich auch das Abo wechseln kann, die Rechnung erst mit der ersten Lieferung beglichen werden muss.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Start etwas holprig

Am 4.April Zeitung angekündigt. Am 9.April geliefert. Netterweise Ihrerseits nachgefragt ob die Zeitung angekommen ist.
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitschrift müsste im Abo beim Empfänger sein bevor sie im Laden ist. Ansonsten kann man sie sich auch dort kaufen.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Ausgabe kam nicht an. Nach Telefonat wurde sofort ein neue geo epoche versandt
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MF
Marita F.
Ibbenbüren
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
gute Erfahrung Zeitungen kamen rechtzeitig und ich kann jederzeit kündigen.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung könnte die 1. Lieferung/Start Abo etwas schneller erfolgen.
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UB
Ursula B.
Lörrach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Gutschein kam sofort. Die Bestellung hat reibungslos geklappt!
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gern auch alte Hefte mit zur Auswahl.
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Antwort von presseplus.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund unseres sehr großen Sortimentes ist es leider nicht möglich, von allen Zeitschriften Bestände älterer Ausgaben vorzuhalten. Für manche Titel haben wir ältere Ausgaben im Bestand. Für alle ist dies leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
AN
A. N.
München
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung. Insgesamt teuer.
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
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