Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte.
Vielen Dank und Grüße
Christoph Bronner
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung.
Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen.
Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung.
Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails.
Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat.
Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
Pünktliche Lieferung. Besonders hervorheben möchte ich, dass man ein befristetes ABO bestellen kann. Hat den Vorteil, dass man nicht selber kündigen muss. Ein Lob an die Dame bei der Hotline. Sehr kompetent. Alle Fragen meinerseits wurden nett und freundlich beantwortet.
Änderung der Bezüge mitten im Vertrag z.B.
Es klappt alles gut. Bin zufrieden.
Bei der Zahlung stellt sich mir die Frage, warum kann ich bei Verlängerung oder Änderung des Bezuges nicht mit Paypal bezahlen?
Antwort von presseplus.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine Änderung der Zahlungsart ist jederzeit möglich. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit Informationen zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
es hat mir gut gefallen das man mich an das Ebo Ende erinnert hat und dann auch neue Vorschläge gemacht hat weil es ein Geschenk war und ich den Termin sonst verpasst hätte.Aber nicht aufdringlich war .
Sie liefern sehr schnell, Zeitschriften kommen pünktlich. Die Zeitschriften kommen ohne Beschädigung an. Zudem sind diese im Abo günstiger als am Kiosk. Kündigung ist jederzeit möglich.
Zustellung der Zeitung kann man noch besser machen. Wenn ich die Zeitung im Handel schneller habe, als im Abo, dann muss man sich schon überlegen, ob man ein Abo abschließt.
1 Abo gegen ein neues Abo getauscht,lief alles in kürzerster zeit problemlos von statten.Dame am Telefon war sehr kompetent.habe 2 Abos bei Presseplus.de sehr zufrieden
presseplus.de Kunde
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03.09.2023
Leider kann ich noch keine direkte Bewertung abgeben, da uns die erste Zeitung noch nicht zugestellt wurde. Dies soll lt. Vertrag in den nächsten Tagen sein.
presseplus.de Kunde
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vor 12 Tagen
Einfache Bestellung, sehr gute Erreichbarkeit, superfreundliches Personal. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so. Hier wird Kundendiensr noch ernst genommen.
Toller Kundenservice per Mail nachdem es zu Schwierigkeiten beim Abbuchen des Rechnungsbetrags kam. Lieferung erfolgt pünktlich und zuverlässig.
presseplus.de Kunde
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vor 11 Tagen
Hatte schon mehrere Geschenkabos. Sie kamen stets pünktlich zum vereinbarten Termin an. Auch bei der Bezahlung lief alles reibungslos ab
presseplus.de Kunde
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12.09.2023
Die Exemplare waren noch nicht in den USA angekommen. Bitte geben Sie Liefertermine an, wenn es im Ausland möglich ist.
Antwort von presseplus.de
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen in der Zustellung der Zeitschrift gekommen ist. Bei Anfragen oder Reklamationen können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
presseplus.de Kunde
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12.09.2023
Jahresabonnement, das man als Geschenk versenden kann ohne Kündigung….finde ich sehr gut sowie den freundlichen Service
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