Die Abo-Abwicklung ist erstklassig!
Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht.
Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten.
Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post.
Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt.
Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung.
Bis heute ist keine Lieferung erfolgt.
Mehrmalig angerufen!
Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt.
Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein.
Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt.
Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.
Es klappt alles sehr gut mit Presseplus.
Habe selbst einige Abos für mich und schon einige Geschenk-Abos für Freunde und Familie bestellt. Alles ganz problemlos und wie selbstverständlich. Immer wieder gerne...
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle & bequeme Abwicklung der Änderung des bestehenden Abos auf eine andere Zeitschrift, sehr zur Freude meiner Enkelin.
Zuverlässige & pünktliche Zustellung der Zeitschrift an die angegebene Adresse.
Bewertung melden
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung
Die Zeitschrift ist leider erst fast eine Woche nach Erscheinungsdatum im Briefkasten gewesen. Sehr ärgerlich, wenn das Kind darauf wartet...
Kundendienst war diesbezüglich nicht wirklich hilfreich.
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Suche nach dem Artikel war einfach! Ich habe direkt alles gefunden und die Bestellung war einfach.
Auch die Bezahlung ist sehr gut, da mit Paypal möglich!
Vielen Dank!
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Richtig gut
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit Presse Plus gemacht.
Meine Magazine kamen immer pünktlich an.
Kann an dieser Stelle auch das Geschenk-Abo empfehlen.
5*****+
Meine erste Bestellung bei presseclub.de. Unkomplizierte Abwicklung. Ich hoffe, dass alles problemlos geliefert wird. Wenn alles gut klappt, jederzeit wieder.
Keinerlei Informationen über den Beginn des Abos und kein Gutschein für den Beschenkten.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
20.08.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie haben von uns wenige Minuten nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Darin haben wir den von Ihnen gewählten Lieferbeginn bestätigt und auch einen Link zum Erstellen einer Geschenkurkunde eingefügt.
Bitte melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice, wenn Sie Hilfe bei Ihrem Abo benötigen.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation und entsprechende schnelle Lieferung. Gern weiter zu empfehlen.