presseplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für presseplus.de

14.02.2022
Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner

10.02.2022
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, direkt zum Start wurden beide Zeitschriften nicht geliefert. Das fand ich natürlich nicht gut. Auf meine Mail wurde auch nicht reagiert. Allerdings war das Telefonat mit Ihrer Frau Haas umso netter und wohl auch erfolgreich. Ich hoffe, die Zeitschriften werden jetzt geliefert. Nun bin ich gespannt, ob die nächsten Zeitschriften pünktlich bei uns ankommen.

Bewertungen für presseplus.de

07.09.2022
Mit den Abos klappt alles gut. Schade ist nur, dass es Gutschriften nach den Bestellungen gibt. Natürlich als Anreiz weitere Abos abzuschliessen. Aber wenn man bereits 4 Abos hat, könnte es eine Gutschrift auch mal direkt bei z.B. der Verlängerung oder Änderung des Abos geben. So erhält der Stammkunde nie eine Gutschrift, da bei Verländerung die im Nachgang erhaltene Gutschrift längst abgelaufen ist.Ehrlich gesagt ärgert mich das als Stammkunde!! Vielleicht doch mal den Anbieter wechseln.
Sehr persönliche Kundenservice, wenn es einmal Probleme oder Fragen gibt. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail jederzeit erreichbar. Super auch, dass die Abogebühren per Bankeinzug und auch Kreditkarte bezahlt werden können. Das ist auch nicht unbedingt selbstverständlich.
Mir gefällt sehr gut, dass es die Möglichkeit von Geschenk-Abos gibt, die auf ein bzw. zwei Jahre begrenzt sind. Die Zeitschriften kommen dann sehr zuverlässig und regelmäßig an. Es klappt alles wirklich reibungslos, vielen Dank
Immer freundliche Ansprechpartner Unkomplizierte Hilfe und Lösungen z.B. bei Kündigung eines Abos Exakte Buchführung und Überweisung von Bezugsgeld bei Kündigung eines Abos Übersichtliche Bestellung Pünktliche Lieferung
Der Presseclub hat eine große Auswahl an Zeitschriften - einfache Auswahl und Bestellung - gute Kommunikation zwischendurch per Mail und dann pünktliche Lieferung der bestellten Zeitschriften . Was will man mehr?!
Immer wieder sehr preisgünstige Angebote. Besonders liebe ich es, dass sämtliche Abonnements jederzeit gekündigt werden können, ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist. Zu viel gezahlte Abogebühren werden erstattet.
07.09.2022
Freundlicher und hilfsbereite Ansprechpartner! Die ganze Abwicklung finde ich sehr gut, man wird per Mail genau informiert was gerade der Stand zum abgeschlossenen Abo ist. Gerne wieder.
Ich bin mit presseplus sehr zufrieden. Ob die seit Jahren abonnierte Fernsehzeitschrift oder das Testen einer neuen Zeitschrift. Alles ist preisgünstig, unkompliziert und zuverlässig!
Tja, was soll ich sagen 🤷‍♀️ Bis jetzt ist noch kein einziges Fernsehheft angekommen. Nicht das aktuelle, obwohl für den 16.09. angekündigt und auch nicht das Neue.
Antwort von presseplus.de
Es tut uns leid, wenn Sie einen Grund zur Reklamation haben. Wir kümmern uns sofort darum und melden uns per E-Mail bei Ihnen. Ihr Presseplus Team
Tolles Angebot, Abo endet automatisch, einfacher Bestellvorgang. Ich bin sehr zufrieden. Jetzt müssen die Hefte nur noch pünktlich und zuverlässig kommen.
Habe bis jetzt erst eine Ausgabe erhalten, diese kam jedoch einen Tag später als sie im Geschäft erschien, dachte es wäre anders rum.
Als das erste Heft nicht ankam, wurde mir durch den Kundenservice sofort geholfen und eine Nachlieferung veranlasst.
Auch dieses Abo für Kinder (Gecko) lässt sich einfach bestellen. Alle Informationen sind übersichtlich und kompakt.
09.09.2022
Einfacher Bestellungsablauf und Bezahlvorgang (z.B.mit Paypal mögluch) sowie zuverlässige Lieferungen. Weiter so!
Einfache und Schnelle Bestellung und Abwicklung eines Abos. Nach Ablauf des Abos keine extra Kündigung nötig!
06.09.2022
Der stets freundliche Kundenservice und die zuverlässige pünktliche Belieferung. Ich empfehle gerne weiter
Der unkomplizierte und stets freundliche Kundenservice, promte Auftragserledigung.- Besser geht nicht!
09.09.2022
Super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr nette Mitarbeiter! Die Lieferung ist pünktlich und zuverlässig!
Tolles umfangreiches Sortiment, auch Einzelhefte sind zu erhalten. Problemlose Abwicklung. Top!
Ich hatte alles bekommen, was ich gekauft hatte. Allerdings dauert es länger als drei Tage.