presseplus.de
Bewertungen

: 25.452Gut

4,44

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für presseplus.de

2.038 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

25.452 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2023
Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte. Vielen Dank und Grüße Christoph Bronner

Relevanteste negative Bewertung

presseplus.de Kunde
10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

 Sortierung 
Relevanz
JS
Jutta S.
Hamburg
vor 9 Tagen
Pünktliche Lieferung. Besonders hervorheben möchte ich, dass man ein befristetes ABO bestellen kann. Hat den Vorteil, dass man nicht selber kündigen muss. Ein Lob an die Dame bei der Hotline. Sehr kompetent. Alle Fragen meinerseits wurden nett und freundlich beantwortet.
vor 11 Tagen
Änderung der Bezüge mitten im Vertrag z.B. Es klappt alles gut. Bin zufrieden. Bei der Zahlung stellt sich mir die Frage, warum kann ich bei Verlängerung oder Änderung des Bezuges nicht mit Paypal bezahlen?
Antwort von presseplus.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine Änderung der Zahlungsart ist jederzeit möglich. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit Informationen zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
EC
elke c.
ritterhude
30.08.2023
es hat mir gut gefallen das man mich an das Ebo Ende erinnert hat und dann auch neue Vorschläge gemacht hat weil es ein Geschenk war und ich den Termin sonst verpasst hätte.Aber nicht aufdringlich war .
MH
Marina H.
Chemnitz
vor 11 Tagen

Liefern sehr schnell, zuverlässig, pünktlich an,

Sie liefern sehr schnell, Zeitschriften kommen pünktlich. Die Zeitschriften kommen ohne Beschädigung an. Zudem sind diese im Abo günstiger als am Kiosk. Kündigung ist jederzeit möglich.
EM
Edgar M.
Esslingen
vor 4 Tagen
Zustellung der Zeitung kann man noch besser machen. Wenn ich die Zeitung im Handel schneller habe, als im Abo, dann muss man sich schon überlegen, ob man ein Abo abschließt.
BS
B S.
Karlsruhe
vor 21 Stunden
1 Abo gegen ein neues Abo getauscht,lief alles in kürzerster zeit problemlos von statten.Dame am Telefon war sehr kompetent.habe 2 Abos bei Presseplus.de sehr zufrieden
presseplus.de Kunde
03.09.2023
Leider kann ich noch keine direkte Bewertung abgeben, da uns die erste Zeitung noch nicht zugestellt wurde. Dies soll lt. Vertrag in den nächsten Tagen sein.
presseplus.de Kunde
vor 12 Tagen
Einfache Bestellung, sehr gute Erreichbarkeit, superfreundliches Personal. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so. Hier wird Kundendiensr noch ernst genommen.
IM
Irene M.
Gomaringen
04.09.2023
Toller Kundenservice per Mail nachdem es zu Schwierigkeiten beim Abbuchen des Rechnungsbetrags kam. Lieferung erfolgt pünktlich und zuverlässig.
presseplus.de Kunde
vor 11 Tagen
Hatte schon mehrere Geschenkabos. Sie kamen stets pünktlich zum vereinbarten Termin an. Auch bei der Bezahlung lief alles reibungslos ab
presseplus.de Kunde
12.09.2023
Die Exemplare waren noch nicht in den USA angekommen. Bitte geben Sie Liefertermine an, wenn es im Ausland möglich ist.
Antwort von presseplus.de
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen in der Zustellung der Zeitschrift gekommen ist. Bei Anfragen oder Reklamationen können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
presseplus.de Kunde
12.09.2023
Jahresabonnement, das man als Geschenk versenden kann ohne Kündigung….finde ich sehr gut sowie den freundlichen Service
AO
Aleksandra O.
Geisenfeld
03.09.2023

Presse

Ich bin sehr zufrieden mit Zeitungauswahl wie auch mit Kundenservice, es hat immer reibungslos funktioniert! Weiter so.
presseplus.de Kunde
vor 6 Tagen
Gut finde ich, dass sehr schnell reagiert wird, wenn etwas mal nicht klappt und alles getan, um das Problem zu lösen.
presseplus.de Kunde
vor 6 Tagen

So muss das sein :-)

Breites Angebot. Wird immer pünktlich geliefert. Habe mittlerweile mein 5.Abo laufen und bin mehr als zufrieden.
RS
Rose S.
Schwarzwald
01.09.2023
Bestellung und Belieferung ohne Beanstandung - alles bestens. Habe heute die Rechnung gleich überwiesen.
presseplus.de Kunde
01.09.2023

Macht weiter so, alles perfekt

Es ist alles sehr übersichtlich und einfach beschrieben! Toller freundlichen Kundenservice!
SM
Sabine M.
Bayreuth
08.09.2023

Seriös und unkomliziert

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit kündbar. Kein Problem mit Rückerstattung
presseplus.de Kunde
vor 2 Tagen
Das unkomplizierte abonnieren der Zeitschrift und die nette Beratung am Telefon
presseplus.de Kunde
07.09.2023
Schnelle unbürokratische Bestellung, Bearbeitung, Auslieferung und Bezahlung.