presseplus.de
Bewertungen:

1.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.980 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für presseplus.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(52)
(139)
Zurücksetzen
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin enttäuscht

1. Heft ist trotz Ankündigung und Reklamation bisher nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
02.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo bisher nicht wie geplant angelaufen ist. Manchmal ist die Bearbeitungszeit beim Verlag und die Postlaufzeit etwas länger, als man das gewohnt ist. Wir bitten um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Sohn wartet nun schon über eine Woche auf die 1.Lieferung des Geschenkeabos. Nach tel. Beschwerde bekommt er angeblich ein Ersatzheft. Leider ist das bis jetzt auch noch nicht angekommen. Die Rechnung hab ich schon - die war pünktlich.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
30.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben auf Ihre Reklamation vom Freitag, 26.4. ein Ersatzheft am Montag 29.4. auf den Weg gebracht. Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Lieferung am 30.4. noch unterwegs ist. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service nur ausreichend !!!!

Hallo, ich bekomme eine Mail, das meine Zeitschrift unterwegs ist, da kommt Tage nichts. Auf eine Mail wird nicht geantwortet, Zeitschrift ist aber auch nicht zugestelllt. Und da erwarten Sie eine Gute Bewertung ?????
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
30.04.2024
Lieber Kunde es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Es kam leider zu Verzögerungen in der Auslieferung. Das bedauern wir sehr. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschenkabo hat nicht wie bestellt am 1.März gestartet. Erst auf Rückfrage kam die Info, daß es zeitverzögert Anfang April losgeht. Gegen MITTE April kam dann das erste Exemplar für die Beschenkte....
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
29.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Der Verlag hat das Erscheinen der Ausgabe mehrfach verschoben. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Zugangsdaten für epaper - schlechter Kundenservice

Habe vor ca. 4 Wochen ein Abo für ein epaper abgeschlossen. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme bisher immer noch keine Zugangsdaten. Kein Service, … soll am Verlag liegen…! Habe jetzt Widerspruch eingelegt und ebenfalls verlangt, dass meine Daten gelöscht werden.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
26.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bis zum 25.4. noch keine Zugangsdaten auf Ihre Bestellung vom 18.4. erhalten haben. Unser Kundenservice ist im engen Kontakt mit dem Verlag, um das Problem zu beheben. Dort ist das Abo korrekt notiert. Wir bitten Sie noch um wenige Tage Geduld. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift wurde nicht ausgelieferten. Man bekommt leider auch nach mehrmaligem Nachfragen, keine Antwort. Kommunikation ist sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
26.04.2024
Liebe Kundin, leider wurde der Erscheinungstermin Ihrer Zeitschrift in den Mai verschoben. Daher erfolgte noch keine Lieferung, aber auch keine Berechnung. Ihre erste Nachfrage vom 27.3. haben wir am 28.3. beantwortet. Es tut uns leid, dass Sie die Antwort wohl nicht erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe VOGUE LIVING abonniert und bezahlt und keine Zeitschrift bekommen.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
25.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Lieferung erhalten haben. Bei Import-Titeln dauert der Versand manchmal etwas länger. Ihre Zeitschrift ist unterwegs. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
HK
Horst K.
Berlin
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

PressePlus nervt mit Werbespam.

Die Bestellung als solche ist ohne jede Beanstandung. Allerdings nervt Presseplus mit zahlreichen Werbemails.
Bewertung melden
SN
Sandra N.
Friesenried
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Zeitung ist noch nicht da, aber bezahlt hab ich schon lange
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
24.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung zu langsam, Rückfragen werden nicht beantwortet

Ich habe ein Abo mit der aktuellen Ausgabe bestellt und nach 2 Wochen ist die Zeitschrift noch immer nicht da. Auf Rückfragen wird nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
24.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung vom 14.4. bis zum 23.4. noch nicht zugestellt wurde. Wir haben den Versender informiert und um Prüfung und Ersatz gebeten. Ihre Mail vom 21.4. konnten wir leider erst am 23.4. beantworten. Aufgrund von sehr hohem Mailaufkommen sind wir mit der Bearbeitung leider im Verzug. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonservice das Allerletzte. Abseitige Unzuverlässigkeit bei e-mail-Bestätigungen. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider verstehen wir nicht, was Ihnen an unserem telefonischen Kundenservice nicht gefallen hat. Wir haben Ihnen Ihre Kündigungsbestätigung sofort nach dem Telefonat gesendet. Bei Ihrem Anbieter gmx werden unsere Mails teilweise im Spam-Ordner einsortiert. Hier sollte man einmal schauen, bevor man uns Unfähigkeit oder Unzuverlässigkeit unterstellt. Die meisten Kunden beurteilen unseren Service am Telefon als freundlich und kompetent. Es tut uns leid, dass uns dieser Eindruck bei Ihnen nicht gelungen ist. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch keine Zeitschrift erhalten.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen soeben per Mail eine Info hierzu zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Zeitschrift nicht erhalten. Auch nach Anfrage noch nicht.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anscheinend kein Geld von Paypal erhalten.(?!) Ich soll selber nochmal Geld überweisen.(?!)
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei der Bestellung führt der Kunde bei Zahlungsart Paypal eine Vorautorisierung durch, die manchmal nicht komplett abgeschlossen wird. Dies wird leider erst bemerkt, wenn wir nach 14 Tagen die Rechnung erstellen und den Betrag über Paypal einziehen möchten. Deshalb erhält der Kunde dann eine Mail zur Information. Darin enthalten ist ein Link zur erneuten Autorisierung. Selbstverständlich kann der Betrag auch überwiesen werden. Wenn Zweifel an der Mail bestehen (Phishing), hilft unser Kundenservice gern weiter. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt noch keine Zeitschrift erhalten Auch keine Information, wann ich eine bekomme
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Abo startet, wie von Ihnen bestellt und von uns bestätigt, mit der Ausgabe 2/24 am 26.4.24. Bei Fragen oder Wünschen zu Ihrem Abo hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Info das ein Abo nicht lieferbar ist. Und erst auf Nachfrage musste ich jetzt ein neues aussuchen. Sehr enttäuschend für meine kinder
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre bestellte Zeitschrift nicht mehr lieferbar ist, da der Verlag den Titel eingestellt hat. Wir haben unsere Kunden zwischenzeitlich informiert. Jedoch können wir über eine Einstellung nicht immer sofort informieren, da es zum Teil noch Abklärungen mit dem einstellenden Verlag bedarf. Hierfür bitten wir um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits die erste Ausgabe der abonnierten Zeitschrift nicht erhalten und noch nicht einmal eine Antwort/Rückmeldung auf meine entsprechende Mail bekommen. Man zahlt und erhält NICHTS. Das geht so nicht.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die erste Ausgabe Ihres Abos wurde aus unserem Lager am 4.3., also 2 Tage nach Ihrer Bestellung an die angegebene Adresse versendet. Die nächste Ausgabe kam vom Verlag. Wenn diese auch nicht angekommen ist, stimmt evtl. Ihre gemeldete Anschrift nicht. Wir haben Ihre Reklamation soeben per Mail bestätigt. Bitte prüfen Sie die Lieferanschrift. Besten Dank. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Abschluss des Vertrages hat es noch 4 Monate gedauert, bis ich Zugriff auf mein Abo hatte. Mehrere Telefonate und e Mails waren nötig.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
10.04.2024
Lieber Kunde, hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Sie hatten am 21.1.24 das Abo (digital) zu Ausgabe 1/24 bestellt, welche durch Verschiebungen beim Verlag erst am 29.3.24 erschienen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten mussten. Aber wenn die digitale Ausgabe nicht früher zur Verfügung steht, haben wir keine anderen Möglichkeiten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BF
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
das erste Heft des Abo's wurde auch 20 Tage nach Erscheinung bis jetzt nicht geliefert. Ich habe das Abo gekündigt, bei so viel Unzuverlässigkeit
Bewertung melden