Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte.
Vielen Dank und Grüße
Christoph Bronner
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen,
Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit.
Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe.
Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit!
Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Nadwornik
Schlechte Kommunikation und nervende Mitarbeiter mit Gutschein über 2 Euro für das nächste Abo. Da. Frag ich mich was das soll, wenn ich noch nicht mal ein Magazin vom ersten Abo erhalten habe
Die Bezahlung ist grottig, bezahlt man bei Kauf mit Papal, wird erst 2 Wochen später versucht, die Zahlung abzurufen, dann ist diese natürlich nicht mehr möglich, weil erloschen und man muss erneut über Paypal anweisen. Es wird penetrant auf Bankeinzug beworben (nein, ich möchte nicht Hinz und Kunz meine Bankverbindung mitteilen) und ständig Werbemails. Zumindest die bestellte Zeitung fürs Kind kommt bis jetzt pünktlich.
Ich habe mehrfach bemängelt dass meine abonnierte Zeitung nicht pünktlich bzw gar nicht zugestellt wird . Leider habe ich seitens des Bestelldienstes bis heut keine Antwort erhalten . Aber mein Geld für ein Jahr im Voraus wurde gern angenommen . Für mich ist das „Null Service „
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen per Mail Informationen zu Ihrem Abo zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Der Abschluss des ABOs ging richtig schnell und sehr einfach.
Ich sollte die Zeitung am 03.03.2023 erhalten, mittlerweile ist eine Woche vergangen und ich bekomme auf Nachfrage keine Antwort, wann und ob ich die Zeitung jemals erhalte. Bezahlt habe ich ebenfalls. Schade!!!!
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
10.03.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Belieferung nicht wie geplant gestartet ist.
Wir haben ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Ich warte auf meine Zeitung, habe schriftlich reklamiert und keine Antwort bekommen, dann mich telefonisch beschwert und immer noch nichts erhalten. Offensichtlich wollen sie nur das Geld einziehen und ich fühle mich betrogen.
Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
02.03.2023
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass die Belieferung nicht wie geplant begann. Die Gründe hatten wir Ihnen gestern per Mail ausführlich mitgeteilt. Das Abo ist nun wieder beendet und eine Erstattung des gezahlten Betrages ist veranlasst.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Ich habe vor mehr als 6 Wochen die Zeitschrift "Bild der Frau, Gut Kochen und Backen" bestellt und das Abonnement bezahlt. Vergangene Woche ist das Heft 2/2023 erschienen. Ich warte immer noch auf die Zusendung!!!!!
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
13.03.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben.
Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Keinerlei Kommunikation und Reaktion auf eMails. Nur die Rechnung wird geschickt. Die Zeitschrift nicht. Dieses Unternehmen arbeitet unseriös, mild gesagt!
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrem Abo zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Mitte Januar habe ich für meinen Neffen ein Abo bestellt. Bis Mitte März ist kein einziges Exemplar geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Zeitschrift nicht erhalten, keine Rückmeldung auf Nachfrage. Schade, war bisher sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
10.03.2023
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben.
Wir haben Ihnen Infos zu Ihrem Abo per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Zeitschrift immer noch nicht angekommen, angeblich am 20.2. ausgeliefert
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
06.03.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation hatten.
Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bestellung noch nicht eingetroffen, aber die Rechnung ist da.
einfach nur liefern. Ich habe noch nichts bekommen.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Der Lieferbeginn wurde von Ihnen für die Ausgabe im Mai gewählt. Daher ist noch keine Lieferung erfolgt.
Wir haben Ihnen auch noch eine Mail mit Informationen zukommen lassen.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Hält absolut nicht, was es berspricht
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass das Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben bereits für Ersatz gesorgt und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Lieferung der ersten Zeitschrift (schon erschienen) war wirklich superschnell, auch sonst bis jetzt soweit okay, aber: Ich habe bestellt und mit Paypal bezahlt; anstatt die Zahlung jedoch sofort einzuziehen, wurde das erst nach über 14 Tagen versucht, damit ist die Zahlung nicht mehr möglich. Da kam dann eine Email, meine Paypaldaten wären falsch. Und permanent bekommt man Mails mit den angeblichen Vorzügen des Bankeinzugs. Nein danke, ich möchte nicht Hinz und Kunz meine BV mitteilen. Ich musste nun nochmal per Paypal direkt meine Rechnung bezahlen. Alles sehr nervig und kundenunfreundlich.
Mein neues bravo Abo kam völlig durchnässt bei mir an, weil keine Schutzfolie drum war. Keine Reaktion von Presseplus.
Alle anderen Abos, die ich habe, sind immer verpackt.
Rückmeldung und Ersatz oder Ähnliches dauern ewig oder passieren gar nicht
Trotz bezahltem Abo und versprochener Lieferung musste ich inzwischen 2x die Zustellung der abonnierten Zeitschrift anmahnen.
Gut zu bewerten ist der Kundenservice nach meiner Reklamation.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.