presseplus.de
Bewertungen:

1.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.625 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
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Bewertungen für presseplus.de

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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist weniger zufrieden stellend. Auf Emails wird nicht geantwortet! Von drei Geschenkabos kam nur eine Zeitschrift nach Email Ankündigung zum angegebenen Lieferbeginn. Würde ich nicht wieder abschließen.
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MS
Martin S.
Dortmund
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich weiß nicht warum es erforderlich ist mir Nachts um 03.10 Uhr eine Mail zu schicken in der der Geldeingang auf dem Konto von Presseclub.de erwähnt wird. Es gibt Menschen die um diese Uhrzeit schlafen!
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Antwort von presseplus.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Große Mengen an automatisierten Mails werden bei uns, so wie bei vielen anderen Firmen auch, in der Nacht versendet. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen zur Störung der Nachtruhe führt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir fehlt noch eine Rechnung. Zudem sind die Angebote woanders günstiger. Ich bekomme auch ständig E-Mails,dass ich noch ein Abonnement abschließen möchte und 2-3 € günstiger bekomme.
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Antwort von presseplus.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Rechnung haben Sie heute, 2.4.24 per Mail erhalten. Wir versenden diese in der Regel zu Lieferbeginn. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlung sollte schneller bearbeitet werden, damit die Bestellung auch zeitnah ausgelöst und geliefert werden kann
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Antwort von presseplus.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Zahlung kann auch erst nach Lieferbeginn erfolgen. Normalerweise wird erst geliefert, dann kommt unsere Rechnung. Die fehlende Lieferung hat daher andere Gründe. Wir kümmern uns sofort darum. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zeitschrift müsste im Abo beim Empfänger sein bevor sie im Laden ist. Ansonsten kann man sie sich auch dort kaufen.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift Segeln wurde einfach von monatlich auf zweimonatlich umgestellt und verändert . Allrs ohne Info.
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AS
Anne S.
Hamburg
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung sehr langsam.

Lieferung sehr langsam und leider habe ich ein anderes Heft bekommen als ich bestellt habe.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits die erste Ausgabe der abonnierten Zeitschrift nicht erhalten und noch nicht einmal eine Antwort/Rückmeldung auf meine entsprechende Mail bekommen. Man zahlt und erhält NICHTS. Das geht so nicht.
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Antwort von presseplus.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die erste Ausgabe Ihres Abos wurde aus unserem Lager am 4.3., also 2 Tage nach Ihrer Bestellung an die angegebene Adresse versendet. Die nächste Ausgabe kam vom Verlag. Wenn diese auch nicht angekommen ist, stimmt evtl. Ihre gemeldete Anschrift nicht. Wir haben Ihre Reklamation soeben per Mail bestätigt. Bitte prüfen Sie die Lieferanschrift. Besten Dank. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
BF
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
das erste Heft des Abo's wurde auch 20 Tage nach Erscheinung bis jetzt nicht geliefert. Ich habe das Abo gekündigt, bei so viel Unzuverlässigkeit
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Info das ein Abo nicht lieferbar ist. Und erst auf Nachfrage musste ich jetzt ein neues aussuchen. Sehr enttäuschend für meine kinder
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Antwort von presseplus.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre bestellte Zeitschrift nicht mehr lieferbar ist, da der Verlag den Titel eingestellt hat. Wir haben unsere Kunden zwischenzeitlich informiert. Jedoch können wir über eine Einstellung nicht immer sofort informieren, da es zum Teil noch Abklärungen mit dem einstellenden Verlag bedarf. Hierfür bitten wir um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach Abschluss des Vertrages hat es noch 4 Monate gedauert, bis ich Zugriff auf mein Abo hatte. Mehrere Telefonate und e Mails waren nötig.
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Antwort von presseplus.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Sie hatten am 21.1.24 das Abo (digital) zu Ausgabe 1/24 bestellt, welche durch Verschiebungen beim Verlag erst am 29.3.24 erschienen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten mussten. Aber wenn die digitale Ausgabe nicht früher zur Verfügung steht, haben wir keine anderen Möglichkeiten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechtzeitige Lieferung auch nach Südtirol und die Zahlungseingänge besser kontrollieren um sie nicht doppelt zu verlangen!
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Antwort von presseplus.de
28.03.2024
Liebe Kundin, 3 von 4 Ihrer bestellten Abos beginnen erst heute bzw. im April, wie von Ihnen bei der Bestellung ausgewählt und von uns bestätigt. Doppelt berechnet haben wir auch nicht. Nur aufgrund von 2 Bestelltagen auch 2 Rechnungen für jeweils 2 Abos erstellt. Bitte prüfen Sie dies noch einmal. Wir haben Ihnen auch eine Mail hierzu zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Probeabo der bestellte Zeitung ist nicht zustande gekommen. Die Zeitung wurde nie ausgeliefert.
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Antwort von presseplus.de
28.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das vor wenigen Tagen bestellte Abo läuft in Kürze an. Die Bestellung ging an den Verlag. Dieser und auch die Post benötigen bei Bestellung bereits erschienener Hefte ein wenig Zeit für Bearbeitung und Lieferung. Wir bitten um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
26.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Abos rechtzeitig verschicken und nicht zwei mal dieselbe Zahlung verlangen!
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Geschenkabo hat nicht rechtzeitig gestartet
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Antwort von presseplus.de
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider wurde der Erscheinungstermin der ersten Ausgabe auf Anfang April verschoben. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Heft bestellt, nie erhalten, Rechnung aber schon
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Antwort von presseplus.de
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kam. Sicher ist das Heft zwischenzeitlich eingetroffen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
AK
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Mail nicht geantwortet!
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Antwort von presseplus.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir finden in Ihrem Kundenkonto keine unbeantworteten Mails. Haben Sie Ihren Spam-Ordner geprüft? Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren, wenn Sie das Gefühl haben, Ihre Mails werden nicht beantwortet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnung und keine Ware
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Antwort von presseplus.de
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie von Ihnen bestellt, beginnt das Abo erst mit der Ausgabe von Ende April. Wenn Sie eine frühere Belieferung wünschen, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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