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Bewertungen:

1.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.724 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
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Bewertungen für presseplus.de

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MS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung online und Rückmeldung durch den Verlag (Titanic). Immer wieder gern.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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ID
I. D.
Nürnberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche Darstellung, benutzerfreundlicher Bestellablauf
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute preise, toller service.
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SK
Sonja K.
Nürnberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super große Auswahl, viele Rabattangebote, sehr schnell, super einfache Internetseite, beste Beratung und Hilfe.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle prompte Lieferung, meine Nichte hat sich sehr gefreut über ihr Geschenk.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Flexibilität bei den Abos ist wirklich Super!
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Sohn wartet nun schon über eine Woche auf die 1.Lieferung des Geschenkeabos. Nach tel. Beschwerde bekommt er angeblich ein Ersatzheft. Leider ist das bis jetzt auch noch nicht angekommen. Die Rechnung hab ich schon - die war pünktlich.
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Antwort von presseplus.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben auf Ihre Reklamation vom Freitag, 26.4. ein Ersatzheft am Montag 29.4. auf den Weg gebracht. Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Lieferung am 30.4. noch unterwegs ist. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Service nur ausreichend !!!!

Hallo, ich bekomme eine Mail, das meine Zeitschrift unterwegs ist, da kommt Tage nichts. Auf eine Mail wird nicht geantwortet, Zeitschrift ist aber auch nicht zugestelllt. Und da erwarten Sie eine Gute Bewertung ?????
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Antwort von presseplus.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Es kam leider zu Verzögerungen in der Auslieferung. Das bedauern wir sehr. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
RW
Rüdiger W.
Wolfhagen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder

Problemlose Bestellung und termingerechte Lieferung.
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
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JH
Julia H.
Klettgau
vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top! Sehr schneller Versand, Zahlung per PayPal klappte nicht, Mahnung ohne Mahngebühren!
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geschenkabo hat nicht wie bestellt am 1.März gestartet. Erst auf Rückfrage kam die Info, daß es zeitverzögert Anfang April losgeht. Gegen MITTE April kam dann das erste Exemplar für die Beschenkte....
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Antwort von presseplus.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Der Verlag hat das Erscheinen der Ausgabe mehrfach verschoben. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
CR
christel R.
Heilsb ronn
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist pünktlich als Geschenk angekommen
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