presseplus.de
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1.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.163 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

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Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.
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Bewertungen für presseplus.de

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vor 15 Stunden
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HN
Heidi N.
Starnberg
vor 2 Tagen
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Alles gut
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vor 2 Tagen
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WK
Werner K.
Pellworm
vor 3 Tagen
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Alles bestens
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vor 3 Tagen
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JK
J. K.
Hockenheim
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Außer einer Bestätigung ist überhaupt noch nichts passiert. Meine Recherche hat ergeben, dass die Nummer der Erstlieferung erst die Septemberausgabe ist! Daher kann ich jetzt keine ehrliche Bewertung abgeben.
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Antwort von presseplus.de
vor 1 Tag
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei der Auswahl der ersten Lieferung zu einem Missverständnis kam. Gern können wir nachträglich den Abostart ändern und bereits mit der aktuellen Ausgabe beginnen. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, wenn Sie eine Änderung wünschen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 3 Tagen
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Besser geht es nicht

Auch bei Einzelheft-Bestellung absolut schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Absolut top!

Kenne keinen verlässlicheren, schnelleren oder besseren Presseservice.
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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PR
Petra R.
Bremen
vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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GB
Gabi B.
Bargteheide
vor 4 Tagen
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Schnelle und korrekte Lieferung!
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vor 5 Tagen
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Immer super 😊
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vor 5 Tagen
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Gute Kundenbetreuung!
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vor 5 Tagen
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Falscher Name hinterlegt

Als Auftragsgeberin ist der Name einer Freundin von mir hinterlegt, der ich ein Geschenkabo zu Weihnachten geschenkt hatte. Es war nicht möglich meinen Namen zu hinterlegen. Bitte ändern Sie dies in der Software.
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Antwort von presseplus.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei der Anlage des Kundenkontos Probleme gab und ein falscher Name hinterlegt wurde. Wir haben dies korrigiert und Ihnen per Mail bestätigt. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
MC
Marlis C.
Dortmund
vor 5 Tagen
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