presseplus.de

1.761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.534 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2013
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

Das Probeabo der bestellte Zeitung ist nicht zustande gekommen. Die Zeitung wurde nie ausgeliefert.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das vor wenigen Tagen bestellte Abo läuft in Kürze an. Die Bestellung ging an den Verlag. Dieser und auch die Post benötigen bei Bestellung bereits erschienener Hefte ein wenig Zeit für Bearbeitung und Lieferung. Wir bitten um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Rechtzeitige Lieferung auch nach Südtirol und die Zahlungseingänge besser kontrollieren um sie nicht doppelt zu verlangen!
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, 3 von 4 Ihrer bestellten Abos beginnen erst heute bzw. im April, wie von Ihnen bei der Bestellung ausgewählt und von uns bestätigt. Doppelt berechnet haben wir auch nicht. Nur aufgrund von 2 Bestelltagen auch 2 Rechnungen für jeweils 2 Abos erstellt. Bitte prüfen Sie dies noch einmal. Wir haben Ihnen auch eine Mail hierzu zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Abos rechtzeitig verschicken und nicht zwei mal dieselbe Zahlung verlangen!
Anne S.

Lieferung sehr langsam.

Lieferung sehr langsam und leider habe ich ein anderes Heft bekommen als ich bestellt habe.
Rechnung und keine Ware
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie von Ihnen bestellt, beginnt das Abo erst mit der Ausgabe von Ende April. Wenn Sie eine frühere Belieferung wünschen, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Heft bestellt, nie erhalten, Rechnung aber schon
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kam. Sicher ist das Heft zwischenzeitlich eingetroffen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Immer noch nicht das erste Heft erhalten. Das dauert viel zu lange, besonders bei einem Geschenkabo.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung vom Verlag kam. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und lassen Ihnen Informationen per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.03.2024

Tvdirekt

Sollte die Ausgabe zum 09.03. erhalten, habe nichts bekommen.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.03.2024
08.03.2024
Ausbleibende und unpünktliche Lieferung, Service schwer erreichbar, extrem späte oder gar keine Rückmeldung auf Mails.
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Und bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Zeitschrift bestellt, seid Monaten nicht geliefert. Reiner Scam.
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Abo bezahlt, nun falsche Zeitung zugestellt. Statt Jagd gibt es nun Imkerei. Schwierig, wenn es sich um ein Geschenk-Abo handelt. Dass noch niemand auf meine Beschwerde geantwortet hat, könnte insgesamt ins Bild passen. Das wäre dann der letzte Stern, der nicht vergeben werden würde. Freundliche Grüße, Uta Weise-Döll
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
03.03.2024
Bei Presseplus arbeiten Personen, die Beinflussbar sind, und das zeigt sich in der Betreuung des Kundenservices. Leider!!!
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie gewünscht angelaufen ist. Wir bemühen uns stets um eine kurzfristige Belieferung. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht möglich war. Es gibt als Arbeitsabläufe, die können wir nicht beschleunigen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
PH
Trotz Bestellung eines befristeten Geschenkabos wird man in einen unbefristet Abo geschoben..... erst nach Nachfragen Erfolge eine -Korrektur. Frechheit
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, Sie haben das Abo über unsere Internetseite bestellt. Wenn Sie die Option Geschenk Abo (befristet) wünschen, dann müssen Sie den dafür vorgesehenen Button anklicken. Das war laut Programm/Bestellbestätigung hier nicht der Fall. Trotzdem haben Sie natürlich bei uns die Möglichkeit Ihr Abo jederzeit und unkompliziert zu ändern. Danke, dass Sie uns deswegen kontaktiert haben. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Die Bestellung des Magazins war einfach. Aber leider ist es bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von presseplus.de
Ich hatte ein Abo verschenkt. Es kam eine Ausgabe. Mehr nicht. Ich musste hinterher telefonieren 3 x erinnern und Vorschläge machen, wie es weitergehen könnte.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Geschenkabo nicht wie geplant geliefert wurde. Sollte es weiterhin Probleme bei der Lieferung geben, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Ich habe meine Zeitschrift bis heute noch nicht erhalten, soll aber schon eine Bewertung abgeben? MfG Werner Zigelski
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail gesendet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Zeitschrift nie erhalten. Liefertermin mehrfach verschoben. Habe dann gekündigt und das Geld erstattet bekommen.
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht angelaufen ist und wir nicht für eine schnelle Ersatzlieferung sorgen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice