Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte.
Vielen Dank und Grüße
Christoph Bronner
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen,
Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit.
Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe.
Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit!
Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Nadwornik
Mitte Januar habe ich für meinen Neffen ein Abo bestellt. Bis Mitte März ist kein einziges Exemplar geliefert worden.
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Antwort von presseplus.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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vor 6 Tagen
Bestellung noch nicht eingetroffen, aber die Rechnung ist da.
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vor 8 Tagen
Hält absolut nicht, was es berspricht
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Antwort von presseplus.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass das Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben bereits für Ersatz gesorgt und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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vor 8 Tagen
Keinerlei Kommunikation und Reaktion auf eMails. Nur die Rechnung wird geschickt. Die Zeitschrift nicht. Dieses Unternehmen arbeitet unseriös, mild gesagt!
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Antwort von presseplus.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrem Abo zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Ich habe mehrfach bemängelt dass meine abonnierte Zeitung nicht pünktlich bzw gar nicht zugestellt wird . Leider habe ich seitens des Bestelldienstes bis heut keine Antwort erhalten . Aber mein Geld für ein Jahr im Voraus wurde gern angenommen . Für mich ist das „Null Service „
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Antwort von presseplus.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen per Mail Informationen zu Ihrem Abo zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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vor 11 Tagen
Ich habe vor mehr als 6 Wochen die Zeitschrift "Bild der Frau, Gut Kochen und Backen" bestellt und das Abonnement bezahlt. Vergangene Woche ist das Heft 2/2023 erschienen. Ich warte immer noch auf die Zusendung!!!!!
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Antwort von presseplus.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben.
Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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vor 12 Tagen
Zeitschrift nicht erhalten, keine Rückmeldung auf Nachfrage. Schade, war bisher sehr zufrieden.
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Antwort von presseplus.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben.
Wir haben Ihnen Infos zu Ihrem Abo per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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vor 12 Tagen
Der Abschluss des ABOs ging richtig schnell und sehr einfach.
Ich sollte die Zeitung am 03.03.2023 erhalten, mittlerweile ist eine Woche vergangen und ich bekomme auf Nachfrage keine Antwort, wann und ob ich die Zeitung jemals erhalte. Bezahlt habe ich ebenfalls. Schade!!!!
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Antwort von presseplus.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Belieferung nicht wie geplant gestartet ist.
Wir haben ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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08.03.2023
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06.03.2023
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03.03.2023
Zeitschrift immer noch nicht angekommen, angeblich am 20.2. ausgeliefert
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Antwort von presseplus.de
06.03.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation hatten.
Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Ich warte auf meine Zeitung, habe schriftlich reklamiert und keine Antwort bekommen, dann mich telefonisch beschwert und immer noch nichts erhalten. Offensichtlich wollen sie nur das Geld einziehen und ich fühle mich betrogen.
Nicht zu empfehlen
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Antwort von presseplus.de
02.03.2023
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass die Belieferung nicht wie geplant begann. Die Gründe hatten wir Ihnen gestern per Mail ausführlich mitgeteilt. Das Abo ist nun wieder beendet und eine Erstattung des gezahlten Betrages ist veranlasst.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Ich habe zwei Zeitschriften bestellt. Eine kam sofort an, auf die zweite warte ich immer noch!
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Antwort von presseplus.de
27.02.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie von uns bestätigt, beginnt das Abo mit der Ausgabe vom 1.4.23.
Wenn Sie den Lieferbeginn ändern möchten, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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23.02.2023
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21.02.2023
Ich habe keine Zeitschrift bekommen
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Antwort von presseplus.de
21.02.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihre gestrige telefonische Reklamation aufgenommen und die Nachlieferung veranlasst.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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21.02.2023
Kann noch nicht endgültig bewertet werden, da die Lieferung erst ab April 2023 und bis März 2023 erfolgt.
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21.02.2023
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20.02.2023
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Antwort von presseplus.de
21.02.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider teilen Sie uns nicht mit, was der Grund für Ihre negative Bewertung ist. In Ihrem Kundenkonto konnten wir auch keine Mail mit einem Anliegen finden.
Wenn Sie Fragen oder Wünsche zu Ihrem Abo haben, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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