presseplus.de

1.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.192 Bewertungen insgesamt

Gut

23.02.2024
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

JJ
Jenny J.
Berlin
31.01.2024
unzuverlässige Lieferung, lange Antwortzeiten, wenn Ausgaben nicht geliefert werden, wird behauptet, sie wären versendet worden und die Post sei schuld, sehr unfreundliche Mitarbeiter - lieber anderswo bestellen!
01.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass nicht alle Ausgaben pünktlich und zuverlässig geliefert wurden. Auch bedauern wir sehr, dass Sie unseren Kundenservice als unfreundlich empfunden haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
29.01.2024

Rechtzeitig bestellt, 1. Zeitschrift kam nicht.

Rechtzeitig bestellt, wurde auch bestätigt und ein Liefertermin angekündigt. Zeitschrift kam nicht. Musste eine Nachlieferung beauftragen. Toller Einstieg.
29.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen per Mail Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
23.01.2024
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung erhalten und auf meine Anfrage habe ich bisher auch noch keine Rückmeldung
23.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
22.01.2024
Drei E-Mails an Sie,da keine Lieferung erhalten.. Meine Bitte um Klärung hat hat 3x keine Antwort erhalten.
23.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die verzögerte Bearbeitung bitten wir um Entschuldigung. Durch sehr hohes Mailaufkommen sind wir leider etwas im Verzug bei der Bearbeitung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
20.01.2024
Bisher klappt nichts. Es war ein Geschenkabo und die Zeitung ist mittlerweile 1,5 Wochen überfällig. Nach mehreren Nachfragen wurde per Mail mitgeteilt, dass die Zeitschrift nachgeschickt wird, aber auch danach ist nichts passiert. Aktuell ist selbst ein Stern zu viel.
22.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und senden Ihnen Informationen per Mail. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
19.01.2024
es gab missverständnisse und schwierigkeiten. auf einmal hatte ich zwei abos weil es nicht angezeigt wurde.dann habe ich vorab alte bestellte hefte nicht bekommen. vllt lag es an mir. es war undurchsichtig.
19.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shopsystem nicht zurecht kamen. Gern hätten wir Ihnen auch telefonisch geholfen, um zu prüfen, ob bereits ein Abo besteht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
18.01.2024
14-tage gratis Abo, 3 x etwas erhalten, 1x 2 Tage später, das andere 2 Tage zusammen, jedoch 3 Tage später !!!!
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Sie haben bei uns kein Gratis-Abo, sondern ein Abo für eine TV-Zeitschrift, die alle 4 Wochen geliefert wird und die erste Lieferung war am 4.1.24. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
ES
e. S.
Gallmersgarte
17.01.2024
Ich Habe meine Ware noch nicht erhalten
19.01.2024
Liebe Kundin, leider haben wir erst nach Ihrer Bestellung erfahren, dass die von Ihnen bestellte Zeitschrift vom Verlag eingestellt wurde. Wir haben Ihnen hierzu bereits eine Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.01.2024

Nie wieder!

Unkooperativer, unfreundlicher Kundenservice mit überhöhten Preisen.
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice ist eigentlich für seine Freundlichkeit sehr geschätzt, wie man zahlreichen anderen Bewertungen entnehmen kann. Es tut uns leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Die Preise sind im Shop angegeben. Es steht jedem Kunden frei, zu diesem Preis zu bestellen. Deshalb wissen wir nicht, was Sie hier verärgert hat. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
AE
Anja E.
Berlin
11.01.2024
Die Zeitschrift ausliefern, das Abo wurde abgerechnet aber es kommen keine Zeitschriften mehr an und sie reagieren nicht auf unsere Nachfrage
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es sind zwischenzeitlich keine Ausgaben erschienen. Es geht Mitte Januar mit der Lieferung weiter. Vielen Dank für Ihre Geduld. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.01.2024

Lieferung steht weiterhin aus

Bisher ist keine Lieferung erfolgt.
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.01.2024
die erste Ausgabe ist immer noch nicht eingetroffen
09.01.2024
die bestellte Ware auch liefern, es ist keine Zeitschrift angekommen ausserdem auf E-Mails antworten !!!! nichts wird getan
11.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie vermutlich den Hinweis auf der Website übersehen haben. Bei dem von Ihnen bestellten Titel werden alle Ausgaben eines Monats vom Verlag mit der letzten Ausgabe des Monats zusammen versendet. Wir bitten um Verständnis. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
09.01.2024
Leider ist die Bestellung, auch nach zwei maliger telefonischer Nachfrage immer noch nicht angekommen! Schade! Sollte die Zeitschrift in den nächsten 2 Tagen nicht geliefert werden kündige ich das ABO wieder. Mfg Andrea Aulbach
09.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben den Verlag am 5.1. um Prüfung und Nachlieferung gebeten. Bitte geben Sie der Reklamation etwas Zeit für Bearbeitung und Laufzeit bei der Post. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
09.01.2024
Zahlung mir Paypal irgendwie kompliziert.
06.01.2024
Bis heute haben wir keine Zeitschrift CT erhalten, obwohl uns dies für den 30. Dezember 2023 zugesichert wurde. Die erste Lieferung und ich habe ein Jahresabo gekauft.
08.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen bereits Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
06.01.2024
Bezahlen mit PayPal scheint unmöglich
05.01.2024
Sie müllen mich mit emails voll und schicken das Heft nicht! Heute ist der 5.1.24 und es ist noch nichts da, angeblich war das Heft seit dem 29.12 im Handel erhältlich. Warum habe ich ein Abo gemacht wenn es nicht mindestens zeitgleich hier ist?
08.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir sind bereits mit dem Verlag in Kontakt und kümmern uns um eine schnellstmögliche Nachlieferung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
03.01.2024
Es ist was komplett anderes angekommen als bestellt..
03.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben Sie uns bisher nicht kontaktiert, um den Fehler zu melden und uns eine Chance für Abhilfe zu geben. Bitte wenden Sie sich per Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice. Besten Dank. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
30.12.2023
Die erste Ausgabe des ARTE Magazins sollte am 21. Dezember zugestellt werden, bislang ist immer noch keine Sendung angekommen.
02.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice