Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte.
Vielen Dank und Grüße
Christoph Bronner
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen,
Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit.
Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe.
Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit!
Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Nadwornik
3 Abo's für die Enkel,
die sich jedesmal sehr auf ihr Heft freuen.
Umstellung auf anderes Heft lief ohne Probleme und wenn ein Heft postbedingt ausblieb, wurde nachgeliefert.
Die erste Belieferung kam leider 3 Tage später als erwartet, die zweite war dann allerdings pünktlich auf den Tag.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Kann noch nicht endgültig bewertet werden, da die Lieferung erst ab April 2023 und bis März 2023 erfolgt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Ich habe zwei Zeitschriften bestellt. Eine kam sofort an, auf die zweite warte ich immer noch!
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
27.02.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie von uns bestätigt, beginnt das Abo mit der Ausgabe vom 1.4.23.
Wenn Sie den Lieferbeginn ändern möchten, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Abonnement einfach ermöglicht, Lieferung und Verpackung sehr gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
es war meine erste Bestellung, alles soweit in Ordnung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.