Die Abo-Abwicklung ist erstklassig!
Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht.
Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten.
Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post.
Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt.
Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung.
Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen.
Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung.
Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails.
Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat.
Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
Mein Sohn wartet nun schon über eine Woche auf die 1.Lieferung des Geschenkeabos. Nach tel. Beschwerde bekommt er angeblich ein Ersatzheft. Leider ist das bis jetzt auch noch nicht angekommen. Die Rechnung hab ich schon - die war pünktlich.
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Antwort von presseplus.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben auf Ihre Reklamation vom Freitag, 26.4. ein Ersatzheft am Montag 29.4. auf den Weg gebracht. Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Lieferung am 30.4. noch unterwegs ist.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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Achtung Betrüger
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Antwort von presseplus.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass bei Ihrem Abo wohl etwas schief ging. Leider haben Sie uns zuletzt im Februar kontaktiert und wir haben uns umgehend um Ihre Reklamation gekümmert. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie uns dennoch für Betrüger halten.
Gerne kümmern wir uns erneut um Ihr Anliegen, wenn Sie uns mitteilen, was nicht in Ordnung ist.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 6 Tagen
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Geschenkabo hat nicht wie bestellt am 1.März gestartet. Erst auf Rückfrage kam die Info, daß es zeitverzögert Anfang April losgeht. Gegen MITTE April kam dann das erste Exemplar für die Beschenkte....
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Antwort von presseplus.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass das Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Der Verlag hat das Erscheinen der Ausgabe mehrfach verschoben. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten um Verständnis.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 6 Tagen
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Keine Zugangsdaten für epaper - schlechter Kundenservice
Habe vor ca. 4 Wochen ein Abo für ein epaper abgeschlossen. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme bisher immer noch keine Zugangsdaten. Kein Service, … soll am Verlag liegen…! Habe jetzt Widerspruch eingelegt und ebenfalls verlangt, dass meine Daten gelöscht werden.
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Antwort von presseplus.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie bis zum 25.4. noch keine Zugangsdaten auf Ihre Bestellung vom 18.4. erhalten haben. Unser Kundenservice ist im engen Kontakt mit dem Verlag, um das Problem zu beheben. Dort ist das Abo korrekt notiert.
Wir bitten Sie noch um wenige Tage Geduld.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 7 Tagen
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Die Zeitschrift wurde nicht ausgelieferten. Man bekommt leider auch nach mehrmaligem Nachfragen, keine Antwort. Kommunikation ist sehr schlecht.
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Antwort von presseplus.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin,
leider wurde der Erscheinungstermin Ihrer Zeitschrift in den Mai verschoben. Daher erfolgte noch keine Lieferung, aber auch keine Berechnung.
Ihre erste Nachfrage vom 27.3. haben wir am 28.3. beantwortet. Es tut uns leid, dass Sie die Antwort wohl nicht erhalten haben.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 8 Tagen
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Ich habe VOGUE LIVING abonniert und bezahlt und keine Zeitschrift bekommen.
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Antwort von presseplus.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Lieferung erhalten haben.
Bei Import-Titeln dauert der Versand manchmal etwas länger. Ihre Zeitschrift ist unterwegs. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Meine Zeitung ist noch nicht da, aber bezahlt hab ich schon lange
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Antwort von presseplus.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 9 Tagen
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Zustellung zu langsam, Rückfragen werden nicht beantwortet
Ich habe ein Abo mit der aktuellen Ausgabe bestellt und nach 2 Wochen ist die Zeitschrift noch immer nicht da. Auf Rückfragen wird nicht reagiert
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Antwort von presseplus.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung vom 14.4. bis zum 23.4. noch nicht zugestellt wurde. Wir haben den Versender informiert und um Prüfung und Ersatz gebeten.
Ihre Mail vom 21.4. konnten wir leider erst am 23.4. beantworten. Aufgrund von sehr hohem Mailaufkommen sind wir mit der Bearbeitung leider im Verzug.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 9 Tagen
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vor 12 Tagen
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vor 13 Tagen
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vor 13 Tagen
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Schnelle Bearbeitung
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vor 13 Tagen
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Telefonservice das Allerletzte. Abseitige Unzuverlässigkeit bei e-mail-Bestätigungen.
Nie wieder
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Antwort von presseplus.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
leider verstehen wir nicht, was Ihnen an unserem telefonischen Kundenservice nicht gefallen hat. Wir haben Ihnen Ihre Kündigungsbestätigung sofort nach dem Telefonat gesendet. Bei Ihrem Anbieter gmx werden unsere Mails teilweise im Spam-Ordner einsortiert. Hier sollte man einmal schauen, bevor man uns Unfähigkeit oder Unzuverlässigkeit unterstellt.
Die meisten Kunden beurteilen unseren Service am Telefon als freundlich und kompetent. Es tut uns leid, dass uns dieser Eindruck bei Ihnen nicht gelungen ist.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
18.04.2024
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Das ein Abo jederzeit kündbar ist und das ich auch das Abo wechseln kann, die Rechnung erst mit der ersten Lieferung beglichen werden muss.
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18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch keine Zeitschrift erhalten.
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Antwort von presseplus.de
18.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen soeben per Mail eine Info hierzu zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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