presseplus.de
Bewertungen:

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.822 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für presseplus.de

 Sortierung  
Relevanz
(1369)
(57)
(131)
Zurücksetzen
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Sohn liest sehr gerne das Feuerwehrmagazin.Bei meiner Suche im Internet bin ich auf das Geschenke Abo vom Presseclub aufmerksam geworden und habe es gebucht.Ist ein schönes Geschenk und geht an die Wunschadresse.Es hat prima geklappt,das erste Magazin ging pünktlich an seine Adresse,die Freude war gross.Auch sehr gute Info Per Email.Dadurch empfehle ich den Presseclub gerne weiter.Mit Freundlichen Grüssen M.J.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Perfektes Service

Ich habe bei Euch die Zeitschrift Deutsch Perfekt bestellt. Früher hatte ich sie direkt bei dem Verlag abonniert und sie immer mit vielwöchiger Verspätung erhalten, manchmal gar nicht. Wie groß war meine Überraschung, als ich von Euch das erste abonnierte Heft an dem Erscheinungstag erhalten habe! Das nenne ich perfektes Service! Vielen Dank!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da mein Sohn schon viele Jahre das Feuerwehr Magazin liest,habe ich es bei Presseplus als Geschenke Abo bestellt.Das klappt super,da es an die Adresse meines Sohnes geht.Ich empfehle Presseplus gerne weiter.Man bekommt auch sehr gute Infos per E-Mail!
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitschrift wurde trotz mehrerer Anrufe nicht geliefert. Anstatt auf mich zuzukommen musste ich immer wieder hinterher telefonieren. Nun habe ich die Zeitschrift gewechselt und nach 5 Monaten endlich mal die erste Zeitschrift erhalten. Schade!
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr ursprünglich bestelltes Abo nicht weiter geliefert werden konnte. Der Verlag ist insolvent. Es gab leider lange keine eindeutigen Informationen dazu. Deshalb konnten wir die Kunden nicht entsprechend informieren. Es freut uns sehr, dass Sie nun eine andere Zeitschrift gefunden haben und diese nun bei Ihnen eingetroffen ist. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Entschuldigen Sie bitte ich habe aus versehen Presseclub statt "Presseplus" geschrieben.Meine Bewertung bezieht sich selbstverständlich auf " Presseplus" Mit Freundlichen Grüssen M.J.
Bewertung melden
LB
Lothar B.
München
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es scheint sich um einen äußerst seriösen Pressevertrieb zu handeln. Ich bin nun bereits Abonnent von zwei Produkten aus dem Hause presseplus.
Bewertung melden
MS
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschenkabo, Ich habe das Formular schnell gefunden und rasch ausgefüllt. Das erste Heft wurde pünktlich geliefert. Alles Bestens.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an Zeitschriften und übersichtlich. Unkomplizierte Abwicklung. Jeder Zeit wieder wenn ich etwas zu lesen brauche. :-)
Bewertung melden
SN
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen erfolgten bisher Pünktlich und die Zeitschriften waren nicht beschädigt. Wenn dieses so bleibt, dann bin ich zufrieden.
Bewertung melden
SK
Sabine K.
Gladbeck
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vielfältige Abo-Angebote zu einem guten Preis.

Die Bestellung ist unkompliziert und alle Fragen werden kompetent beantwortet. Bis her klappte alles wie gewünscht.
Bewertung melden
SH
Stefanie H.
Hattersheim
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl , die Zeitschriften kommen tatsächlich pünktlich an. Einfache Kündigung, Verlängerung und Änderung
Bewertung melden
SK
Sonja K.
Nürnberg
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super große Auswahl, viele Rabattangebote, sehr schnell, super einfache Internetseite, beste Beratung und Hilfe.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen. Abo war ein Geschenk. Erste Ausgabe pünktlich angekommen. Beschenkte ist begeistert.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, sehr interessante Print-Produkte, Bestellbearbeitung etwas zögerlich aber i.O.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert beim Zeitschriftwechsel, beim Zahlen. Auf eine Anfrage wird schnell reagiert.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Top! Sehr schneller Versand, Zahlung per PayPal klappte nicht, Mahnung ohne Mahngebühren!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Freundlicher Service Anfragen und auch allgemeines wird schnell und zuverlässig erledigt
Bewertung melden
MS
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung online und Rückmeldung durch den Verlag (Titanic). Immer wieder gern.
Bewertung melden
RW
Ronny W.
Helmstedt
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt das man die Abos individuell gestalten kann , der Abtechnungszeitraum
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kundenservice und Hefte waren bisher immer pünktlich im Briefkasten.
Bewertung melden