presseplus.de
Bewertungen:

1.869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.864 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für presseplus.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1379)
(57)
(134)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles fristgerecht und unkompliziert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
Sabine K.
Gladbeck
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher war alles perfekt. Besonders schön der Abo-Rabatt und die individuellen Absprachemöglichkeiten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
hat alles super geklappt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles haben noch immer keine Zeitschrift erhalten sollte am 10 kommen Nach ein netten Telefonat eine nachlieferung bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BM
Beatrix M.
Lambrecht
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AO
Aleksandra O.
Geisenfeld
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Presseplus ist super, immer alles ohne Probleme... Wenn was ist reicht kürzer Anruf oder Email und läuft wieder alles. Kündigen und oder neue Verträge kein Problem. Einfach super.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gab Probleme bei der Eingabe meines Kennwortes; über die Hotline wurde dieses Problem top und schnell glöst....
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde das Geschenk Apo super. Ein tolles Geschenk und es endet automatisch nach einem Jahr. Mega
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BG
Burkhard G.
Schalkau
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Abwicklung der Bestellung. Pünktliche Lieferung. Bei nicht Gefallen jederzeit kündbar und problemlose Rückabwicklung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr abwechslungsreich . Immer neue Sachen zu entdecken
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfach SUPER ! PÜNKTLICHE LIEFERUNG ! EINFACHE BEZAHLUNG ! ALLES Top
Bewertung melden
HS
Helmut S.
Hessisch Lichtenau
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorbildliche Abwicklung und immer korrekt...
Bewertung melden
GH
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PD
Peter D.
Donnersbergkreis
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens !
Bewertung melden