presseplus.de

1.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.205 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

Ich habe ein Abo abgeschlossen und laut Bestätigungsmail sollte ich die erste Ausgabe am 17.07. bekommen. Mittlerweile ist der 26.07. und ich habe immer noch kein Heft bekommen. Nachdem ich das vor ein paar Tagen per Mail beanstandet habe, kam aber schnell eine Antwort das sie es nochmal prüfen und ggfs. eine erneute Sendung veranlassen. Das ist löblich und guter Service. Trotzdem habe ich bis heute kein Heft bekommen. Auch der Vergangenheit kamen die Hefte leider öfters 1-2 Tage später als am Kiosk. Ein Grund für das Abo war für mich aber, dass man das Heft einen Tag vor dem Kiosk bekommen sollte.
das Unternehmen Presseplus akzeptiert nicht die Vorgaben in der Widerrufsbelehrung-/ Widerrufsfolgen und will die Rückerstattung der Abo- Gebühr nicht zurück zahlen,in dem Sie diese Rückerstattung mit künftigem Abo verrechnen wollen!! da wird der Versuch unternommen das Widerrufsrecht aus zu heben! dies alles ist in Schriftform nachweislich belegbar
Antwort von presseplus.de
Die hier von Ihnen geschilderten Vorwürfe sind nicht korrekt. Entgegen Ihrer Behauptung steht in unserer Widerrufsbelehrung nicht, dass Guthaben nicht mit offenen Forderungen verrechnet werden dürfen. Das ist eine branchenübliche Praxis und schützt Sie und uns vor unnötigen Kosten. Desweiteren haben Sie unsere Lastschrift auch widerrufen und die Gutschrift ist somit hinfällig. Wir haben Ihnen per Mail zum Vorgang geantwortet. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Alois S.
Braunau am Inn
HT
Hilda T.
Heilbronn
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
AF
Anja F.
Wendeburg
Alles in Ordnung
Außer einer Bestätigung ist überhaupt noch nichts passiert. Meine Recherche hat ergeben, dass die Nummer der Erstlieferung erst die Septemberausgabe ist! Daher kann ich jetzt keine ehrliche Bewertung abgeben.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei der Auswahl der ersten Lieferung zu einem Missverständnis kam. Gern können wir nachträglich den Abostart ändern und bereits mit der aktuellen Ausgabe beginnen. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, wenn Sie eine Änderung wünschen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
WS
wilhelm s.
duisburg
Kürzere Lieferzeiten anbieten
12.07.2024
Es wäre schön, wenn die Zeitschrift pünktlich zugestellt würde. Erst die Zeitschrift - dann die Rechnung NICHT umgekehrt
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass aufgrund Ihrer kurzfristigen Bestellung die Lieferung zum Erscheinungstermin nicht mehr möglich war. Die Rechnung wurde zu diesem Termin automatisch erzeugt, hatte jedoch ein Zahlungsziel von drei Wochen. Sie hätten mit der Zahlung gern bis zum Eintreffen der ersten Lieferung warten können. Leider haben Sie uns keine Chance gelassen, ab der kommenden Ausgabe pünktlich zu liefern. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.07.2024
11.07.2024
09.07.2024
Habe meine bestellte Abo Zeitschrift nicht bekommen 😒 soll a b den 21.05 erhältlich sein
09.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben das Abo erst am 1.7. bestellt. Der Verlag braucht ein paar Tage zur Aufnahme des Abos und die Post hat derzeit mitunter auch längere Laufzeiten und nicht tägliche Zustellung. Wir bitten noch um wenige Tage Geduld. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
08.07.2024
Gut