presseplus.de
Bewertungen:

1.869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.875 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
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Bewertungen für presseplus.de

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FS
Frank S.
Schifferstadt
vor 9 Stunden
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles haben noch immer keine Zeitschrift erhalten sollte am 10 kommen Nach ein netten Telefonat eine nachlieferung bis heute nicht angekommen
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vor 5 Tagen
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IA
Ilse A.
Hambuurg
vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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US
Ulrich S.
Augsburg
vor 6 Tagen
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PR
Petra R.
Bad Oldesloe
vor 8 Tagen
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MF
Marita F.
Ibbenbüren
vor 9 Tagen
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Meine Wünsche werden erfüllt
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GS
Gerd S.
Eggenstein- Leopoldshafen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
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Antwort von presseplus.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung bisher nicht ankam. Wir werden den Vorgang prüfen und schnellstmöglich für Ersatz sorgen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wollte eine Zeitschrift abonnieren, der Abschluss über presseplus kam schnell zustande, aber alles was danach passieren sollte, war katastrophal. Aus meiner Sicht deshalb nur mangelhaft
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Antwort von presseplus.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihr Digitalabo nicht zeitnah liefern konnten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rechtzeitige Lieferung ins Ausland
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war nicht in der Lage mir die Zeitschrift zu zustellen. Das habe ich so noch nicht erlebt..
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Antwort von presseplus.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unsere erste Lieferung nicht erreicht hat. Eine Ersatzlieferung war leider nicht möglich, da wir das Heft nicht mehr am Lager haben. Unsere Bestellung beim Versender erreichte uns leider nicht mehr vor Ihrer Stornierung Ihrer Bestellung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher trotz mehrfacher Reklamation keine Lieferung. Dafür alle paar Tage eine Mail mit dem Hinweis auf einen 2 Euro Gutschein.
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Antwort von presseplus.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die versendete Ausgabe nicht bei Ihnen ankam. Wie bereits per Mail mitgeteilt, wartet unser Lager auf Nachschub. Sobald die Lieferung angekommen ist, senden wir Ihnen die Ausgabe schnellstmöglich zu, haben aber trotzdem eine Gutschrift für diese Ausgabe veranlasst. Sie ist dann somit gratis. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
DG
Dieter G.
Euskirchen
vor 12 Tagen
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde pünktlich und zuverlässig ausgeführt.
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13.05.2024
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13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht noch einmal

Es wäre schön, wenn Anfragen von Kunden auch beantwortet werden. Es hat fast 5 Wochen gedauert um zu erfahren, das die vor 5 Wochen erschienene Zeitschrift nicht mehr lieferbar ist. Ich werde nicht mehr dort Bestellen. Das schont die Nerven und den Geldbeutel.
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Antwort von presseplus.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr ausführen konnten. Es kam leider zu Verzögerungen bei der Bestellaufnahme des Verlages. Das tut uns sehr leid. Sie hatten nun zugestimmt, alternativ die Ausgabe davor zu erhalten, die wir noch am Lager hatten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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