Die Abo-Abwicklung ist erstklassig!
Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht.
Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten.
Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post.
Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt.
Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung.
Bis heute ist keine Lieferung erfolgt.
Mehrmalig angerufen!
Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt.
Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein.
Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt.
Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.
Ich habe ein Abo abgeschlossen und laut Bestätigungsmail sollte ich die erste Ausgabe am 17.07. bekommen.
Mittlerweile ist der 26.07. und ich habe immer noch kein Heft bekommen.
Nachdem ich das vor ein paar Tagen per Mail beanstandet habe, kam aber schnell eine Antwort das sie es nochmal prüfen und ggfs. eine erneute Sendung veranlassen. Das ist löblich und guter Service. Trotzdem habe ich bis heute kein Heft bekommen.
Auch der Vergangenheit kamen die Hefte leider öfters 1-2 Tage später als am Kiosk. Ein Grund für das Abo war für mich aber, dass man das Heft einen Tag vor dem Kiosk bekommen sollte.
das Unternehmen Presseplus akzeptiert nicht die Vorgaben in der Widerrufsbelehrung-/ Widerrufsfolgen und will die Rückerstattung der Abo- Gebühr nicht zurück zahlen,in dem Sie diese Rückerstattung mit künftigem Abo verrechnen wollen!!
da wird der Versuch unternommen das Widerrufsrecht aus zu heben!
dies alles ist in Schriftform nachweislich belegbar
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Antwort von presseplus.de
vor 3 Tagen
Die hier von Ihnen geschilderten Vorwürfe sind nicht korrekt. Entgegen Ihrer Behauptung steht in unserer Widerrufsbelehrung nicht, dass Guthaben nicht mit offenen Forderungen verrechnet werden dürfen. Das ist eine branchenübliche Praxis und schützt Sie und uns vor unnötigen Kosten. Desweiteren haben Sie unsere Lastschrift auch widerrufen und die Gutschrift ist somit hinfällig.
Wir haben Ihnen per Mail zum Vorgang geantwortet.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Große Auswahl an Zeitschriften, sowohl nationalen als auch internationalen, zu attraktiven Preisen im Abonnement.
Schade ist nur, dass bei den internationalen Zeitschriften bislang keine Sonderausgaben angeboten werden - oder täusche ich mich da?