presseplus.de
Bewertungen

: 25.442Gut

4,44

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für presseplus.de

2.038 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

25.442 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2023
Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte. Vielen Dank und Grüße Christoph Bronner

Relevanteste negative Bewertung

presseplus.de kunde
10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(1511)
(258)
(153)
Zurücksetzen
DM
Dirk M.
Bielefeld
vor 20 Stunden
Alles wie erwartet
presseplus.de kunde
vor 2 Tagen
Top Preis- Leistungsverhältniss!
presseplus.de kunde
vor 2 Tagen
presseplus.de kunde
vor 3 Tagen
presseplus.de kunde
vor 3 Tagen
presseplus.de kunde
vor 4 Tagen
Alles bestens super schnelle Lieferung
presseplus.de kunde
vor 4 Tagen
Alles Ok
presseplus.de kunde
vor 4 Tagen

So muss das sein :-)

Breites Angebot. Wird immer pünktlich geliefert. Habe mittlerweile mein 5.Abo laufen und bin mehr als zufrieden.
presseplus.de kunde
vor 5 Tagen
Hat alles 1a geklappt!
presseplus.de kunde
vor 5 Tagen
Gut finde ich, dass sehr schnell reagiert wird, wenn etwas mal nicht klappt und alles getan, um das Problem zu lösen.
presseplus.de kunde
vor 5 Tagen
Zeitnahe Bearbeitung und schneller Service
presseplus.de kunde
vor 5 Tagen
Unproblematisch zu bestellen, alles easy
presseplus.de kunde
vor 6 Tagen
presseplus.de kunde
vor 7 Tagen
RH
vor 7 Tagen
JS
Jutta S.
Hamburg
vor 7 Tagen
Pünktliche Lieferung. Besonders hervorheben möchte ich, dass man ein befristetes ABO bestellen kann. Hat den Vorteil, dass man nicht selber kündigen muss. Ein Lob an die Dame bei der Hotline. Sehr kompetent. Alle Fragen meinerseits wurden nett und freundlich beantwortet.
presseplus.de kunde
vor 7 Tagen
presseplus.de kunde
vor 8 Tagen
Guter Service, fairer Preise.
MH
Marina H.
Chemnitz
vor 9 Tagen

Liefern sehr schnell, zuverlässig, pünktlich an,

Sie liefern sehr schnell, Zeitschriften kommen pünktlich. Die Zeitschriften kommen ohne Beschädigung an. Zudem sind diese im Abo günstiger als am Kiosk. Kündigung ist jederzeit möglich.
presseplus.de kunde
vor 10 Tagen
Alles wunderbar :)