presseplus.de

1.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.189 Bewertungen insgesamt

Gut

23.02.2024
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

Bremen
GB
Gabi B.
Bargteheide
Schnelle und korrekte Lieferung!
Immer super 😊
Gute Kundenbetreuung!
MC
Marlis C.
Dortmund
Die Abwicklung war korrekt und schnell. Absolut zufriedenstellend.
Es wäre schön, wenn die Zeitschrift pünktlich zugestellt würde. Erst die Zeitschrift - dann die Rechnung NICHT umgekehrt
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass aufgrund Ihrer kurzfristigen Bestellung die Lieferung zum Erscheinungstermin nicht mehr möglich war. Die Rechnung wurde zu diesem Termin automatisch erzeugt, hatte jedoch ein Zahlungsziel von drei Wochen. Sie hätten mit der Zahlung gern bis zum Eintreffen der ersten Lieferung warten können. Leider haben Sie uns keine Chance gelassen, ab der kommenden Ausgabe pünktlich zu liefern. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Übersichtlicher Webauftritt, Geschenkoption inkl. Gutschein zum ausdrucken
Super Service,verlässlich und kundenorientiert
HS
Hans-Peter S.
Neuendettelsau
Viel kann ich noch nicht sagen, aber das mit der Ersatzlieferung hat super geklappt
Hilfsbereit, schnell erreichbar

Super Service

Ich bin sehr zufrieden, habe ein Geschenkabo geordert, hat alles problemlos funktioniert.