presseplus.de

1.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.996 Bewertungen insgesamt

Gut

23.02.2024
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

AK
Angi K.
Berlin
02.06.2024

Nicht geliefert

Nett wäre, wenn die bestellte und bezahlte Zeitung auch bei mir ankommen würde. Bis jetzt habe ich noch keine Zeitschrift bekommen
03.06.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
MW
AK
André K.
Sosa/ Eibenstock
31.05.2024

Pünktliche Lieferung! Gutschein mit persönlichem Text möglich!

Pünktliche Lieferung! Toller Gutschein, den wir unserem Kind zum Geburtstag überreichen konnten. Sogar mit persönlichem Text!
JJ
31.05.2024
Neben guten Produkten ist auch der Service sehr gut.
AS
Alexander S.
Bad Waldsee
31.05.2024
Sehr professionell im Angebot und schicken der Hefte.
Schnelle und gute Service
31.05.2024
Sehr viele verschiedene Zeitschriften, bequemer Bestellprozess, pünktliche Lieferung
30.05.2024
Ich habe gar kein Abo abgeschlossen und bekomme trotzdem Zeitung und Rechnung.Da ich auf Zeitaufwand und Rumärgern keine Lust habe bezahle ich die Rechnung,lese die gelieferte Zeitung und kündige mit sofortiger Wirkung
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hatten das Abo am 30.4.24 über unsere Website bestellt und wenige Minuten später auch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Es tut uns leid, dass Sie diese nicht zum Anlass genommen haben, sich zeitnah zu melden und das versehentlich bestellte Abo zu stornieren. Ihre Kündigung haben wir erhalten und werden diese umgehend bestätigen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Sehr kompetent und unkompliziert
30.05.2024
Ich habe ein Abbo abgeschlossen und bezahlt, bekomme aber keine Zeitschrift. Auf meine diesbezüglichen Nachfragen wird nicht reagiert, sondern es werden mir Werbemails und Bewertungsanfragen zugeschickt. Ein Stern ist zu viel, aber weniger geht nicht.
03.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist und die erste Zustellung nicht ankam. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und senden Ihnen schnellstmöglich ein weiteres Exemplar als Ersatz. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
CR
29.05.2024
RM
29.05.2024

Zeitschriftenkauf

Alles bestens, pünktliche Lieferung, gutes Bestellsystem, Kauf sogar auf Rechnung möglich