presseplus.de

1.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.377 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2013
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

TH
Thomas H.
Ebersdorf
04.02.2024
Die Seite ist sehr übersichtlich, informativ. Erste Zeitschrift ist pünktlich angekommen.
03.02.2024

Sehr guter Service hohe Flexibilität.

Sehr guter Service hoher Flexibilität.
JK
Jutta K.
Jürgenshagen
Alles sehr gut geklappt
IR
Ines R.
Berlin
02.02.2024
Ganz, ganz herzlichen Dank für die schnelle Lieferung, immer wieder sehr gern :-)

Bezahlt und nicht geliefert

Warte immer noch auf die Zustellung einer Zeitschrift, die am 13. Januar erschienen ist. Habe mehrfach reklamiert.
Antwort von presseplus.de
02.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Lieferung erhalten haben. Wir lassen Ihnen Informationen hierzu per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Immer wieder gerne
Pünktliche Lieferung