presseplus.de

1.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.204 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

RG
Renate G.
27.06.2024
Gefallen hat mir, die zügige und unkomplizierte Zusammenarbeit.
SF
Sylvie F.
Steinheim

Klasse

Schnell und unkomplizierte Abwicklung :-)
UD
Ullrich D.
Möhrendorf
26.06.2024
Kein Stress, kein Aufwand.
JB

IW
Iris W.
Schwabhausen
26.06.2024
Zuverlässige Auslieferung und Abwicklung. Habe schon mehrere Abos bestellt, funktioniert einwandfrei.
YZ
Yvonne Z.
Westhofen
VR
Viktoria R.
Freiburg
25.06.2024
Super Shop für Zeitschriften. Sehr vertrauenswürdig, da man super einfach auch wieder kündigen kann. Außerdem bekommt man Rabatte, wenn man mehrere Zeitschriften abonniert.
24.06.2024
Abo-Bestellung war sehr unkompliziert. Als die Lieferung des 1. Heftes ausblieb, wurde diese nach kurzem Anruf umgehend nachgeholt. Sehr netter Kundendienst
PD
Peter D.