presseplus.de

1.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.205 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

DA
02.10.2023
Pünktlich geliefert. Alles gut.
02.10.2023
Ich meine ich habe die Zeitschrift Münsterland online bestellt und noch keine erhalten
Antwort von presseplus.de
02.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
02.10.2023
Super, schnell, einfach :)
29.09.2023
29.09.2023
28.09.2023
ich finde das problemlose Kündigen und den superherzlichen Kundenservice genial.

Nähtrends

Alles in Ordnung.
27.09.2023
Immer freundliche Serviceberater und Mitarbeiter!!
27.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
KE
Katalin E.
Berliner
27.09.2023

Einfach, schnell und sicher.

Guten Tag, die Buchung über die Internetseite war einfach, schnell und sicher. Die Lieferung der Zeitung war wie angekündigt. Gut fand ich ebenfalls, dass man immer über den aktuellen Stand der Lieferung informiert war.
BS
B S.
Karlsruhe
26.09.2023
1 Abo gegen ein neues Abo getauscht,lief alles in kürzerster zeit problemlos von statten.Dame am Telefon war sehr kompetent.habe 2 Abos bei Presseplus.de sehr zufrieden
MV
Martina V.