presseplus.de

1.935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.009 Bewertungen insgesamt

Gut

23.02.2024
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

14.07.2023
Netter schneller Service, auch bei Nachfragen.
Pünktliche Zustellung des Abos
GH
Gabriele H.
Hannover
13.07.2023
umgehende Bearbeitung! Vielen Dank!
13.07.2023
Zuverlässige Abwicklung, gute Kommunikation.
HF
Hans F.
Leipzig
13.07.2023
Guter Service und Kommunikation.
MW
12.07.2023
Perfekt! Große Auswahl, schneller Versand, freundlicher und kompetenter Service. Klare Empfehlung!
12.07.2023
Super schnelle Lieferung. Schneller geht nicht! Bin begeistert.
MW
12.07.2023
Perfekt! Tolle Auswahl, schneller und zuverlässiger Versand, freundlicher und kompetenter Service. Klare Empfehlung!

Gute Service, günstig Preise

Ich bin immer froh mit dieser Geschäft
Die einfache Bestellung Einzugsermäßigung habe ich euch zu geschickt
10.07.2023

Fehlende Ausgaben, keine Nachlieferung - Daher teures Abo (7,99 pro Heft)

11.07.2023
Liebe Kundin, zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben eine Mail mit Informationen zum Vorgang zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.07.2023
Bisher keine Lieferung erhalten obwohl die aktuelle Ausgabe mitbestellt wurde.
11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die erste Lieferung erfolgt wie von Ihnen bestellt und von uns per Mail bestätigt, am 28.7.2023. Eine Bestellung der aktuellen Ausgabe liegt uns leider nicht vor. Falls Sie diese erhalten möchten, melden Sie sich am besten kurz bei unserem telefonischen Kundenservice. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
CL
Chris L.
Berlin
Ich bin sehr zufrieden
09.07.2023
Ich habe gar keine Zeitschrift erhalten !
11.07.2023
Liebe Kundin, Sie haben bei uns zwei mal ein Einzelheft Nr. 7/23 bestellt, welches am 2.9.23 erscheinen wird. Unsere Anfrage, ob sie tatsächlich zwei gleiche Hefte möchten, blieb bisher unbeantwortet. Bitte teilen Sie uns doch mit, wie die Bestellung von uns bearbeitet werden soll. Vielen Dank. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice