presseplus.deBewertungen

: 24.748Gut

4,48

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 25.03.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 25.03.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für presseplus.de

2.257 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

24.748 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.02.2023
 
Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte. Vielen Dank und Grüße Christoph Bronner
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


20.08.2022
 
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik
Bewertung melden

Bewertungen für presseplus.de

Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
nicht zu oft auf sich aufmerksam machen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Ich habe zwei Zeitschriften bestellt. Eine kam sofort an, auf die zweite warte ich immer noch!
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
27.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie von uns bestätigt, beginnt das Abo mit der Ausgabe vom 1.4.23. Wenn Sie den Lieferbeginn ändern möchten, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Kann noch nicht endgültig bewertet werden, da die Lieferung erst ab April 2023 und bis März 2023 erfolgt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Lieferung der ersten Zeitschrift (schon erschienen) war wirklich superschnell, auch sonst bis jetzt soweit okay, aber: Ich habe bestellt und mit Paypal bezahlt; anstatt die Zahlung jedoch sofort einzuziehen, wurde das erst nach über 14 Tagen versucht, damit ist die Zahlung nicht mehr möglich. Da kam dann eine Email, meine Paypaldaten wären falsch. Und permanent bekommt man Mails mit den angeblichen Vorzügen des Bankeinzugs. Nein danke, ich möchte nicht Hinz und Kunz meine BV mitteilen. Ich musste nun nochmal per Paypal direkt meine Rechnung bezahlen. Alles sehr nervig und kundenunfreundlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
zu viele Cross selling Versuche :-( ein einfaches Geschenk-Abo verursacht unzählige Werbe- und Crosselling-Mails mit einem unnötigen CO2-Verbrauch
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
 
Trotz bezahltem Abo und versprochener Lieferung musste ich inzwischen 2x die Zustellung der abonnierten Zeitschrift anmahnen. Gut zu bewerten ist der Kundenservice nach meiner Reklamation.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Hallo, jedes Jahr klappt die Paypal-Zahlung nicht. Könnten Sie das mal in Griff bekommen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
 
Bis dato noch keine Zeitung erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Betrag doppelt abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
10.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Damit die Leser unserer Bewertungen keinen falschen Eindruck erhalten, möchten wir dies kurz aufklären. Sie haben sowohl die Paypal-Autorisierung abgeschlossen, als auch noch einmal auf unsere Emailadresse selbst gezahlt. Somit wurde von uns keine doppelte Abbuchung veranlasst. Am nächsten Tag haben wir auch direkt über Paypal eine Zahlung zurück erstattet. Wenn Sie hierzu noch Fragen oder Wünsche haben, sind wir gern für Sie da. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Die erste Zeitschriftenlieferung im Dezember 22 kam leider nicht an. Auf telefonische Nachfrage versicherte mir eine Mitarbeiterin, die Sendung sei auf dem Postweg. Dabei muss es sich um eine Fehlinformation gehandelt haben, denn ich erhielt weder eine Versandbenachrichtigung noch kam die Aendung an. Das war wirklich schade, da es sich um ein Geschenkabo für mein Patenkind handelt. Die Januarausgabe kam an und ich wurde auch per Email benachrichtigt.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
02.02.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgte. Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Man gibt online Versandadresse abweichend ein und der Rechnungsempfänger erhält trotzdem die Zeitung. Das ist nicht schön zu Anfang.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Der Link mit dem Lastschriftverfahren funktioniert nicht, wenigstens nicht aus dem Ausland. Dann haben sie mir zwei Gutscheincodes zugestellt, insgesamt 17.50 Euro, welche ich wohl angegeben habe, welche aber nicht abgezogen wurden. Und drittens: das abonnierte Heft Clever Campen ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden