presseplus.de
Bewertungen:

1.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.205 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.
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Bewertungen für presseplus.de

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Neueste zuerst
vor 11 Tagen
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13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Name hinterlegt

Als Auftragsgeberin ist der Name einer Freundin von mir hinterlegt, der ich ein Geschenkabo zu Weihnachten geschenkt hatte. Es war nicht möglich meinen Namen zu hinterlegen. Bitte ändern Sie dies in der Software.
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Antwort von presseplus.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei der Anlage des Kundenkontos Probleme gab und ein falscher Name hinterlegt wurde. Wir haben dies korrigiert und Ihnen per Mail bestätigt. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.07.2024
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04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist ok aber die Lieferzeiten unakzeptabel.
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Antwort von presseplus.de
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Einzelfällen müssen ältere Hefte nachgeordert werden, was etwas Zeit in Anspruch nimmt. Dies war bei Ihrer Bestellung der Fall. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
RR
04.07.2024
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Das ständige Bewerben nervt

Bestellung Lieferung gut
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RR
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kündigen ist aufwendig Lieferung einwandfrei
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Antwort von presseplus.de
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für eine Kündigung reicht ein Anruf bei unserem Kundenservice, eine Mail oder die Kündigung über unser Online-Portal. Somit ist eine Kündigung eigentlich sehr einfach und schnell möglich. Bitte lassen Sie uns gerne wissen, was für Sie aufwändig war, damit wir den Service entsprechend verbessern können. Vielen Dank. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
21.06.2024
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Ich' habe die Zeitschrift vor ein paar Tagen bekommen ich kann noch nicht viel Sagen
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RK
Ralph K.
Ludwigslust
17.06.2024
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Vertrieb mit einem anderen Kurierdienst, Montag brauch ich die Zeitschrift nicht mehr.
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Antwort von presseplus.de
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die Zeitschrift zu spät erhalten haben. Wir versenden mit der Post. Auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
MW
14.06.2024
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11.06.2024
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Langsamer Versand

Kommunikation schnell, Versand dauert allerdings ewig
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11.06.2024
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Zeitung kommt nicht immer pünktlich.
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10.06.2024
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07.06.2024
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PK
Peter K.
Dresden-Weixdorf
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Zeitschrift wurde pünktlich geliefert, die zweite Lieferung war 7 Tage verspätet und die dritte kam drei Tage später. Gleichzeitig habe ich permanent per mail Werbung für reduzierte weitere Abos erhalten......
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Antwort von presseplus.de
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die ersten drei Hefte wurden aus unserem Lager ausgeliefert, da der Verlag nicht kurzfristiger liefern konnte. Daher kam es zu Verzögerungen. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Inzwischen ist die Verlagsbelieferung aber angelaufen und sollte pünktlich erfolgen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitschrift wurde trotz mehrerer Anrufe nicht geliefert. Anstatt auf mich zuzukommen musste ich immer wieder hinterher telefonieren. Nun habe ich die Zeitschrift gewechselt und nach 5 Monaten endlich mal die erste Zeitschrift erhalten. Schade!
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Antwort von presseplus.de
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr ursprünglich bestelltes Abo nicht weiter geliefert werden konnte. Der Verlag ist insolvent. Es gab leider lange keine eindeutigen Informationen dazu. Deshalb konnten wir die Kunden nicht entsprechend informieren. Es freut uns sehr, dass Sie nun eine andere Zeitschrift gefunden haben und diese nun bei Ihnen eingetroffen ist. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service nur ausreichend !!!!

Hallo, ich bekomme eine Mail, das meine Zeitschrift unterwegs ist, da kommt Tage nichts. Auf eine Mail wird nicht geantwortet, Zeitschrift ist aber auch nicht zugestelllt. Und da erwarten Sie eine Gute Bewertung ?????
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Antwort von presseplus.de
30.04.2024
Lieber Kunde es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Es kam leider zu Verzögerungen in der Auslieferung. Das bedauern wir sehr. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
HK
Horst K.
Berlin
24.04.2024
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PressePlus nervt mit Werbespam.

Die Bestellung als solche ist ohne jede Beanstandung. Allerdings nervt Presseplus mit zahlreichen Werbemails.
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24.04.2024
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19.04.2024
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MN
m n.
landau
17.04.2024
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