presseplus.de

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.678 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2013
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

05.09.2023
Eine Bewertung abgeben, obwohl ich noch keine Sendung habe? Merkwürdig
27.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Anfragen werden automatisch verschickt. Natürlich können Sie mit Ihrer Bewertung auch bis zur Lieferung warten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
24.08.2023
Der Druck der Zeitschrift "Film & TV Kamera ist auf einigen Seiten so schlecht, dass die Seite kaum zu lesen ist (Heft 9.2023 Seiten 20,32 und 33). Die Endkontrolle sollte verbessert werden.
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn eine gelieferte Zeitschrift Beschädigungen aufweist oder ein Fehldruck vorliegt, kann diese ersetzt werden. Wir lassen Ihnen vom Verlag ein Ersatzexemplar senden und hoffen, dass dieses korrekt gedruckt wurde. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
24.08.2023
Habe mit paypal bezahlt und sollte dann doch nochmal überweisen weil es angeblich technische probleme gab. Unseriös und nervig
29.08.2023
Liebe Kundin, hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Sie haben die Zahlung per Paypal bei der Bestellung autorisiert, hierbei gab es einen technischen Fehler. Daher konnte der Einzug des Betrages nicht erfolgen. Darüber haben wir Sie informiert und um Überweisung gebeten. Es ist bedauerlich, dass Sie uns aus diesem Grund als unseriös bezeichnen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundendienst.
18.08.2023
Ich habe ein Einzelheft am 1.8.2023 bestellt. Leider kam dieses erst am 16.8. bei mir an. Es sollte ein Geburtstaggeschenk sein und leider musste ich umdisponieren.
23.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht so schnell erfolgen konnte wie erwartet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.08.2023
UM
Ulf M.
Dresden
12.08.2023

1. Lieferung zu spät ...

Lieferung zu spät und nicht korrekt erfolgt, Kundenservice freundlich aber nicht aussagefähig über Lieferzustand, keine Rückmeldung durch Service möglich.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Auslieferung der Abos erfolgt in der Regel direkt vom Verlag, so auch in Ihrem Fall. Leider kommt es derzeit bei der Post zu längeren Laufzeiten. Die Post stellt an machen Anschriften auch nicht mehr täglich zu. So kommt es mitunter leider zu leicht verspäteten Lieferungen. Ganz bestimmt wird nach Ende der Urlaubszeit bei der Post wieder eine normale Laufzeit erreicht und die Sendungen pünktlich zugestellt. Pressesendungen haben keine Sendungsnummer und sind daher nicht verfolgbar. Aus diesem Grund kann auch keine Aussage über den Stand der Auslieferung erfolgen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
UB
Uwe B.
Sachsen
11.08.2023

keinen Plan

verkaufen Abos, welche nach der 1. Lieferung vom verlag nicht mehr angeboten werden, neue Lieferung dauert Wochen...inakzeptabel
14.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht komplett geliefert werden konnte, weil der Verlag die Zeitschrift eingestellt hat. Leider erreichen uns diese Meldungen teilweise sehr kurzfristig. Sobald wir von einer Einstellung erfahren, wird die Zeitschrift aus dem angebotenen Sortiment genommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
IE
Inke B.
Bornhöved
29.07.2023

Zeitschrift kam nicht pünktlich

Ich habe eine Zeitschrift abonniert, die aber leider nicht kam. Ich musste nachfragen... Das ist schade.
31.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Ersatz gekümmert und alles in die Wege geleitet, damit die kommenden Lieferungen pünktlich erfolgen werden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
28.07.2023
Bezahlte Zeitschrift seit Wochen nicht erhalten.
28.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unsere Lieferung nicht erreicht hat. Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Ich habe eine Anfrage per Kontakt getätigt und keine Antwort bekommen
27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Mailaufkommen durch eine Vielzahl an eingestellten Zeitschriften mit der Bearbeitung im Verzug. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Ihre Anfrage haben wir soeben beantwortet. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
25.07.2023
So, wie es sein soll.
25.07.2023

Dein Spiegel

1. Lieferung erfolgte erst nach Aufforderung, deutlich später als zugesagt und dann an die falsche Anschrift
27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgen konnte. Wir werden Ihnen hierzu noch Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
SK
Sabrina K.
Seelscheid
23.07.2023
19.07.2023
Die abonnierte Zeitschrift wurde nicht zugestellt
20.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.07.2023
Verspätete Auslieferung abonnierter Zeitschriften. Lange Antwortzeiten auf eMail-Anfragen Fehlerhafte Rechnungen
12.07.2023
Leider ist bis heute die Zeitschrift nicht beim beschenkten angekommen. Sie sollte am 29.6. geliefert werden.
12.07.2023
Liebe Kundin, aufgrund der falschen Angabe der Hausnummer bei der Bestellung kann es zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Wir lassen Ihnen noch weitere Informationen per Mail zukommen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
UB
Ulrich B.
Bad Kissingen
07.07.2023
Das JahresAbo aus 2022 wurde ohne die gewohnten zusätzlichen 2 Monatsausgaben frühzeitig beendet ohne vorherige Mitteilung. Der zugesagte Bonus in Höhe von € 3,50 bei dem Abo ab 2023 wurde nicht berücksichtigt und das Abo auf 9 Monate beschränkt. Hilfreich wäre es auch, am Ende der AboZeit eine Email zu bekommen.
11.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Verlag hat die Erscheinungsweise von 12 auf 9 Ausgaben reduziert. Das Abo läuft also ein Jahr mit 9 Ausgaben. Bonusgutscheine sind an Bedingungen zur Einlösung gebunden, die bei Ihnen leider nicht erfüllt waren. Wir haben Ihnen hierzu eine Mail zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
05.07.2023
Sehr schwer zu erreichen, gebuchte Zeitungen wurden nicht und spät ausgeliefert
05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind von 08 Uhr bis 20 Uhr telefonisch zu erreichen. Leider wurde die von Ihnen bestellte Zeitschrift eingestellt, also vom Verlag nicht herausgebracht. Aus diesem Grund konnten wir Ihnen diese, wie wir Ihnen auch mitgeteilt haben, nicht liefern. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice