presseplus.de

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.678 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2013
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

26.06.2023
Zeitschriften kommen teilweise gar nicht an.
28.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie nicht korrekt beliefert werden. Wenn ein Heft fehlt, können Sie uns dies jederzeit mitteilen. Wir kümmern uns sofort um Ersatz. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
26.06.2023
Habe zwei Abos verschenkt, das erste auch noch mal verlängert. Bei dem 2. musste ich für die Lieferung der ersten Ausgabe noch mal telefonisch nachfragen und zweite Ausgabe ist trotz Anruf immer noch nicht da. Peinlich weil es ein Geschenk war, werde sie wohl noch mal einzeln kaufen. Das andere verschenkte Abo werde ich natürlich auch kein weiteres Mal verlängern
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Geschenkabo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
KH
klaus h.
konstanz
15.06.2023

bestellt und gewartet :o(

bestellt, bestätigt mit "Beginn ab 8.6." bezahlt aber bisher 15.06 noch nicht geliefert
23.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen eine Mail mit Informationen zum Grund für die Verzögerung zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.06.2023
02.06.2023
Ich habe leider noch keine Ausgabe der Zeitschrift erhalten Die letzte Ausgabe müsste schon längst erschienen sein
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant begonnen hat. Wir haben uns bereits um Klärung und Ersatzlieferung gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
SH
26.05.2023
Wahnsinnig lange Lieferzeit für eine Ausgabe die es schon gibt. Bestellt am 12.5. Angeblich versandt am 17. 5. Und am 26.5.habe ich die Zeitschrift über noch nicht erhalten. Kundenservice telefonisch nicht zufriedenstellend.
26.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
09.05.2023
Laut Bestätigung sollte Lieder Beginn 20/2023 im April sein. Dieser Termin wurde nicht einbehalten und es gab auch keine info dazu. Nur auf Nachfrage wurfe mir mitgeteilt, dad Nr. 20 erst im Juni geliefert werde. Das kann i h irgendwienicht nachvollziehen. Zumal das Kind auf die Zeitschrift gewartet hat.
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir sind stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, jedoch kann es vorkommen dass Fehler entstehen. Wir haben Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
09.05.2023
Trotz wiederholter Info, dass ich die Zeitschrift seit dem 8.04. nicht erhalten habe, bekomme ich weder eine Rückmeldung noch Nachlieferung.
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
03.05.2023
24.04.2023
Die schnelle Beantwortung meiner emails
25.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Wir haben Ihnen bereits eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice