Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte.
Vielen Dank und Grüße
Christoph Bronner
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen,
Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit.
Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe.
Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit!
Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Nadwornik
Lieferung der ersten Zeitschrift (schon erschienen) war wirklich superschnell, auch sonst bis jetzt soweit okay, aber: Ich habe bestellt und mit Paypal bezahlt; anstatt die Zahlung jedoch sofort einzuziehen, wurde das erst nach über 14 Tagen versucht, damit ist die Zahlung nicht mehr möglich. Da kam dann eine Email, meine Paypaldaten wären falsch. Und permanent bekommt man Mails mit den angeblichen Vorzügen des Bankeinzugs. Nein danke, ich möchte nicht Hinz und Kunz meine BV mitteilen. Ich musste nun nochmal per Paypal direkt meine Rechnung bezahlen. Alles sehr nervig und kundenunfreundlich.
Bei Presseplus gefällt mir sehr gut, dass ich in meinem Konto einen Überblick habe, welche Abos ich habe und wie der Stand ist.
Die Auswahl an Zeitschriften ist riesig, somit ist für jeden etwas dabei.
Und wenn ein Abo gekündigt wird,wird es akzeptiert. Klasse.
Sehr gutes Sortiment und das beste ist, dass die Magazine ins Ausland verschickt werden. Wir haben ein Abo für meine Mama abgeschlossen und die wohnt im Ausland und da gab es noch nie Schwierigkeiten. Ich bin begeistert.
Bestellung und die Infos zur Bezahlung verliefen reibungslos.
Erste Zeitschrift nach der Bezahlung schnell erhalten.
Eine Info zum Rabatt reicht.
Man hat nicht immer jemanden, dem man noch ein ABO vermitteln will.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Der Service ist sehr gut. Eine Veränderung des Abos klappt immer hervorragend. Die Lieferung der Zeitschriften erfolgt pünktlich und zuverlässig.
Ich hatte Probleme beim Bezahlen das Abos. Dank schneller Hilfe konnte das Problem unkompliziert gelöst werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Es ist die Fernsehzeitschrift die für mich am besten passt. Die Kreuzworträtsel fülle ich auch gerne aus.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Kann noch nicht endgültig bewertet werden, da die Lieferung erst ab April 2023 und bis März 2023 erfolgt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Ich habe meine Sky Zeitung gekündigt und konnte zeitnah auf TV 14 umsteigen.
Ging ganz schnell.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Ich habe zwei Zeitschriften bestellt. Eine kam sofort an, auf die zweite warte ich immer noch!
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
27.02.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie von uns bestätigt, beginnt das Abo mit der Ausgabe vom 1.4.23.
Wenn Sie den Lieferbeginn ändern möchten, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.