Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte.
Vielen Dank und Grüße
Christoph Bronner
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen,
Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit.
Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe.
Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit!
Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Nadwornik
Ich habe leider noch keine Ausgabe der Zeitschrift erhalten
Die letzte Ausgabe müsste schon längst erschienen sein
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant begonnen hat.
Wir haben uns bereits um Klärung und Ersatzlieferung gekümmert.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Übersichtliche Preis-/Rabattgestaltung des Abos.
Man hat das Gefühl der Kunde wird wichtig genommen.
Aber das allerwichtigste die erste Lieferung ist pünktlich angekommen, wenn es weiter so klappt- top.
Wahnsinnig lange Lieferzeit für eine Ausgabe die es schon gibt. Bestellt am 12.5. Angeblich versandt am 17. 5. Und am 26.5.habe ich die Zeitschrift über noch nicht erhalten. Kundenservice telefonisch nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
26.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Moin liebe Leute,
Habe erst eine Ausgabe gelesen. Meine Eindrücken bis dato, gut nächste Beurteilung bitte nach 3/4 Ausgaben.
Danke und schönen Tag noch!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Bestellung, Belieferung klappen gut. Anfragen werden zeitnah per Mail beantwortet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Buchung einfach, Zahlungsabwicklung ebenso!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Leider kam die Rechnung, anders als angekündigt, vor der ersten Lieferung. Nach telefonischer Reklamation, erfolgte die Lieferung recht zügig, sodass ich dann auch bezahlen konnte. Der Hinweis vom Mitarbeiter, wenn ich nun 2 Exemplare hätte, könnte ich eins verschenken, war überflüssig. Hätte ich die erste Lieferung erhalten, bräuchte ich nicht reklamieren.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
23.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir verstehen natürlich Ihre Verärgerung. Dass eine Sendung unterwegs mal verloren geht, lässt sich nicht ganz vermeiden. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir bieten aber dafür, wie in Ihrem Fall, eine kostenlose Nachlieferung an. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns schon mal im Voraus. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
im großen und ganzen bin ich zufrieden, service könnte verbessert, sprich schneller werden, lieferung kommt pünktlich, viel mehr kann ich noch nicht bewerten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Zuverlässige Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Da ich noch keine Lieferung erhalten habe, ist eine vollständige Bewertung schlecht ht möglich
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Lieferbeginn wurde von Ihnen für die Ausgabe vom 09.06.2023 gewählt. Daher ist noch keine Lieferung erfolgt. Wir haben Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Trotz wiederholter Info, dass ich die Zeitschrift seit dem 8.04. nicht erhalten habe, bekomme ich weder eine Rückmeldung noch Nachlieferung.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Schnelle Lieferung.
Die Beiträge in dieser Zeitung kommen hauptsächlich aus dem Westen von Deutschland. Wir hier im Osten betreiben auch das Imkern. Finde ich persönlich schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.