presseplus.de

1.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.016 Bewertungen insgesamt

Gut

23.02.2024
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

03.05.2024
02.05.2024
Ich hätte gern auch alte Hefte mit zur Auswahl.
Antwort von presseplus.de
03.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund unseres sehr großen Sortimentes ist es leider nicht möglich, von allen Zeitschriften Bestände älterer Ausgaben vorzuhalten. Für manche Titel haben wir ältere Ausgaben im Bestand. Für alle ist dies leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Jahrelang das perfekte Geschenk für die Patenkinder

Wir verschenken das Zeitschriftenabo immer an unsere Patenkinder. Das kommt super gut an. Sehr stressfrei bestellbar. Ich empfehle presseplus auch gern weiter! Nur das Zahlungsthema finde ich unübersichtlich. Mal ist es mir passiert, dass ich dachte ich bekomme noch ne rechnung, dann habe ich lastschrift eingeruchtet, welche im Folgejahr nicht mehr galt, und erst neulich hat dann die Abbuchung mit paypal nicht geklappt.
02.05.2024
Pünktliche Lieferung. Folienverpackung der Zeitung ist nicht mehr zeitgemäß, verschwendet Ressourcen und Geld. Andere Lieferanten verwenden nur kleine Adressaufkleber.
01.05.2024
30.04.2024

Service nur ausreichend !!!!

Hallo, ich bekomme eine Mail, das meine Zeitschrift unterwegs ist, da kommt Tage nichts. Auf eine Mail wird nicht geantwortet, Zeitschrift ist aber auch nicht zugestelllt. Und da erwarten Sie eine Gute Bewertung ?????
Antwort von presseplus.de
30.04.2024
Lieber Kunde es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Es kam leider zu Verzögerungen in der Auslieferung. Das bedauern wir sehr. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
28.04.2024
HK
Horst K.
Berlin
24.04.2024

PressePlus nervt mit Werbespam.

Die Bestellung als solche ist ohne jede Beanstandung. Allerdings nervt Presseplus mit zahlreichen Werbemails.
24.04.2024
Alles gut
22.04.2024
20.04.2024
19.04.2024
Schnelle Bearbeitung
18.04.2024
Das ein Abo jederzeit kündbar ist und das ich auch das Abo wechseln kann, die Rechnung erst mit der ersten Lieferung beglichen werden muss.
WF
Klaus S.
Köfering
13.04.2024
12.04.2024
1. Ausgabe kam nicht an. Nach Telefonat wurde sofort ein neue geo epoche versandt

Start etwas holprig

Am 4.April Zeitung angekündigt. Am 9.April geliefert. Netterweise Ihrerseits nachgefragt ob die Zeitung angekommen ist.
11.04.2024
Nach Bestellung könnte die 1. Lieferung/Start Abo etwas schneller erfolgen.