presseplus.de

1.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.205 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

06.06.2024
Erstbestellung, ging sehr einfach und schnell
DS
Dagmar S.
Oldenburg
04.06.2024
die Einzelheftbestellmöglichkeit ist leider nur selten möglich
Antwort von presseplus.de
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund der Vielzahl an Zeitschriften in unserem Portfolio ist es leider nicht möglich, von allen Titeln Einzelhefte anzubieten, da diese vorab von uns auf Lager gelegt werden müssen. Hier die Nachfrage zu kalkulieren, ist sehr schwierig. Für einige Zeitschriften können wir Einzelhefte liefern, auch wenn diese nicht so im Shop angeboten werden. Wenden Sie sich mit Ihrem Wunsch gern an unseren Kundenservice. Dort kann man Ihnen sagen, ob der gewünschte Titel als Einzelheft geliefert werden kann. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
29.05.2024
Dieter G.
Euskirchen
15.05.2024
14.05.2024
Die Bestellung wurde pünktlich und zuverlässig ausgeführt.
13.05.2024
11.05.2024