presseplus.deBewertungen

: 25.431Gut

4,44

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 22.09.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 22.09.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für presseplus.de

2.060 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

25.431 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte. Vielen Dank und Grüße Christoph Bronner

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(1532)
(261)
(43)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles 1a geklappt!
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut finde ich, dass sehr schnell reagiert wird, wenn etwas mal nicht klappt und alles getan, um das Problem zu lösen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zeitnahe Bearbeitung und schneller Service
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unproblematisch zu bestellen, alles easy
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
RH
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
JS
Jutta S.
Hamburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung. Besonders hervorheben möchte ich, dass man ein befristetes ABO bestellen kann. Hat den Vorteil, dass man nicht selber kündigen muss. Ein Lob an die Dame bei der Hotline. Sehr kompetent. Alle Fragen meinerseits wurden nett und freundlich beantwortet.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
BM
Bernd M.
Hamburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung eines Geschenkabos erfolgt zwei Wochen zu spät.
Antwort von presseplus.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Die erste Ausgabe wurde 2x per Post verschickt. Leider haben wir keine Möglichkeit hier den Versand zu überwachen ober zu beeinflussen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, fairer Preise.
MH
Marina H.
Chemnitz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Liefern sehr schnell, zuverlässig, pünktlich an,

Sie liefern sehr schnell, Zeitschriften kommen pünktlich. Die Zeitschriften kommen ohne Beschädigung an. Zudem sind diese im Abo günstiger als am Kiosk. Kündigung ist jederzeit möglich.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar :)
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte schon mehrere Geschenkabos. Sie kamen stets pünktlich zum vereinbarten Termin an. Auch bei der Bezahlung lief alles reibungslos ab
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut und schnelle Abwicklung
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Änderung der Bezüge mitten im Vertrag z.B. Es klappt alles gut. Bin zufrieden. Bei der Zahlung stellt sich mir die Frage, warum kann ich bei Verlängerung oder Änderung des Bezuges nicht mit Paypal bezahlen?
Antwort von presseplus.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine Änderung der Zahlungsart ist jederzeit möglich. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit Informationen zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, sehr gute Erreichbarkeit, superfreundliches Personal. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so. Hier wird Kundendiensr noch ernst genommen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Freundlich und schnell.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung