presseplus.de
Bewertungen:

1.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.641 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für presseplus.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1309)
(53)
Zurücksetzen
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Einfaches online-Abo, pünktliche Lieferung.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles unkompliziert
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KR
Kati R.
Geisenfeld
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles reibungslos geklappt, freundlicher Kontakt (nicht 0815). Habe ein Magazin aus der Schweiz abonniert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UG
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die unkomplizierte Bestellung und Lieferung von mittlerweile 3 Geschenk Abo´s bewegen mich dazu immer wieder die Abo´s zu verlängern.
Bewertung melden
CB
Claudia B.
Pfullendorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens guter Preis und guter Service
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geschenk Abo bereitet immer viel Freude! Zustellung sehr zuverlässig
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EG
Erwin G.
Eltville
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

seriöser Anbieter

erste Zeitschrift kam schon bevor ich die Rechnung bezahlt hatte, außerdem jederzeit kündbar mit Restgeld zurück, beides gefällt mir….macht insgesamt einen seriösen Eindruck..
Bewertung melden
HW
Helga W.
Wallersdorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung erfolgte heute. Ich würde mir wünschen, das Mal auf E-Mails geantwortet wird
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 20 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Durch eine fehlerhafte Anschrift kam die erste Lieferung zurück. Wir haben nun eine Ersatzlieferung an die korrekte Anschrift gesendet. Aufgrund von hohem Mailaufkommen und einem dazwischenliegenden Wochenende konnten wir Ihre Mail vom Freitag 5.4. erst am Montag, 8.4. beantworten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang ist unkompliziert und die Zeitung wurde bisher pünktlich geliefert
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Hefte die man im Apo machen kann
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zuverlässigkeit
Bewertung melden
RS
Reinhard S.
Warnemünde
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer pünktlich und alles Weitere stimmt auch !
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr zuverlässig und guter Preis. Sehr zu empfehlen.
Bewertung melden